Gefragte Beiträge für Januar 2014

Das Lomography Magazin ist die ideale Plattform für dich, um ein internationales Publikum zu erreichen. Du hast etwas zu sagen? Reiche deinen Beitrag für das Lomography Magazin ein. Egal ob du ein erfahrener Schreiber oder ein motivierter Anfänger bist - wir wollen etwas von dir lesen. Unten erfährst du, nach welchen Artikeln wir gerade suchen. Mit jedem Artikel im Lomography Magazin könnt ihr euch noch dazu ein paar Piggies dazuverdienen.

Von: plasticpopsicle

Für gefragte Beiträge erhältst du ab sofort 15 Piggy Points (1 Piggy Point = 1 Euro). Wenn du über etwas schreiben willst, das nicht zu den Beiträgen passt, dann reiche den Artikel trotzdem ein, dafür erhältst du 5 Piggy Points! Hier erfährst du alles, was du über das Verfassen eines Artikels wissen solltest.

Wir würden auch gerne alle daran erinnern, dass deine Beiträge im Magazin nur Fotos enthalten sollten, die du selbst gemacht hast, außer es handelt sich um einen besonderen Künstler, Fotografen, Projekt etc. über das du gerne berichten möchtest. Wenn du Fotos von anderen Websites benutzt, frage bitte vorher um Erlaubnis und gib deine Quellen an.

Gefragte Beiträge diesen Monat

News

Hast du Tipps? Tipps sind Artikel, in denen Lomographie oder analoge Fotografie vorgestellt werden. Schreib eine E-Mail an Natalie natalie.herrmann@lomography.com mit deinem Vorschlag. Es gibt 5 Piggy Points pro veröffentlichtem Tipp.

Analogue Lifestyle

  • Silvesterparties auf Film: Zeig uns wie du Neujahr verbracht hast! Ob ruhig im Kreise deiner Familie oder mit einer ausschweifenden Party – wir wollen es sehen!
  • Was neues: Hast du zu Beginn diesen Jahres schon irgendwas neues ausprobiert? Eine neue Kamera vielleicht oder einen neuen Film, vielleicht ein neues Hobby? Erzähl uns davon und zeig es uns in Fotos.
  • Analoge Vorsätze: Mit einem neuen Jahr, kommen doch auch immer die guten Vorsätze daher. Welche analogen Vorsätze hast du dir für 2014 gesetzt?
  • Dinge, die du unbedingt noch machen musst: Neben den guten Vorsätzen gibt es sicherlich auch noch jede Menge weitere Dinge, die du in deinem Leben erreichen willst – analoge Pläne, Wünsche, Erwartungen, die du gerne erfüllen möchtest etc. Erzähl uns davon!

Reiche einen Artikel für Analogue Lifestyle ein
Lies die Richtlinien für Lifestyle Beiträge

Locations

  • Orte, die du bereisen möchtest: Teile mit uns deine Reisepläne für das kommende Jahr. Welche Orte möchtest du gerne erkunden? Suche nach Bildern in unserer Foto Sektion und zeig es uns. Bitte frag aber vorher den jeweiligen Lomographen nach seinem Einverständnis das Bild / die Bilder verwenden zu dürfen!
  • Deine Lieblingsplätze in Deutschland, Österreich oder der Schweiz: Du warst letztes Jahr in Deutschland, Österreich oder der Schweiz unterwegs? Teile deine Erlebnisse mit uns und / oder zeig uns deine Heimat!
  • Chinatowns auf der ganzen Welt: Gibt es ein Chinatown in deiner Stadt? Wir wetten, es ist schon toll geschmückt für das chinesische Neujahr am 31. Januar. Möchtest du es uns zeigen?

Reiche eine Location ein
Lies die Richtlinien für Locations

Tipster

  • LomoChrome Purple Tipps: Du hast duen LomoChrome Purple Film schon voll im Griff? Dann teile doch deine Erfahrungen mit der Community. Ein paar Lomographen werden sicherlich davon Gebrauch machen können.
  • Tipps zur Diana+ Premium Glaslinse: Ende letzten Jahres brachten wir die Diana+ 75mm Premium Glaslinse auf den Markt und wir sind neugierig, wer schon alles mit der Linse experimentiert hat! Teile mit uns deine Tricks für atemberaubende Diana F+ Schnappschüsse mit der Glaslinse!
  • Konstruktor Tipps, Tricks und Hacks: Du hast eine Konstruktor zu Weihnachten erhalten und schon zusammengebaut? Na dann führe deine süße kleine Kamera doch mal aus und berichte uns danach deine Tipps und Tricks im Umgang mit ihr. Du liebst es zu basteln und hast deine Konstruktor vielleicht sogar etwas modifiziert? Das wollen wir natürlich auch sehen!
  • Neue Lomo Experimente: Hast du in letzter Zeit an ein paar verrückte Experimente gedacht, die es im Lomography Magazin bisher noch nicht gegeben hat? Teile deine Idee mit uns und der Community!

