Quentin Tarantino über Digital vs Film

2013-12-11

Ja, wir wissen, das Thema wurde unzählige Male bereits diskutiert, aber es ist nicht alltäglich, dass ein preisgekrönter Regisseur seine Meinung über die große Film / Digital Debatte teilt!

Obwohl Tarantino sich in Digital vs Film auf das Filmen in diesem Video bezieht, gelten die Erkenntnisse die er teilt auch für unser bevorzugtes Medium. Seine Kommentare über die “Magie” des Films und seine Seele sind treffend. Es ist einfach etwas Besonderes etwas festzuhalten und es in Cellulose einzuprägen durch die Magie von Licht und Chemie.

Stimmt ihr den Beobachtungen des Regisseurs überein? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

geschrieben von cruzron am 2013-12-11 in #Videos #lifestyle #film #digital #quentin-tarantino
übersetzt von juliettete

Es ist so weit! Wir freuen uns, euch unser neuestes Kickstarter-Projekt präsentieren zu dürfen: die Lomo’Instant Square. Sie ist die weltweit erste vollanaloge Sofortbildkamera für das Instax Square Format. Die Lomo'Instant Square ist mit einer 95mm Linse für superscharfe Fotos ausgestattet und verfügt über einen fortgeschrittenen Automatikmodus, der sich für dich um die Belichtung kümmert. Außerdem enthält sie alle für Lomography typischen Funktionen — und das in einem kompakten, faltbaren Design. Jetzt ist dieLomo’Instant Square auf Kickstarter erhältlich. Werde ein Teil dieser ganz besonderen Reise und schließe dich uns auf Kickstarter an, um bis zu 35% auf den geplanten Einzelhandelspreis zu sparen. Schnappe dir dort außerdem zahlreiche Extras! Stelle sicher, dass du diese tollen Angebote nutzt, bevor sie zu Ende gehen. Be there and be square!

Mehr interessante Artikel