Neues Feature: Filtereinstellung für analoge Puristen

2013-11-18 2

Lomography ist eine Community, die analoge Fotografie verehrt. Wie möchten dies hiermit noch einmal verdeutlichen und zeigen, dass wir eure Leidenschaft und eurer Wort ernst nehmen. Aus diesem Grund haben wird diese neue Filtereinstellung für analoge Puristen kreiert.

Wir können es keinem verbieten digitale Bilder in sein LomoHome zu laden und bei über einer Million Mitglieder weltweit fällt es auch schwer diese aufzuspüren und von der Seite zu verbannen. Daher haben wir vor kurzem eine Einstellung möglich gemacht, die es erlaubt die hochgeladenen Fotos als digital oder analog zu markieren.

Jetzt gibt es eine weitere neue Filtereinstellung, die es dir erlaubt selbst zu entscheiden, ob du die Lomography Webseite pur analog oder gemischt sehen willst.

Und so funktioniert es:

1. Sobald du dich in dein LomoHome eingeloggt hast, musst du zu deinen Kontoeinstellungen gehen.

2. Sobald du dort bist, gehe zu Mehr Einstellungen auf der rechten Seite und klicke auf Einstellungen öffnnen.

3. Sobald du auf der neuen Seite bist, muss du bis zur Einstellung Filter Settings herunterscrollen. Setze das Häkchen bei “Hide Digital Photos” und klicke auf “Save”.

Jetzt siehst du nur noch analoge Bilder auf der Lomography Seite! Lomo on!

geschrieben von jillytanrad am 2013-11-18 in #News #analog #digital #filter #einstellung #film-filter #rein-analog #nur-analog
übersetzt von zonderbar

Es ist so weit! Wir freuen uns, euch unser neuestes Kickstarter-Projekt präsentieren zu dürfen: die Lomo’Instant Square. Sie ist die weltweit erste vollanaloge Sofortbildkamera für das Instax Square Format. Die Lomo'Instant Square ist mit einer 95mm Linse für superscharfe Fotos ausgestattet und verfügt über einen fortgeschrittenen Automatikmodus, der sich für dich um die Belichtung kümmert. Außerdem enthält sie alle für Lomography typischen Funktionen — und das in einem kompakten, faltbaren Design. Jetzt ist dieLomo’Instant Square auf Kickstarter erhältlich. Werde ein Teil dieser ganz besonderen Reise und schließe dich uns auf Kickstarter an, um bis zu 35% auf den geplanten Einzelhandelspreis zu sparen. Schnappe dir dort außerdem zahlreiche Extras! Stelle sicher, dass du diese tollen Angebote nutzt, bevor sie zu Ende gehen. Be there and be square!

2 Kommentare

  1. poepel
    poepel ·

    Das ist genau die Funktion wie ich mir sie gewünscht habe. Bravo!!!!

  2. co
    co ·

    :-/

Mehr interessante Artikel