Monday Moodboard: Wahnsinnig aufgeregt wegen eines 2014 Kalenders

2013-12-23

Lasst mich eines gleich einmal klarstellen: Ich liebe Sachen aus Papier! Notizbücher, Karten, Postkarten, Post its, Geschenkpapier, Bastelpapier, gedruckte Fotos. Ich horte einfach alles, was aus Papier gemacht ist!

In ein paar Tagen beginnt der November und während manche schon ihr Silvester planen, möchte ich euch meine Lieblingsbeschäftigung gegen Ende des Jahres vorstellen: ich mache mich auf die Suche nach dem perfekten Kalender für das kommende Jahr. Vielleicht ist es ein wenig früh dafür, aber den “perfekten” Kalender zu finden, dauert oft länger, als man glaubt. Ich möchte etwas simples und zweckdienliches, wie im Bullet Journal (welchen ich im Moment verwende), aber er muss genauso flexibel und hübsch sein wie der Hobonichi Techo Kalender. Außerdem muss er kariert sein (seitdem ich denken kann, faszinieren mich karierte Notizbücher).

Fotos via Hobonichi Store und Tiny Cartridge

Ich habe die “karierten Notizbücher von Moleskine’” :http://www.moleskine.com/en/collections/model/product/squared-soft-notebook-large immer geliebt, auch wenn sie relativ teuer sind, aber ich würde wirklich, wirklich gerne einen der berühmten, aber gleich teuren Hobonichi Techo Kalender für nächstes Jahr verwenden. Warum? Weil ich es liebe, wie sie Leute motivieren zu kritzeln, zeichnen und skizzieren. Nachdem ich mir das Video weiter unten angesehen habe, über Leute, die mit ihrem Hobonichi Techo Kalender arbeiten, reicht schon völlig aus, um mich zu begeistern. Ich möchte genauso kreativ mit meinem Kalender umgehen, wie sie!

geschrieben von plasticpopsicle am 2013-12-23 in #News #Videos #lomography #papier #analoger-lifestyle #kalender #monday-moodboard #monday-moodboard-plasticpopsicle #hobonichi-techo #papierprodukt #planer
übersetzt von mudi

Es ist so weit! Wir freuen uns, euch unser neuestes Kickstarter-Projekt präsentieren zu dürfen: die Lomo’Instant Square. Sie ist die weltweit erste vollanaloge Sofortbildkamera für das Instax Square Format. Die Lomo'Instant Square ist mit einer 95mm Linse für superscharfe Fotos ausgestattet und verfügt über einen fortgeschrittenen Automatikmodus, der sich für dich um die Belichtung kümmert. Außerdem enthält sie alle für Lomography typischen Funktionen — und das in einem kompakten, faltbaren Design. Jetzt ist dieLomo’Instant Square auf Kickstarter erhältlich. Werde ein Teil dieser ganz besonderen Reise und schließe dich uns auf Kickstarter an, um bis zu 35% auf den geplanten Einzelhandelspreis zu sparen. Schnappe dir dort außerdem zahlreiche Extras! Stelle sicher, dass du diese tollen Angebote nutzt, bevor sie zu Ende gehen. Be there and be square!

Mehr interessante Artikel