Und jetzt alle recht gespannt bitte!!!!!

1

Was kann das nur sein….?
Immer wieder wird ein neues Produkt aus der lomographischen Zauberküche in Fragmenten vorgestellt. Nun ist es wieder einmal so weit…

Was kann das sein….?

Immer wieder wird ein neues Produkt aus der lomogeraphischen Zauberküche in Fragmenten vorgestellt. Nun ist es wieder einmal so weit…

Was zur Hölle ist das…?

Natürlich dient das alles nur der Spannungssteigerung, man kennt das ja aus Filmen: „Wann sieht man endlich das ganze Monster?“

Um euch also ein schauriges Wummern über den Rücken sausen zu lassen, hier eine mysteriöse Vorschau auf ein Produkt, das das Attribut außergewöhnlich in vielerlei Hinsicht verdient!

Was zum Teufel… denkst du? Tja, hier zwei weitere Supermakroaufnahmen, um euch kräftig ins Grübeln zu bringen. (Wer sich fleißig auf lomographischen Seiten herumtreibt, kennt diese Bilder freilich schon.)

geschrieben von d_i_d am 2010-03-01 in #News #mystery #teaser #new-product

Kickstarter

Über Aufnahmen mit kräftigen, statten Farben und einer starken, stimmungsvollen Vignettierung bringt die Diana Instant Square ihre ikonische Ästhetik jetzt auch in die quadratformatige Sofortbildfotografie ein. Gebaut, um deine Inspiration anzuspornen, verfügt unsere neueste Innovation über einen Mehrfachbelichtungs-Modus, einen Bulb-Modus für Langzeitbelichtungen, einen Blitzschuh und so vieles mehr! Sie ist sogar mit all den Objektivaufsätzen kompatibel, die für die Diana F+ kreiert wurden, sodass du deine Perspektive zu jeder Zeit an jedem Ort ändern kannst. Keine zwei Aufnahmen werden einander ähneln. Unterstütze uns jetzt auf Kickstarter!

Ein Kommentar

  1. abcdefuck
    abcdefuck ·

    oh. noch ein anderes bild. eine goldene lc-a+ von oben?

Mehr interessante Artikel