Wir dürfen vorstellen: Die Konstruktor Transparent Collector's Edition

2013-11-25 4

Betrachte das Innenleben einer analogen SLR Kamera mit der Konstruktor Transparent Collector’s Edition und verstehe die Mechaniken, die hinter dem Wunder der Filmfotografie stecken.

Genau wie die Original Konstruktor kannst du die Konstruktor Transparent Collector’s Edition selbst zusammenbauen und somit die Funktionen einer analogen Kamera besser verstehen. Weiterhin ist unsere brandneue durchsichtige Edition ein absoluter Hingucker für dein Zuhause und liefert Gesprächsstoff unter deinen Gästen.

Beschenke dich oder deine Freunde mit der Collector’s Edition!

Schnapp sie dir jetzt im Online-Shop!
Erfahre mehr über die Konstruktor auf unserer Microsite.

Das Konstruktor Collector’s Gift Bundle

Du hättest gerne eine Kamera zum Schießen und eine Kamera zum Bestaunen? Dann schnapp dir das Konstruktor Collector’s Gift Bundle! Du erhältst die neue Konstruktor Transparent zusammen mit unserer Konstruktor 35mm SLR Kamera in einem preiswerten Paket.

Konstruktor Collector's Bundle kaufen

Bitte beachte, dass die Konstruktor Transparent nur als Display gedacht ist und nicht zum Fotografieren verwendet werden kann.

geschrieben von shhquiet am 2013-11-25 in #News #diy #collector-s-item #konstruktor
übersetzt von zonderbar

4 Kommentare

  1. dopa
    dopa ·

    ...ist schon hübsch, aber ich glaub ich hol mir doch lieber erst die normale ^^

  2. pearlgirl77
    pearlgirl77 ·

    sie ist schon sehr sehr schön... <3

  3. zonderbar
    zonderbar ·

    @pearlgirl77 ja, aber nur schön zum angucken. wäre fein, wenn man auch damit fotografieren könnte ;)

  4. pearlgirl77
    pearlgirl77 ·

    ja.. leider.. aber sehr schööön zum anguggn :D

Mehr interessante Artikel

  • Ein Video-Essay darüber, warum wir Fotos machen

    geschrieben von lomographymagazine am 2016-02-17 in #Videos
    Ein Video-Essay darüber, warum wir Fotos machen

    Es ist ein Wunder wie eine Kamera, etwas das zwischen FotografIn und Motiv gehört, nicht zu einer Barriere wird, sondern zu etwas das verbindet. Joe Aguirre nimmt uns mit durch die "Warums" in einem bewegenden neuen Film von Jonas Normann.

    2016-02-17
  • Martin Liu Folgt dem Wind in der Mongolei mit der Minitar-1 Art Lens

    geschrieben von kasim-lks am 2016-01-30 in #people
    Martin Liu Folgt dem Wind in der Mongolei mit der Minitar-1 Art Lens

    "Fotografie ist ein Spiegel des Herzens.", das sind die Worte des Dokumentar-, Hochzeits-, und Porträtfotografen Martin Liu aus Hong Kong. Seiner Meinung nach muss der Fotograf die Geschichten, Erfahrungen und Werte seiner Motive verstehen, um die verschiedenen Seiten der Liebe festzuhalten. Um die unbezahlbaren Momente eines verliebten Paares einzufangen, nahm er die Minitar-1 Lens mit in die Mongolei zu einem einzigartigen Fotoshooting. Erfahrt in diesem Interview die Geschichten, die hinter diesen Bildern stecken und mehr über Martin Liu's Reise.

    2016-01-30
  • Petzval Lieblinge im Januar und Februar

    geschrieben von luzia_kettl am 2016-02-27 in #people
    Petzval Lieblinge im Januar und Februar

    Es ist Winter und noch immer werden wir Lomographen von einem grauen Himmel und viel zu früher Dunkelheit geplagt. Das hat aber unsere fleißigen Community Mitglieder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz nicht daran gehindert, sich aus dem Haus zu wagen und wunderbare Bilder mit den New Petzval Art Lenses zu machen. Also lehnt euch zurück und genießt diese verträumten Winter-Wunder.

