Fujifilms FP-3000B Sofortbildfilm soll abgesetzt werden

Ein weiterer Schatten zieht im Land der analogen Fotografie auf – Fujifilm hat bekanntgegeben einen weiter Film einzustellen. Diesmal erwischt es den FP 3000b.

Schlechte Nachrichten für alle Sofortbildfotografen da draußen. Fujifilm hat bekanntgegeben, den FP-3000B Schwarz-Weiß Sofortbildfim einzustellen. Er ist der letzte Schwarz-Weiß Sofortbildfilm im Format von 3×4 Inch, den es noch gab. Füllt also eure Lager auf, solange es noch welchen zu kaufen gibt.

Aber es gibt (zumindest ein wenig) Hoffnung. Hier ist eine Petition, mit der erreicht werden soll ihn zu retten!

Tragt euch ein und vielleicht schaffen wir es ihn zu retten!!!

geschrieben von cruzron am 2013-11-26 in #News #instant #b-w #fuji #fujifilm #discontinued #news #3000 #3000b #3x4
übersetzt von jw77

Voller Stolz präsentieren wir euch unsere drei neuen Jubiläumseditionen der LC-A+, LC-Wide und LC-A 120 im exklusiv geprägten Leder-Design. Zu haben gibt es diese Special Editions nur solange der Vorrat reicht, also sichert euch schnell euer eigenes Stückchen Lomo-Erbe im Online Shop oder in einem Gallery Store in eurer Nähe!

Mehr interessante Artikel