Blumen, Kaffeetassen und Lichtspiele: Gemütlich anmutende Fotografien von Junghyun Choi

Scharf, klar und unglaublich verspielt. Dies sind nur einige der Worte, die die Fotografien von Junghyun Choi beschreiben. Bestaune noch weitere Fotografien von ihr nach dem Absatz!

Es ist, als würde man eine Werbung für Blumengestecke betrachten: Feines Porzellan und ein warmer gemütlicher Ort um einen guten Kaffee zu genießen. Das ist der Alltag der Fotografin Junghyun Choi. Wunderbar auf Film festgehalten. Die Koreanische Fotografin verbindet ihre Bilder mit anderen Interessen.

Choi leitet ihr eigenes Café in Jeonju. Ihre Fotografien strotzen nur so vor wunderschönen Bokehs und sind mit umwerfenden Blumengestecken und kleinen Kaffee- und Teetassen verziert, die zur unglaublichen Ruhe ihrer Bilder beitragen. Sie hat ein Talent dafür, die normalsten Dinge in einer Art zusammenzustellen, die ihren Bildern eine Leichtigkeit vermittelt. Alles wirkt sehr ruhig und angenehm gesammelt.

Fotos von Junghyun Choi auf ihrem Flickr Fotostream

Choi benutzt eine Vielfalt an Kameras, wie z.B. eine Hasselblad, Nikon und Pentacon. Aber mit einer LC-A fing alles an! Sie konnte danach einfach nicht mehr aufhören neue Bilder zu machen.

Ihre natürlichen Kompositionen und ihre verspielte Herangehensweise an die Fotografie sorgen für einen wunderbaren Gesamteindruck ihrer Filmfotografien. Du findest noch mehr ihrer Bilder auf ihrem Flickr Fotostream lass dich von wunderschönen Blumen, Licht und einem gemütlichen Café-Gefühl verzaubern!

Alle Informationen und Fotos die in diesem Artikel verwendet wurden, stammen aus Junghyun Choi's Flickr Fotostream und D Photo.

geschrieben von cheeo am 2013-12-02 in #Lifestyle #warm #bokeh #junghyun-choi #licht #film-fotografie #cafe

Mehr interessante Artikel

  • Grandiose Alben: Exposing both sides of the film (EBS) - 2014 February - 2 von hodachrome

    geschrieben von plasticpopsicle am 2014-04-22 in #News
    Grandiose Alben: Exposing both sides of the film (EBS) - 2014 February - 2 von hodachrome

    Wir sind sicher, dass der Titel und die bloße Erwähnung von hodachrome bereits genug waren, um ohne Weiteres deine Aufmerksamkeit zu erregen. Um dies noch zu steigern, bestaune das heutige Grandiose Album!

  • INTERSTELLAR: ein Film von epischem Ausmaß

    geschrieben von efrost am 2014-11-06 in #News
    INTERSTELLAR: ein Film von epischem Ausmaß

    INTERSTELLAR ist ein Film epischen Ausmaßes und das aus mehreren Gründen. Was würde man sonst von einem Weltall-Film erwarten? Auch ist der Film so unglaublich besonders, da er unter anderem auf 70mm Film gebannt wurde, von dem es europaweit nur 4 Rollen gibt. Davon hat es wiederum nur eine nach Deutschland geschafft und wird ab heute auf die Leinwand des Berliner Zoopalasts projiziert!

    2
  • Wie Daniel Zvereff seine Selbstbeobachtung in ein Infrarot-Paradies verwandelte

    geschrieben von cheeo am 2014-04-08 in #Lifestyle
    Wie Daniel Zvereff seine Selbstbeobachtung in ein Infrarot-Paradies verwandelte

    Majestätisch und Schön – mit diesen zwei Worten kann man Daniel Zvereffs Infrarot-Landschaften am besten beschreiben. Seine Reise in die Arktis löste einen wunderbaren Trip der Selbst-Entdeckung aus, von der er erstaunliche Souvenirs mit nach Hause brachte.

  • Shop News

    Lomography LomoChrome Purple

    Lomography LomoChrome Purple

    Traue dich und experimentiere! Bei uns kannst du aus einer Vielfalt an Filmen wählen. Wie wäre es z.B. mit dem außergewöhnlichen LomoChrome Purple?

  • Lomo’Instant Schnellschüsse: Hannah Brown

    geschrieben von hannah_brown am 2014-11-08 in #Gear #Tipster
    Lomo’Instant Schnellschüsse: Hannah Brown

    Es gibt so viele aufregende Dinge, die man mit der Lomo'Instant Kamera anstellen kann, dass man gar nicht weiß, womit man anfangen soll! Wir haben diese liebenswerte Lomo Kamera dem totalen Test unterzogen, um dir das ganze Potential der Kamera zu präsentieren! Hier sind einige top Tipps von Hannah Brown, wie das Fotografien von Graffitis und Doppelbelichtungen am besten gelingt.

  • Filmexperimente im Dunkeln - Das wahre analoge Experiment!

    geschrieben von mikekumagai am 2014-10-08 in #Gear #Tipster
    Filmexperimente im Dunkeln - Das wahre analoge Experiment!

