Quentin Tarantino über Digital vs Film

Ja, wir wissen, das Thema wurde unzählige Male bereits diskutiert, aber es ist nicht alltäglich, dass ein preisgekrönter Regisseur seine Meinung über die große Film / Digital Debatte teilt!

Obwohl Tarantino sich in Digital vs Film auf das Filmen in diesem Video bezieht, gelten die Erkenntnisse die er teilt auch für unser bevorzugtes Medium. Seine Kommentare über die “Magie” des Films und seine Seele sind treffend. Es ist einfach etwas Besonderes etwas festzuhalten und es in Cellulose einzuprägen durch die Magie von Licht und Chemie.

Stimmt ihr den Beobachtungen des Regisseurs überein? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

geschrieben von cruzron am 2013-12-11 in #Videos #lifestyle #film #digital #quentin-tarantino
übersetzt von juliettete

Voller Stolz präsentieren wir euch unsere drei neuen Jubiläumseditionen der LC-A+, LC-Wide und LC-A 120 im exklusiv geprägten Leder-Design. Zu haben gibt es diese Special Editions nur solange der Vorrat reicht, also sichert euch schnell euer eigenes Stückchen Lomo-Erbe im Online Shop oder in einem Gallery Store in eurer Nähe!

Mehr interessante Artikel