Michael Jackson und Paul McCartney machen den Abwasch zusammen

Zwei Pop Legenden schließen sich zusammen und - machen den Abwasch zusammen?

Foto von Retronaut

Dieser Schnappschuss von Jackson und McCartney wurde irgendwann 1983 aufgenommen. Die beiden Künstler hatten bei den Songs “Say Say Say” und “The Man”, zusammengearbeitet, die auf Paul McCartneys Album “Pipes of Peace” veröffentlicht wurden.
Davor hatten sie auch schon bei “The Girl is Mine” zusammengearbeitet, der 1982 auf “Thriller” erschien.

Alle Information für diesen Artikel von Say Say Say, Pipes of Peace und The Girl is Mine.

geschrieben von chooolss am 2013-12-14 in #Lifestyle #michael-jackson #abwaschen #geschirr #overly-descriptive-title #paul-mccartney

Mehr interessante Artikel

  • Eine Stadt ein Gedanke – und jetzt?

    geschrieben von baujulia am 2014-07-27 in #Lifestyle
    Eine Stadt ein Gedanke – und jetzt?

    Mit dem Ausspruch „Die Stadt bin ich!“ startete vor einiger Zeit eine neue Kampagne in Chemnitz. Nun ist es ja so, dass Chemnitz nicht unbedingt die Vorzeigemetropole am deutschen Städtehimmel ist. In der letzten Zeit mussten Clubs schließen oder umziehen, da es den Leuten zu laut war. Was soll man da als Stadt machen? Sogar Kraftklub, unsere Jungs, beschweren sich über die Chemnitzer Zustände. Diejenigen, die immer zu Chemnitz gehalten haben und sogar ein Lied (Ich will nicht nach Berlin) darüber schrieben.

  • Ein schöner Kameragurt aus Paracord

    geschrieben von pearlgirl77 am 2014-07-31 in #Gear #Tipster
    Ein schöner Kameragurt aus Paracord

    Vor einiger Zeit entdeckte ich die Möglichkeiten von Paracordbändern in meinem Künstlerladen. Ich war begeistert von den Ideen und musste mir sofort zwei Bänder kaufen, um das selbst zu machen. Nachdem sie nun einige Zeit bei mir daheim rumlagen kam ich endlich dazu, mir damit einen Kameragurt für meine Yashica zu basteln.

    2
  • Mit unseren LomoAmigos Snøffeltøffs analog durch Europa

    geschrieben von zonderbar am 2014-12-16 in #People #LomoAmigos
    Mit unseren LomoAmigos Snøffeltøffs analog durch Europa

    Irgendwo zwischen "Bluegrass Punk“ und "Goof-Pop-Rambazamba" siedeln sich Snøffeltøffs aus Berlin an. Zwei Jungs, deren Bandname nicht nur auffällig ist, sondern auch ihr Talent für analoge Fotografie. Bewaffnet mit drei Lomography Kameras und ihrem neusten Album "Hokus Pokus" begaben sich unsere LomoAmigos kürzlich auf eine kleine Tour durch Europa. Das Resultat: knapp 15 verknipste Filmrollen. Erfahrt mehr über Snøffeltøffs im Interview und seht euch eine Auswahl ihrer schönsten Aufnahmen an!

  • Shop News

    Lomography Kamera Deals & Bundles

    Lomography Kamera Deals & Bundles

    Auf der Suche nach der ultimativen Lomography Erfahrung? Egal ob Analog-Neuling oder Profi bei uns kannst du deine Foto-Ausrüstung mit Top Deals & Bundles vervollständigen!

  • Die perfekte Kombination: La Sardina 8 Ball & Lomography CN 400 ISO

    geschrieben von wesco am 2014-08-03 in #Lifestyle
    Die perfekte Kombination: La Sardina 8 Ball & Lomography CN 400 ISO

    Seit einem oder zwei Monaten fotografiere ich mit der La Sardina 8 Ball und zusammen mit dem Lomography Color Negative 400 ISO erhalte ich umwerfende Bilder. Also ist das meine perfekte Kombination!

  • Die Gewinner des neuen Albums von Mile Me Deaf

    geschrieben von herrjensen am 2014-05-28 in #Wettbewerbe
    Die Gewinner des neuen Albums von Mile Me Deaf

    Mit unseren LomoAmigos Mile Me Deaf haben wir eure verrücktesten Fotos gesucht. Bilder die sich jeglichen Gesetzen entziehen und unsere Vorstellungen total auf den Kopf stellen. Ihr habt uns die abgefahrensten lomographischen Holographien oder auch holographische Lomographien geschickt und uns ist nach diesem Wettbewerb immer noch ganz schwindelig! Jetzt gibt es für euch erst mal was auf die Augen und für die zwei Gewinner bald was auf die Ohren!