    Chemikalien, Feuer oder Kratzer sind nur ein paar Optionen, die Emulsion zu demolieren und mit dem Film zu experimentieren. Es gibt aber noch einen anderen Weg, der die Emulsion komplett vernichtet (wenn du Glück hast, kommt auch etwas ganz Tolles dabei heraus) und so aussieht, wie ein Betrunkener auf dem Heimweg nach einer Kneipentour - wortwörtlich.

  • Lebendige, analoge Bilder aufgenommen mit der Leica M6 und dem Russar+ Objektiv

    geschrieben von chooolss am 2014-04-23 in #Lifestyle
    Lebendige, analoge Bilder aufgenommen mit der Leica M6 und dem Russar+ Objektiv

    Hier haben wir noch ein paar weitere tolle Fotografien, die mit dem Russar+ Objektiv und der beliebten Leica Sucherkamera M6 aufgenommen wurden, um eure Neugierde über Lomographys neueste Innovation zu befriedigen.

  • Shop News

    Action-süchtig? Wir auch!

    Action-süchtig? Wir auch!

    Diese quadratische Multi-Linsen-Kamera bannt deine wilden Actionszenen in je vier Bildern auf ein 35mm Foto.

  • Ein Review des Lucky Aerial 200 Films

    geschrieben von reiga am 2015-01-21 in #Reviews
    Ein Review des Lucky Aerial 200 Films

    Für diejenigen von euch, die stets auf der Suche nach guten Schwarz-Weiß-Filmen sind, könnten Aerial Filme eine gute Option sein, die ihr ausprobieren solltet. Aerial Filme bieten gute Kontraste und schöne Farbtöne.

    3
  • Urlaubserzählungen: Die Menschen vom See

    geschrieben von plasticpopsicle am 2014-05-11 in #World #Locations
    Urlaubserzählungen: Die Menschen vom See

    Als unerschrockene Reisende sind wir nicht nur auf der Suche nach einem Abenteuer oder einem Tapetenwechsel -- wir wollen auch faszinierende Momente auf Fotos bannen und die fesselnden Geschichten, die damit verbunden sind, erzählen. In dieser vor Wanderlust sprühenden Reihe für die Locations Sektion zeigen wir einige der spannendsten Reisefotos unserer Mit-Lomographen und erzählen euch auch die Geschichten dahinter.

  • Urlaubserzählungen: Mama und Papa am Strand

    geschrieben von plasticpopsicle am 2014-04-11 in #World #Locations
    Urlaubserzählungen: Mama und Papa am Strand

    Als unerschrockene und erfahrene Reisende sind wir nicht nur immer auf der Suche nach einem neuen Abenteuer oder einem Tapetenwechsel, wir versuchen auch, faszinierende Momente auf Fotos festzuhalten um damit eine Geschichte zu erzählen. In dieser neuen Serie der Location Section wollen wir euch einige der beeindruckendsten Urlaubsfotos aus unserer Community zeigen, gemeinsam mit den Geschichten, die hinter den Fotos stehen.

  • Shop News

    Kreative Sofortbilder mit dem Lomo'Instant Splitzer

    Kreative Sofortbilder mit dem Lomo'Instant Splitzer

    Splitze deine Sofortbilder und erstelle endlos kreative Fotos mit dem neuen Lomo'Instant Splitzer! Kombiniere die experimentellen Eigenschaften deiner Lomo'Instant Kamera, wie Mehrfach- oder Langzeitbelichtung sowie die Blitz-Farbfilter mit diesem coolen Accessoire.

  • Petzval Künstler: Rock 'n' Roll Shootings mit Boby

    geschrieben von shibuya am 2014-10-28 in #People #LomoAmigos
    Petzval Künstler: Rock 'n' Roll Shootings mit Boby

    Mit seinem imposanten Bart und seinem Petzval Objektiv, mit dem er während der Sommerfestivals einige Bands abgelichtet hat, ist Boby ein echter Hingucker. Rock 'n' Roll, außergewöhnliche Petzval Bilder und Bobys offene Art sind nur ein paar der Dinge, die ihr in diesem exklusiven Interview erwarten dürft!

    1
  • LomoAmigo Galerien: Asher Moss und LomoChrome Purple

    geschrieben von mindofmyra am 2014-11-20 in #People #LomoAmigos
    LomoAmigo Galerien: Asher Moss und LomoChrome Purple

    Unser LomoAmigo Asher Moss zeigt uns seine besten Fotografien nach einer Woche mit anderen Künstlern, bei der es darum ging, Fotografie, Film, Modelling und Musik zu entdecken. Ein paar andere Künstler, LomoChrome Purple und ein dreitägiger Ausflug nach Joshua Tree: Seht euch die lebendigen Violett- und Blautöne an, die typisch sind für den LomoChrome Purple - in den Fotografien von Asher Moss.

  • Urlaubserzählungen: Das Versteck

    geschrieben von plasticpopsicle am 2014-05-19 in #World #Locations

    Als unerschrockene Reisende sind wir nicht nur auf der Suche nach einem Abenteuer oder einem Tapetenwechsel -- wir wollen auch faszinierende Momente auf Fotos bannen und die fesselnden Geschichten, die damit verbunden sind, erzählen. In dieser vor Wanderlust sprühenden Reihe für die Rubrik Locations zeigen wir einige der spannendsten Reisefotos unserer Mit-Lomographen und erzählen euch auch die Geschichten dahinter.