Konstruktive Doppelbelichtungen mit der Konstruktor!

Wirf einen Blick auf diese wunderbaren Doppelbelichtungen unserer kreativen Communitymitglieder!

Eine Eigenschaft der analogen Fotografie ist, dass man nie genau weiß, wie das Bild aussehen wird. Wieso also die Aufregung nicht noch etwas mit der Mehrfachbelichtungsoption deiner Kamera steigern? Über diese Funktion verfügen nur analoge Kameras und das experimentieren damit, macht immer Spaß und bringt meist auch ein wunderbares Bild!

Von: npkishi, nia_ffm, pakoromero, orangebird, joana_psg, stellastellar, stratski, streze, matt10a, lawypop, felixp & katchan

Die Fotos in dieser Galerie wurden mit der Konstruktor DIY 35mm SLR gemacht. Wie der Name schon sagt, handelt es sich dabei um eine voll funktionstüchtige Kamera, die du selbst zusammenbaust. Sie verfügt über tolle Funktionen wie die zur Mehrfach- und Langzeitbelichtungen, und auch das Objektiv ist austauschbar! Somit eine komplett analoge und aufregende Erfahrung!

geschrieben von chooolss am 2014-02-26 in #lifestyle #doubles #doppelbelichtungen #kontruktor
übersetzt von vivie

Kickstarter

Über Aufnahmen mit kräftigen, statten Farben und einer starken, stimmungsvollen Vignettierung bringt die Diana Instant Square ihre ikonische Ästhetik jetzt auch in die quadratformatige Sofortbildfotografie ein. Gebaut, um deine Inspiration anzuspornen, verfügt unsere neueste Innovation über einen Mehrfachbelichtungs-Modus, einen Bulb-Modus für Langzeitbelichtungen, einen Blitzschuh und so vieles mehr! Sie ist sogar mit all den Objektivaufsätzen kompatibel, die für die Diana F+ kreiert wurden, sodass du deine Perspektive zu jeder Zeit an jedem Ort ändern kannst. Keine zwei Aufnahmen werden einander ähneln. Unterstütze uns jetzt auf Kickstarter!

Mehr interessante Artikel