Die brandneue Diana Premium Glaslinse

2013-10-24 5

Du dachtest, mit der Diana F+ kann man keine scharfen Fotos machen? Naja, nun schon! Hol dir die brandneue Diana+ 75mm Premium Glaslinse! Kompatibel mit allen Diana F+ Kameras und Accessoires.

Mit der Diana+ 75mm Premium Glaslinse kannst du knackig scharfe Bilder mit dem besonderen Diana Look machen! Die Linse wird aus 3 beschichteten Glaselementen zusammengesetzt und ist voll kompatibel mit allen Diana F+ Kameras und Accessoires.

Überzeug dich selbst, in der untenstehenden Galerie:

Hol sie dir jetzt online oder ab Anfang November in einem Lomography Gallery Store in deiner Nähe!

geschrieben von shhquiet am 2013-10-24 in #News #glass-lens #diana #diana-f #premium #kamera #glaslinse #neu #linse #diana-premium-glass-lens
übersetzt von zonderbar

Dir gefällt diese Seite? Klicke hier für noch mehr Inspiration in festlichen Beiträgen auf unserer Happy Holidays Seite. In einem Fotowettbewerb kannst du ein tolles Lomography Geschenkpaket gewinnen, ein Quiz klärt dich über deinen Fotografiestil auf, und tägliche Adventsangebote machen das Weihnachtsshopping zu einem Kinderspiel!

5 Kommentare

  1. marcel2cv
    marcel2cv ·

    Ich bin ja jetzt nicht sooo der große Diana-Fan, aber das Ding reizt mich. :)

  2. deniz_art
    deniz_art ·

    irgendwann gehört sie auch mir :D *-*

  3. brommi
    brommi ·

    riiichtig toll, die gefällt mir sehr! sollte ich morgen mir auf der kamerabörse in hamburg nichts kaufen, dann bestelle ich sie mir *_*

  4. frauspatzi
    frauspatzi ·

    Toll!

  5. dermanu
    dermanu ·

    Ich benutze meine DIANA hauptsächlich mit dem Instant Back und der Standardlinse. Jetzt auf diese Premiumversion bin ich echt gespannt.

Mehr interessante Artikel