    2016-02-27 3
  • Shop News

    Diese Kamera gibt dir alles was du benötigst, um deine Kreativität zu entdecken

    Diese Kamera gibt dir alles was du benötigst, um deine Kreativität zu entdecken

    Entdecke jeden Winkel der Sofortbildfotografie mit der genialen, kreativen Ausstattung der vintage-inspirierten Lomo’Instant Wide Central Park Edition.

  • LomoAmigo Stu Chapman über Indisposable Concept mit der Konstruktor F

    geschrieben von Teresa Sutter am 2016-05-29 in #people
    LomoAmigo Stu Chapman über Indisposable Concept mit der Konstruktor F

    Stu Chapman ist der Gründer von "Indisposable Concept", einem Projekt, das Leute ermutigt, mit anderen zu teilen, was an Film unverzichtbar ist. Was seine Welt als Botschafter des analogen Lifestyle auf den Kopf stellt? Wir haben ihn gebeten es uns mit Hilfe der Konstruktor F zu zeigen.

    2016-05-29
  • Mini Macros: Ein Interview mit Jennifer Hirschmann von MINI.PIC

    geschrieben von Azin Teimoori am 2016-03-23 in #News #people
    Mini Macros: Ein Interview mit Jennifer Hirschmann von MINI.PIC

    Fotografin und Mode-Assistentin Jennifer Hirschmann macht Sofortbilder auf die besondere Art. Wir hatten die Möglichkeit, mit ihr über ihre Arbeit mit der Lomo'Instant Wide und der Fujifilm Instax 210 sowie ihre Inspiration hinter dem Projekt "instant-gram" page @mini.pic zu reden.

    2016-03-23 1
  • Kameramann Michal Dabal über das Petzval Objektiv

    geschrieben von lomographymagazine am 2016-02-12 in #Videos #people
    Kameramann Michal Dabal über das Petzval Objektiv

    Hier ist was passiert bevor wir einen Fotografen interviewen. Wir schwärmen von den Arbeiten, obwohl wir noch die Kameras und die Prozesse hinter der brillianten Komposition oder der Lichtgestaltung herausfinden müssen. Und sogar wenn sie keine Lomo Kamera verwendet haben, zeigen wir sie trotzdem. Aber hin und wieder kommt ein Profi der eines unserer Premium-Objektive bei der Arbeit nutzt und in der Freizeit unsere spaßigen Kameras. Das freut uns riesig, sogar mehr noch, wenn ihre Bilder gut sind und es wert sind, geteilt zu werden. Die Arbeiten des Kameramannes Michal Dabal zählen zu diesen.

    2016-02-12
  • Shop News

    Die Lomo'Instant Milano Edition vereint Stil und Funktion auf eine einzigartige Art und Weise.

    Die Lomo'Instant Milano Edition vereint Stil und Funktion auf eine einzigartige Art und Weise.

    Die Lomo'Instant Milano versprüht das unverwechselbare Lebensgefühl Italiens und vereint mit ihrem außergewöhnlichen geometrischen Muster und den knalligen Farben Stil und Funktion auf eine einzigartige Weise – ein wahres Fashion Statement.

  • Community-Amigo Nick De Marco und seine Abenteuer mit der LC-A

    geschrieben von lomographysoholondon am 2016-03-05 in #people
    Community-Amigo Nick De Marco und seine Abenteuer mit der LC-A

    Der in Großbritannien ansässige Fotograf und Anwalt Nick De Marco war mit der LC-A 120 und der LC-Wide in den Straßen Amsterdams unterwegs, um Fotos zu machen. Wir haben uns mit Nick getroffen und ihn zu seiner Liebe zur Film-Fotografie und seinen letzten analogen Projekten befragt.

    2016-03-05
  • Chris Pollard fotografiert die "London Collection Mens Spring/Summer" mit der Petzval 58

    geschrieben von lomographysoholondon am 2016-04-17 in #people
    Chris Pollard fotografiert die "London Collection Mens Spring/Summer" mit der Petzval 58

    Der Fotograf Chris Pollard nahm das Petzval 58 mit hinter die Kulissen der "London Collection Mens Spring/Summer 2016" um Chaos und Schönheit einzufangen.

