Die brandneue Diana Premium Glaslinse

5

Du dachtest, mit der Diana F+ kann man keine scharfen Fotos machen? Naja, nun schon! Hol dir die brandneue Diana+ 75mm Premium Glaslinse! Kompatibel mit allen Diana F+ Kameras und Accessoires.

Mit der Diana+ 75mm Premium Glaslinse kannst du knackig scharfe Bilder mit dem besonderen Diana Look machen! Die Linse wird aus 3 beschichteten Glaselementen zusammengesetzt und ist voll kompatibel mit allen Diana F+ Kameras und Accessoires.

Überzeug dich selbst, in der untenstehenden Galerie:

Hol sie dir jetzt online oder ab Anfang November in einem Lomography Gallery Store in deiner Nähe!

geschrieben von shhquiet am 2013-10-24 in #News #glass-lens #linse #kamera #diana-f #glaslinse #diana-premium-glass-lens #premium #diana #neu

5 Kommentare

  1. marcel2cv
    marcel2cv ·

    Ich bin ja jetzt nicht sooo der große Diana-Fan, aber das Ding reizt mich. :)

  2. deniz_art
    deniz_art ·

    irgendwann gehört sie auch mir :D *-*

  3. brommi
    brommi ·

    riiichtig toll, die gefällt mir sehr! sollte ich morgen mir auf der kamerabörse in hamburg nichts kaufen, dann bestelle ich sie mir *_*

  4. frauspatzi
    frauspatzi ·

    Toll!

  5. dermanu
    dermanu ·

    Ich benutze meine DIANA hauptsächlich mit dem Instant Back und der Standardlinse. Jetzt auf diese Premiumversion bin ich echt gespannt.

Mehr interessante Artikel

  • Wundervolle, scharfe Portraits mit der Diana Premium Glaslinse

    geschrieben von chooolss am 2014-04-19 in #Lifestyle
    Wundervolle, scharfe Portraits mit der Diana Premium Glaslinse

    Portraits haben im Mittelformat immer schon besonders gut ausgesehen. Wenn die Diana F+ mit der Premium Glaslinse kombiniert wird, sehen die Aufnahmen absolut großartig aus. Wirf einen Blick in unsere Galerie und sieh selbst!

  • Polaroid – Ein Status Quo

    geschrieben von dopa am 2014-09-15 in #Gear #Tipster
    Polaroid – Ein Status Quo

    Polaroid ist der mit Abstand bekannteste Hersteller von Sofortbildkameras. Auch wenn sich die Firma schon vor Jahren aus diesem Geschäftsbereich zurückzog, findet man immer noch haufenweise Kameras, zum Teil zu winzigen Preisen. Da aber Polaroid bereits seit 2008 keine Filme mehr herstellt und Restbestände immer seltener (und älter) werden, lohnt sich die Frage, ob man die angebotene Kamera überhaupt noch nutzen kann. Lies weiter und ich gebe dir einen detaillierten Überblick.

    4
  • Diana F+: Dutzende Möglichkeiten Teil 8: Das 35mm Back

    geschrieben von dopa am 2014-08-13 in #Reviews
    Diana F+: Dutzende Möglichkeiten Teil 8: Das 35mm Back

    Die originale Diana F ist eine Plastik-Schönheit aus den 1960ern aus Hongkong; die Lomography Diana F+ eine Neuinterpretation, die dem Original mehr als ebenbürtig ist. Eine Vielzahl an Zubehör und Wechselobjektiven macht sie so vielseitig wie sonst keine Lomography-Kamera. Zeit, mal etwas genauer hinzuschauen und zu sehen, was sie so besonders macht. Hier folgt Teil 7: Die Premium Glaslinse.

    2
  • Shop News

    La Sardina Cosmic

    La Sardina Cosmic

    Greife nach den Sternen und fange ein galaktisches Weitwinkel-Wunder, die La Sardina Cosmic Kamera! Nur limitiert für kurze Zeit erhältlich!

  • Diana F+: Dutzende Möglichkeiten Teil 7: Die Premium Glaslinse

    geschrieben von dopa am 2014-08-02 in #Reviews
    Diana F+: Dutzende Möglichkeiten Teil 7: Die Premium Glaslinse

    Die originale Diana F ist eine Plastik-Schönheit aus den 1960ern aus Hongkong; die Lomography Diana F+ eine Neuinterpretation, die dem Original mehr als ebenbürtig ist. Eine Vielzahl an Zubehör und Wechselobjektiven macht sie so vielseitig wie sonst keine Lomography-Kamera. Zeit, mal etwas genauer hinzuschauen und zu sehen, was sie so besonders macht. Hier folgt Teil 7: Die Premium Glaslinse.

  • Isa von Mit Vergnügen testet die Diana Premium Glaslinse in Paris

    geschrieben von zonderbar am 2014-12-22 in #People #LomoAmigos
    Isa von Mit Vergnügen testet die Diana Premium Glaslinse in Paris

    Zum Fest der Liebe in die Stadt der Liebe? Wir machen es möglich! Zumindest in Bildern! Isabelle vom Berliner Stadtmagazin "Mit Vergnügen" war im Sommer in Paris und hat für uns die Diana Premium Glaslinse getestet. Lernt unsere neuste LomoAmiga kennen und klickt euch durch ihre wundervollen Fotos, die nicht nur Lust auf Eis machen, sondern auch umgehend Fernweh auslösen.

