Alun Alun Bandung, Indonesien. Ein beliebter Platz für Straßenfotografie.

Der perfekte Ort für alle, die gerne herumlaufen und Schnappschüsse machen!

Bandung ist die Hauptstadt der West Java Provinz in Indonesien. Bekannt ist die Stadt eigentlich als Parijs Van Java. Die Stadt der Blumen ist ein Paradies für Shopper! Alun-alun bedeutet Innenstadt und dieser Stadtteil hat eine Menge historische Gebäude zu bieten. Wie z.B. das Gedung Merdeka und das Gedung De Vries, eines meiner Lieblingsgebäude!

Von: ekeupratama

Einst eine Art Supermarkt, ist dieses Gebäude heute eine Bank. Das De Vries war das erste Gebäude, das Toiletten für die Besucher zur Verfügung stellte. Gegenüber steht das Gedung Merdeka.

Von: ekeupratama

Das Gebäude hat historischen Wert für mein Land, denn hier wurde die Asiatisch-Afrikanische Konferenz gehalten. Nicht weit von hier gibt es einen Platz, an dem man kostenlos Zeitung lesen kann.

Von: ekeupratama

Es gibt einen Park nahe der Moschee, in dem viele Leute mit ihren Kindern spielen gehen, etwas zu naschen kaufen oder einfach mal entspannen.

Von: ekeupratama

Ich benutze diese Brücke sehr gerne, man hat immer eine super Aussicht:

Von: ekeupratama

Und manchmal mache ich nach Lust und Laune Bilder von allem Möglichen, das interessant erscheint:

Von: ekeupratama

Nahe der Moschee ist ein Ort, den man Elektronik-Center nennt. Die ABC-Straße!

Von: ekeupratama

geschrieben von ekeupratama am 2013-11-01 in #World #Locations #human-interest #kultur #location #lomowalk #local-flavor #bandung #architektur #strasse #indonesien
übersetzt von wafflesaurus

Mehr interessante Artikel