    3
  • Die ehrwürdigen Männer will ich preisen: eine Hommage an Michael Williamson (Ihr Leib ist in Frieden bestattet)

    geschrieben von sirio174 am 2014-08-28 in #Lifestyle
    Die ehrwürdigen Männer will ich preisen: eine Hommage an Michael Williamson (Ihr Leib ist in Frieden bestattet)

    Dieser Artikel gedenkt Michael Williamson, welcher die Lebensbedingungen der Farmpächter von Baumwollplantagen Alabamas dokumentierte, 50 Jahre nach der berühmten Reportage von Walker Evans und James Agee. Williamson arbeitete mit dem Autor Dale Maharidge zusammen zwischen 1986 und 1988. Lies weiter!

  • Shop News

    Kreative Sofortbilder mit dem Lomo'Instant Splitzer

    Kreative Sofortbilder mit dem Lomo'Instant Splitzer

    Splitze deine Sofortbilder und erstelle endlos kreative Fotos mit dem neuen Lomo'Instant Splitzer! Kombiniere die experimentellen Eigenschaften deiner Lomo'Instant Kamera, wie Mehrfach- oder Langzeitbelichtung sowie die Blitz-Farbfilter mit diesem coolen Accessoire.

  • Wir verlosen 2 Teilnahmeplätze für den Fotomarathon Berlin am 14. Juni

    geschrieben von zonderbar am 2014-06-06 in #News
    Wir verlosen 2 Teilnahmeplätze für den Fotomarathon Berlin am 14. Juni

    Der Fotomarathon Berlin startet am 14. Juni nun bereits in die 14. Runde und natürlich unterstützt Lomography auch dieses Jahr wieder alle analogen Teilnehmer! Nicht nur dürfen sich die Gewinner auf tolle Lomographische Preise freuen, sondern man kann sich sogar Kameras im Lomography Embassy Store Berlin für den Tag ausleihen. Zudem geben wir euch JETZT noch die Chance ZWEI GRATISPLÄTZE für den Event zu ergattern! Lest weiter und erfahrt mehr.

    10
  • Der Lomograph Yerzmyey macht eine Ausstellung über Lo-Fi Fotografie in Krakau

    geschrieben von chooolss am 2014-10-05 in #News
    Der Lomograph Yerzmyey macht eine Ausstellung über Lo-Fi Fotografie in Krakau

    Michael Bukowski, in der lomographischen Gemeinde als yerzmyey bekannt, wird nächsten Monat eine Ausstellung über seine Lo-Fi Fotografien mit Miniatur-Kameras wie der Diana 110 und der Holga Micro machen. Mehr Details in diesem Artikel.

    1
  • Lomography X Fernwehosophy: Der Inselparadies Wettbewerb

    geschrieben von efrost am 2015-01-23 in #People #Wettbewerbe
    Lomography X Fernwehosophy: Der Inselparadies Wettbewerb

    Sonne, Sand und Meer: Wir sind urlaubsreif! Um uns noch sehnsüchtiger nach Strand zu machen, gibt es einen gemeinsamen Fotowettbewerb mit Fernwehosophy, einem Blog und Magazin, das sich der Reisefotografie und den Abenteuern der Welt widmet. Findet eure besten Inselparadies-Fotos und zeigt uns, worauf wir uns im Sommer freuen können. Die besten Fotos werden Teil des nächsten FernwehO Mag!

    7
  • Shop News

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Du suchst schon seit Ewigkeiten nach einem passenden Filmlabor? Das LomoLab bietet dir Entwicklung, Scans und Abzüge deiner 35mm, 110 und 120 Filme, egal welches Format! Jetzt kannst du unbeschwert fotografieren ohne dir Gedanken über die anschließende Entwicklung zu machen.

  • Grandiose Alben: Doubles with myself von neja

    geschrieben von chooolss am 2015-01-03 in #News
    Grandiose Alben: Doubles with myself von neja

    Die Motive befinden sich zwischen den Sternen und anderen Himmelskörpern in dieser wundervollen Portraitreihe von neja.

  • Mehrfachbelichtungen mit der Diana Instant Camera

    geschrieben von dopa am 2014-07-09 in #Gear #Tipster
    Mehrfachbelichtungen mit der Diana Instant Camera

    In der Community sind Doppel- & Mehrfachbelichtungen sehr beliebt. Sie kombinieren oft auf eindrucksvolle Weise zwei Momente miteinander und machen sie so noch besonderer. Am tollsten sind Doppelbelichtungen jedoch dann, wenn du sie sofort in deinen Händen halten kannst.

  • Bedienungsanleitung für die Lomo'Instant

    geschrieben von jacobs am 2014-11-21 in #Gear #Tipster
    Bedienungsanleitung für die Lomo'Instant

    Die nagelneue Lomo'Instant liegt jetzt nicht nur in den Regalen, sondern ist auch bereit, sich auf den Weg in dein Herz und deine Hände zu machen! Um die gemeinsame Reise so sanft wie möglich zu starten, wirfst du am besten einen Blick auf unsere Schritt-für-Schritt Anleitung, damit du weißt, wie du deine neue Lieblingskamera am besten benutzt und pflegst.