  • Spontanes Basteln: Die Digitale Pinhole-Kamera

    geschrieben von dopa am 2014-04-11 in #Gear #Tipster
    Spontanes Basteln: Die Digitale Pinhole-Kamera

    Mit den Diana+ SLR-Adaptern für Nikon F & Canon EF-Kameras kann man die charakteristischen Linsen der Diana F+ mit vielen Spiegelreflexkameras nutzen. Passend zum "Worldwide Pinhole Photography Day" am 27. April zeige ich euch, wie ihr die Pinhole-Funktion der Diana F+ mit eurer SLR nutzen könnt.

    6
  • Shop News

    Action-süchtig? Wir auch!

    Action-süchtig? Wir auch!

    Diese quadratische Multi-Linsen-Kamera bannt deine wilden Actionszenen in je vier Bildern auf ein 35mm Foto.

  • Lomography Adventskalender: Spare 10% auf Filme! (8. Dezember)

    geschrieben von jacobs am 2014-12-08 in #News
    Lomography Adventskalender: Spare 10% auf Filme! (8. Dezember)

    Was ist der beste Weg, einen Lomographen glücklich zu machen? Rüste ihn mit Film für seine tollen analogen Kameras aus! Mit dem heutigen Adventsschnäppchen kannst du 10% auf Lomography Filme sparen! Hol dir deine im Lomography Online-Shop und stell sicher, dass du dieses Jahr all die schönen Weihnachtsmomente aufnehmen kannst!

  • Was kann ich mit dem neuen Russar+ Objektiv alles fotografieren?

    geschrieben von jillytanrad am 2014-04-15 in #Lifestyle
    Was kann ich mit dem neuen Russar+ Objektiv alles fotografieren?

    Das neue Russar+ Objektiv, die Mutter aller modernen Weitwinkelobjektive, macht scharfe Weitwinkelfotos voller Charakter. Mit dem soliden und trotzdem kompakten Ultra-Weitwinkel 20mm Objektiv kann nahezu alles abgelichtet werden - und es ist kompatibel mit einer Vielzahl an analogen und digitalen Kameras. Dieses Objektiv sichert dir tolle Ergebnisse, doch ihr volles Potenzial schöpfst du erst aus, wenn du das ideale Objekt aus einer kreativen Perspektive fotografierst.

  • Dunkelkammer-Tipps: Kontaktabzüge mit Haushaltsmitteln

    geschrieben von dopa am 2014-11-23 in #Gear #Tipster
    Dunkelkammer-Tipps: Kontaktabzüge mit Haushaltsmitteln

    In Fotolaboren auf der ganzen Welt sind Kontaktabzüge ein gängiges Mittel, um zu bestimmen, ob die Bilder des entwickelten Films gelungen sind und bei welchem Bild es sich lohnt einen aufwändigen Abzug zu machen. Hast du kein voll ausgerüstetes Fotolabor zu Hause? Kein Problem! Lies weiter und ich zeige dir, wie du es mit Dingen machst, die du schon Zuhause hast.

    1
  • Shop News

    Erschaffe deine eigenes Kamera Design

    Erschaffe deine eigenes Kamera Design

    Erschaffe dein eigenes Kamera Unikat mit der La Sardina DIY! Beklebe sie, bemale sie, schreib darauf - deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

  • Lomo’Instant Schnellschüsse: Hannah Brown

    geschrieben von hannah_brown am 2014-11-08 in #Gear #Tipster
    Lomo’Instant Schnellschüsse: Hannah Brown

    Es gibt so viele aufregende Dinge, die man mit der Lomo'Instant Kamera anstellen kann, dass man gar nicht weiß, womit man anfangen soll! Wir haben diese liebenswerte Lomo Kamera dem totalen Test unterzogen, um dir das ganze Potential der Kamera zu präsentieren! Hier sind einige top Tipps von Hannah Brown, wie das Fotografien von Graffitis und Doppelbelichtungen am besten gelingt.

  • Lomo’Instant Schnellschüsse: Adriana Brioso

    geschrieben von hannah_brown am 2015-01-12 in #Gear #Tipster
    Lomo’Instant Schnellschüsse: Adriana Brioso

    Es gibt so viele aufregende Dinge, die man mit der Lomo'instant Kamera machen kann, man weiß gar nicht, wo man anfangen soll. Wir haben dieser Kamera eine komplette Testfahrt verpasst, sodass du ihr volles Potential sofort erleben kannst. Unsere UK Praktikantin Adriana Brioso gibt euch einige tolle Tipps, wie ihr Graffities oder Doubles mit ihr schießen könnt.

  • Tipps zur Pflanzenfotografie

    geschrieben von sandravo am 2014-05-03 in #Gear #Tipster
    Tipps zur Pflanzenfotografie

    Der Frühling ist die perfekte Zeit, um dir deine Kamera zu schnappen und raus zu gehen, um dich auf die Suche nach Blumenmotiven zu machen. Ich möchte ein paar meiner Erfahrungen teilen, mit denen du deine Bilder verbessern kannst.