Eine echte Lomo-Liebesgeschichte

2013-11-23

Es gibt etwas besseres, als Erinnerungen einfach auf Fotos festzuhalten und zwar, sie analog zu erfassen. Es gibt etwas besseres als LomoLiebe zu teilen und zwar, sie mit jemandem teilen, den man wirklich liebt! Begleitet mich auf meiner Reise rund um mein wunderschönes Land, Kolumbien.

Von: kathepalacio

Es gibt nichts, das ich mehr liebe, als meine Kameras überall mitzunehmen und Fotos von Orten, an denen ich war und Personen, mit denen ich war, zu schießen. Und es ist ein gutes Gefühl, dass es jemand mit dir genießt.

Ich fand eine Lösung, indem ich meine Sucht mit meinem Freund geteilt habe. Ich gab ihm damals eine Lomography Kamera, bevor wir aufbrachen.

Wir hoffen, ihr mögt die Fotos und seht, wie viel Spaß wir in Kolumbien hatten. Jetzt sind wir in Europa und ich vermisse wirklich mein sonniges, vertrautes Land!

Strände und wunderschöne Sonnenuntergänge:

Von: kathepalacio & jean-denis

Ich brach mir mein Bein, aber das konnte mich nicht stoppen!

Von: jean-denis & kathepalacio

Mehr Tiere am Strand, als im Zoo:

Von: jean-denis & kathepalacio

Sprünge, Sprünge und Sprünge:

Von: kathepalacio

Und, warum nicht? Doubles unter uns!:

Von: jean-denis

Wir hoffen, ihr habt unsere Erinnerungen gern und danke an Jean-Denis, für all die schönen Momente!*

geschrieben von kathepalacio am 2013-11-23 in #holiday #film #desert #travel #fisheye #makingmemories #fun #friends #beach #love #lomo #lifestyle #memories #couple #colombia
übersetzt von julea

Mehr interessante Artikel