DIY Tape Bilderrahmen

1

Du bist umgezogen und auf der Suche nach einer schnellen Möglichkeit zu dekorieren und deine Bilder zur Schau zu stellen? Alles was du dazu brauchst ist Tape!

Foto von designsponge

Wenn du dein Zuhause oder deinen Arbeitsplatz mit deinen liebsten Lomografien verschönern möchtest, doch keine Nägel in die Wand schlagen kannst oder willst, ist Washi Tape genau das richtige!

Washi was? Washi Tapes sind farbenfrohe Bänder verschiedenster Designs, die ursprünglich aus Japan stammen. Am ehesten vergleichbar mit Kreppklebeband und lassen jedes Bastlerherz höher schlagen.

Foto von designsponge

Wie dem auch sei, klebe einfach ein Foto das du magst mit doppelseitigem Klebeband an die Wand, dann etwas von dem Washi Tape wie es dir beliebt und kreiere somit einen einzigartigen Rahmen! Probiere es selbst einmal aus!

Foto von designsponge

Die Informationen dieses Artikels stammen von designsponge

geschrieben von cruzron am 2014-01-16 in #gear #tutorials #diy #tape #tipster #rahmen #washi
übersetzt von ichdaschaos

Kickstarter

Über Aufnahmen mit kräftigen, statten Farben und einer starken, stimmungsvollen Vignettierung bringt die Diana Instant Square ihre ikonische Ästhetik jetzt auch in die quadratformatige Sofortbildfotografie ein. Gebaut, um deine Inspiration anzuspornen, verfügt unsere neueste Innovation über einen Mehrfachbelichtungs-Modus, einen Bulb-Modus für Langzeitbelichtungen, einen Blitzschuh und so vieles mehr! Sie ist sogar mit all den Objektivaufsätzen kompatibel, die für die Diana F+ kreiert wurden, sodass du deine Perspektive zu jeder Zeit an jedem Ort ändern kannst. Keine zwei Aufnahmen werden einander ähneln. Unterstütze uns jetzt auf Kickstarter!

Mehr interessante Artikel