Fujifilms FP-3000B Sofortbildfilm soll abgesetzt werden

2013-11-26

Ein weiterer Schatten zieht im Land der analogen Fotografie auf – Fujifilm hat bekanntgegeben einen weiter Film einzustellen. Diesmal erwischt es den FP 3000b.

Schlechte Nachrichten für alle Sofortbildfotografen da draußen. Fujifilm hat bekanntgegeben, den FP-3000B Schwarz-Weiß Sofortbildfim einzustellen. Er ist der letzte Schwarz-Weiß Sofortbildfilm im Format von 3×4 Inch, den es noch gab. Füllt also eure Lager auf, solange es noch welchen zu kaufen gibt.

Aber es gibt (zumindest ein wenig) Hoffnung. Hier ist eine Petition, mit der erreicht werden soll ihn zu retten!

Tragt euch ein und vielleicht schaffen wir es ihn zu retten!!!

geschrieben von cruzron am 2013-11-26 in #News #instant #b-w #fuji #fujifilm #discontinued #news #3000 #3000b #3x4
übersetzt von jw77

Dir gefällt diese Seite? Klicke hier für noch mehr Inspiration in festlichen Beiträgen auf unserer Happy Holidays Seite. In einem Fotowettbewerb kannst du ein tolles Lomography Geschenkpaket gewinnen, ein Quiz klärt dich über deinen Fotografiestil auf, und tägliche Adventsangebote machen das Weihnachtsshopping zu einem Kinderspiel!

Mehr interessante Artikel