    2016-04-17
  • Die Kunst der Bildaufnahme: Ein Interview mit Filmemacherin Catherine Dauphin

    geschrieben von Lomography am 2016-03-04 in #Videos #people
    Die Kunst der Bildaufnahme: Ein Interview mit Filmemacherin Catherine Dauphin

    Als sie damit anfing wurde Fotografie weniger als feine Kunst denn als wissenschaftliche Methode der Reproduktion betrachtet. Doch jeder, der dieses Handwerk versteht wird dagegen argumentieren und dafür eintreten, dass eine ganz besondere Kunstfertigkeit im fotografischen Medium steckt. Wir unterhielten uns mit der luxemburgischen Filmemacherin Catherine Dauphin über ihre Gedanken zu diesem wundervollen Medium. Folgt uns in Richtung ihrer Antworten über Film, Fotografie und ihren Kurzfilm mit dem Namen "The Art of Picture Taking" (Die Kunst der Bildaufnahme).

    2016-03-04
  • Shop News

    Die Lomo'Instant Lake Tahoe ist ein Statement in deiner Kamera-Kollektion

    Die Lomo'Instant Lake Tahoe ist ein Statement in deiner Kamera-Kollektion

    Eine wunderschöne Süßwasserfläche inmitten beeindruckender Gebirgslandschaften, Ski-Resorts, Nachtclubs, Museen und Casinos: der Lake Tahoe ist ein einzigartiger Ort und wir widmen ihm eine klevere kleine Kamera mit alpinem Glanz.

  • Perspektiven, die die Welt in Einem Anderen Licht Erscheinen Lassen

    geschrieben von Lomography am 2016-02-16 in #people
    Perspektiven, die die Welt in Einem Anderen Licht Erscheinen Lassen

    Es gibt viele Faktoren, durch die Street Photography-Aufnahmen zu wahren Meisterwerken werden. Neben den Menschen, unerwarteten Details oder außergewöhnlichen Szenen ist die Perspektive ein Werkzeug, mit dem auch gewöhnliche Häuserfassaden in urbane Wunder verwandelt werden können. Hier haben wir euch zur Inspiration eine kleine Auswahl aus der deutschen Community zusammengestellt, mit der euer nächster LomoWalk zur perspektivischen Meisterleistung wird.

    2016-02-16
  • Zu Besuch in Louis Daguerre's Haus in Bry-Sur-Marne

    geschrieben von Lomography am 2016-04-21 in #News #Videos #gear
    Zu Besuch in Louis Daguerre's Haus in Bry-Sur-Marne

    Vor dem Launch der Daguerreotype Achromat Art Lens waren wir nicht nur mit der Entwicklung des Prototypen beschäftigt. Das Lomography Team in Frankreich nahm sich Zeit, um die Geschichte hinter unserem Projekt zu erforschen. Hier geben sie uns einen Einblick in die Geschichte der wichtigsten Objektive.

    2016-04-21
  • Inspiriert von Trommelmusik & Industriearchitektur: LomoAmigo Nicolas Balcazar im Petzval Interview

    geschrieben von zonderbar am 2015-12-10 in #people
    Inspiriert von Trommelmusik & Industriearchitektur: LomoAmigo Nicolas Balcazar im Petzval Interview

    Stell dir vor, du bekommst die Möglichkeit für einen Monat nach Taiwan zu reisen, um eine alte Zuckerraffinerie zu fotografieren, die gleichzeitig die große Trommelkunst des Landes in einer einzigartigen Location wiederspiegelt. Fotograf Nicolas Balcazar wurde im Rahmen einer Art Residency in das Kulturzentrum "Ten Drum" in Tainan eingeladen. Dort lies er sich von Trommelklängen und der Architektur der Raffinerie künstlerisch inspirieren. Die Menschen, die er dabei traf, hielt er mit dem Neuen Petzval 85 fest.

    2015-12-10