Reiche einen Tipster ein
Lies die Richtlinien für Tipster

Reviews:

  • Kameras
  • Belair X 6-12
  • Fuji Instax Mini 8
  • Horizon Kompakt
  • Diana Mini
  • La Sardina Metal Editionen
  • Filme
  • Lomography Earl Grey 35mm
  • Lomography Color Negative 800 120
  • Lomography Color Tiger 110
  • Fuji Instax Mini
  • Agfa CT Precisa 35mm

Accessoires

  • Konstruktor DIY Close-Up and Macro Lens Kit
  • Diana+ Premium Glaslinse
  • Belair 35mm Back
  • Lomography Smartphone Scanner
  • DigitaLIZA 110
  • Lomography X Zenit Petzval Linse

Reiche einen Review Artikel ein
Lies die Richtlinien für Reviews

Regelmäßige Artikelschreiber

Bist du interessiert daran, regelmäßig für uns Artikel zu schreiben? Dann schreib uns einfach! Am besten an zonderbar // natalie.hermann@lomography.com

Wir freuen uns!

geschrieben von plasticpopsicle am 2014-01-03 in #News #requested-posts #januar-2014 #gefragt #requested #news #gefragte-beitraege #lomography #januar
übersetzt von zonderbar

Mehr interessante Artikel

  • Gefragte Beiträge im September 2015

    geschrieben von Jill Tan Radovan am 2015-09-17 in #World #News
    Gefragte Beiträge im September 2015

    Es ist Tipptember! In diesem Monat vergeben wir 25 fette Piggies für jeden Tipster-Artikel, der im Lomography Magazin veröffentlicht wird. Du kannst uns Tipps für Kompositionen, Beleuchtung, Filmexperimente oder Kamera-Modifikationen geben; oder vielleicht Techniken um Porträts, Landschaften, Stillleben oder sogar Wildtiere zu fotografieren. Falls du noch keine Tricks in deinem Ärmel hast, kannst du dennoch zum Magazin beitragen und deine Stimme erheben. Hier sind einige Vorschläge.

  • Das Lomography Magazin nimmt jetzt Beiträge an

    geschrieben von Jill Tan Radovan am 2015-03-02 in #World #News
    Das Lomography Magazin nimmt jetzt Beiträge an

    Bist du schon aufgeregt, deine Artikel auf den neuen Seiten des Lomography Magazins zu sehen? Hier ist eine erste Liste gefragter Artikel für das neue Lomography Magazin.

  • Gefragte Magazinbeiträge im Juni 2015

    geschrieben von Jill Tan Radovan am 2015-06-05 in #World #News #Lifestyle #Events
    Gefragte Magazinbeiträge im Juni 2015

    Du hast bisher noch nie etwas zum Magazin beigesteuert? Jetzt ist der perfekte Moment, das zu ändern! Zeige der Lomography Community deine Fotos, Tipps und Tricks, oder berichte uns von deinem letzten schönen Urlaub. Wir freuen uns auf deinen Beitrag!

  • Shop News

    Fuji Instax Wide 300: Wenn du es lieber größer magst

    Fuji Instax Wide 300: Wenn du es lieber größer magst

    Die kleinen Fuji Instax Mini Filme sind dir zu klein? Wie wäre es mit Sofortbild-Spaß im WIDE Format? Hol dir die Fuji Instax Wide 300 Kamera im Shop!

  • Die Blogs sind zurück (wir nennen sie jetzt nur Anmerkungen)

    geschrieben von recurving am 2015-03-08 in #World #News
    Die Blogs sind zurück (wir nennen sie jetzt nur Anmerkungen)

    Dir liegt etwas auf dem Herzen und du möchtest darüber schreiben, aber es soll nur für dich und deine Freunde sein, und nicht im Lomography Magazin erscheinen? Vielleicht eine Geschichte zu einem Foto, das dich bewegt? Schreibe jetzt eine Anmerkung (früher Blogbeitrag) und veröffentliche deinen Eintrag wann immer du möchtest!

    4
  • Mario Lubrich testet für Mworkz das Petzval Objektiv

    geschrieben von zonderbar am 2015-03-17 in #People #News #Lifestyle #Reviews
    Mario Lubrich testet für Mworkz das Petzval Objektiv

    Beruflich ist Mario Redakteur bei einer Fachzeitschrift für Fotografie, seine Leidenschaft lebt er aber auch privat gerne aus und schreibt auf Mworkz.net über seine Erfahrungen. Kürzlich hatte er das Vergnügen mit dem Lomography Petzval Objektiv durch die Straßen Heidelbergs zu schlendern. Wie es ihm gefallen hat, ein 155 Jahre altes Objektiv auf einer modernen Nikon D800 Kamera zu testen, erfährst du in unserem Interview!

