Das längste Negativ der Welt

2013-12-05

Hast Du dich schon mal gefagt, wie lange das längste Negativ der Welt ist? Bis gerade eben wohl eher nicht.
Auf jeden Fall kommt hier jetzt die Antwort!!

Ich muss zugeben, dass ich mich nie gefragt habe, wie lange denn das längste Negative der Welt ist. Aber im Guiness Buch der Rekorde ist ein solcher Rekord vermerkt. Esteban Pastorino Diaz aus Spanien hält diesen Rekord (naja er hat das Negativ gemacht) mit momentan 39,54 Meter Länge. Es zeigt ein Panorama der großen Straßen in Buenos Aries, Argentinien, aufgenommen mit einer speziellen “Schlitzkamera”, die auf dem Dach eines fahrenden Autos montiert war. Ich will mir gar nicht vorstellen, was für ein Aufwand es war, diesen Rekord aufzustellen!

Und wollt ihr es jetzt nicht auch mal versuchen diesen Rekord zu brechen?

Informationen für diesen Artikel entnommen aus Guinness World Records.

geschrieben von cruzron am 2013-12-05 in #Videos #lifestyle #negative #record #lang #lange #rekord #guinness-world-records #laengstes
übersetzt von jw77

Dir gefällt diese Seite? Klicke hier für noch mehr Inspiration in festlichen Beiträgen auf unserer Happy Holidays Seite. In einem Fotowettbewerb kannst du ein tolles Lomography Geschenkpaket gewinnen, ein Quiz klärt dich über deinen Fotografiestil auf, und tägliche Adventsangebote machen das Weihnachtsshopping zu einem Kinderspiel!

Mehr interessante Artikel