Quentin Tarantino über Digital vs Film

2013-12-11

Ja, wir wissen, das Thema wurde unzählige Male bereits diskutiert, aber es ist nicht alltäglich, dass ein preisgekrönter Regisseur seine Meinung über die große Film / Digital Debatte teilt!

Obwohl Tarantino sich in Digital vs Film auf das Filmen in diesem Video bezieht, gelten die Erkenntnisse die er teilt auch für unser bevorzugtes Medium. Seine Kommentare über die “Magie” des Films und seine Seele sind treffend. Es ist einfach etwas Besonderes etwas festzuhalten und es in Cellulose einzuprägen durch die Magie von Licht und Chemie.

Stimmt ihr den Beobachtungen des Regisseurs überein? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

geschrieben von cruzron am 2013-12-11 in #Videos #lifestyle #film #digital #quentin-tarantino
übersetzt von juliettete

Dir gefällt diese Seite? Klicke hier für noch mehr Inspiration in festlichen Beiträgen auf unserer Happy Holidays Seite. In einem Fotowettbewerb kannst du ein tolles Lomography Geschenkpaket gewinnen, ein Quiz klärt dich über deinen Fotografiestil auf, und tägliche Adventsangebote machen das Weihnachtsshopping zu einem Kinderspiel!

Mehr interessante Artikel