  • Ein riesiges Bild: Das geheimnisvolle, neue Lomography Produkt (Teil 1)

    geschrieben von lomography am 2015-10-09 in #Gear #News
    Ein riesiges Bild: Das geheimnisvolle, neue Lomography Produkt (Teil 1)

    Ja, du hast richtig gelesen: Lomography bringt erneut ein äußerst cooles Produkt heraus! Aber so gerne wir dir gleich alles erzählen möchten - wo bliebe dabei der Spaß? - darum haben wir beschlossen die ganze Sache etwas spannender zu machen, mit ein paar Runden des guten alten Ratespiels. Klingt das gut in deinen Ohren? Schau dir an, ob du unsere Hinweise knacken kannst!

    15
  • Shop News

    Neu im Shop! Der Gossen DIGISIX 2 Belichtungsmesser

    Neu im Shop! Der Gossen DIGISIX 2 Belichtungsmesser

    Hol das Beste aus deinen Fotos heraus, mit dem DIGISIX 2 Belichtungsmesser für perfekte, analoge Belichtungen! Neu im Shop!

  • Malspaß: Verrückte Fotos mit dem Pixelstick

    geschrieben von jennifer_pos am 2015-03-16 in #People #News #Lifestyle #Tipster
    Malspaß: Verrückte Fotos mit dem Pixelstick

    Schon seit das Lightpainting erfunden wurde, inspirierte es Künstler auf der ganzen Welt zu magischen Kreationen, die versteckte Bewegungen festhalten und die Welt, in der wir leben, neu erfinden. "Das Leben ist ein Märchen, bleib wild kleines Kind!" sagen sie uns. Licht ins Leben zu bringen wurde die nächste Herausforderung für jeden, der mit einer analogen Kamera und einem kreativen Geist gesegnet war. Wie kannst du nun deine analogen Lightpaintings zu etwas Besonderem machen? Wir brauchen definitiv ein paar abgefahrene Erfindungen, die den alten Leuchtstift ersetzen. Und hier ist er, unser neuer Freund: Der Pixelstick!

  • Springe in einen Pool voller Piggies - 10 Piggy Points Nur Für Dich!

    geschrieben von shhquiet am 2015-07-17 in #World #News
    Springe in einen Pool voller Piggies - 10 Piggy Points Nur Für Dich!

    Plötzlich passierte es, auf dem Weg zum Strand – wir waren gerade dabei loszusurfen, als uns eine Horde Piggies fast überrannte. Und sie alle wollten natürlich im Lomography Online-Shop ausgegeben werden! Jetzt suhlen sich 10 von den kleinen Schweinchen im Sand und warten nur auf dich! Tauche ein in unseren Online-Shop und wähle ein Produkt, für das du sie einlösen möchtest. Aber warte nicht zu lange, denn die Piggies verfallen in den nächsten 10 Tagen!

    2
  • Tipster: Last Minute Valentinstags-Karten aus Sofortbildern

    geschrieben von luzia_kettl am 2016-02-12 in #People #Tipster
    Tipster: Last Minute Valentinstags-Karten aus Sofortbildern

    Am Valentinstag braucht es oft nicht das größte Geschenk oder den hübschesten Blumenstrauß, um seinen Liebsten eine Freude zu machen. Manchmal sind es die kleinen, unerwarteten Aufmerksamkeiten, die am meisten begeistern.

  • Shop News

    The Ultimate Hitchhiker Pack

    The Ultimate Hitchhiker Pack

    Der nächste Städtetrip wartet! Das Ultimate Hitchhiker Pack vereint die Diana Mini Kamera mit den Lomography City Guides in einem Bundle.

  • Foto des Tages von tetzlaff

    geschrieben von luzia_kettl am 2016-02-12 in #People #News
    Foto des Tages von tetzlaff

    Herzlichen Glückwunsch tetzlaff zum Foto des Tages!

    3
  • Kameramann Michal Dabal über das Petzval Objektiv

    geschrieben von lomographymagazine am 2016-02-12 in #People #Lifestyle #Videos
    Kameramann Michal Dabal über das Petzval Objektiv

    Hier ist was passiert bevor wir einen Fotografen interviewen. Wir schwärmen von den Arbeiten, obwohl wir noch die Kameras und die Prozesse hinter der brillianten Komposition oder der Lichtgestaltung herausfinden müssen. Und sogar wenn sie keine Lomo Kamera verwendet haben, zeigen wir sie trotzdem. Aber hin und wieder kommt ein Profi der eines unserer Premium-Objektive bei der Arbeit nutzt und in der Freizeit unsere spaßigen Kameras. Das freut uns riesig, sogar mehr noch, wenn ihre Bilder gut sind und es wert sind, geteilt zu werden. Die Arbeiten des Kameramannes Michal Dabal zählen zu diesen.

  • Schätze, die Bewahrt Werden Sollten: Ein Interview mit Christopher Payne

    geschrieben von Lomography am 2016-02-12 in #People #Locations
    Schätze, die Bewahrt Werden Sollten: Ein Interview mit Christopher Payne

    Der Architektur-Fotograf Christopher Payne dokumentiert mit seinen Großformat-Bildern Amerikas industrielle Herkunft. Für sein Projekt "Asylum" besuchte er zwischen 2002 und 2008, 70 verlassene Psychiatrische Kliniken im ganzen Land