Eine echte Lomo-Liebesgeschichte

Es gibt etwas besseres, als Erinnerungen einfach auf Fotos festzuhalten und zwar, sie analog zu erfassen. Es gibt etwas besseres als LomoLiebe zu teilen und zwar, sie mit jemandem teilen, den man wirklich liebt! Begleitet mich auf meiner Reise rund um mein wunderschönes Land, Kolumbien.

Von: kathepalacio

Es gibt nichts, das ich mehr liebe, als meine Kameras überall mitzunehmen und Fotos von Orten, an denen ich war und Personen, mit denen ich war, zu schießen. Und es ist ein gutes Gefühl, dass es jemand mit dir genießt.

Ich fand eine Lösung, indem ich meine Sucht mit meinem Freund geteilt habe. Ich gab ihm damals eine Lomography Kamera, bevor wir aufbrachen.

Wir hoffen, ihr mögt die Fotos und seht, wie viel Spaß wir in Kolumbien hatten. Jetzt sind wir in Europa und ich vermisse wirklich mein sonniges, vertrautes Land!

Strände und wunderschöne Sonnenuntergänge:

Von: kathepalacio & jean-denis

Ich brach mir mein Bein, aber das konnte mich nicht stoppen!

Von: jean-denis & kathepalacio

Mehr Tiere am Strand, als im Zoo:

Von: jean-denis & kathepalacio

Sprünge, Sprünge und Sprünge:

Von: kathepalacio

Und, warum nicht? Doubles unter uns!:

Von: jean-denis

Wir hoffen, ihr habt unsere Erinnerungen gern und danke an Jean-Denis, für all die schönen Momente!*

geschrieben von kathepalacio am 2013-11-23 in #Lifestyle #travel #holiday #fun #memories #couple #beach #friends #fisheye #love #makingmemories #colombia #lomo #desert #film
übersetzt von julea

Mehr interessante Artikel

  • LomoGuru der Woche: stonerfairy

    geschrieben von icequeenubia am 2014-08-18 in #Lifestyle
    LomoGuru der Woche: stonerfairy

    Diese sympathische Dame aus Singapur liebt es Mehrfachbelichtungen zu machen und sowohl Filme als auch Geschichten mit anderen Lomographen zu teilen. Einen großen Applaus für die enthusiastische Lomographin Norlizah, besser bekannt als stonerfairy, unser LomoGuru der Woche!

    2
  • Shift School Paris Photo Wettbewerb: Die Gewinner

    geschrieben von efrost am 2014-11-04 in #Wettbewerbe
    Shift School Paris Photo Wettbewerb: Die Gewinner

    Es wird Zeit, die Kameras rauszuholen und die Koffer zu packen. Zusammen mit der Shift School Dresden baten wir tolle Preise an, inklusive einer Insider Bildungsreise nach Paris, um an Fotografiekursen teilzunehmen und die weltberühmte Paris Photo Messe zu besuchen. Natürlich gibt es auch eine Menge Lomography Preise wie Kameras, Zubehör und Filme, um die Erinnerungen an die Reise festzuhalten. Jetzt geben wir die glücklichen Gewinner bekannt!

    5
  • Der Lomo'Instant x Diana+ Splitzer Tipster: Mache verrückte Instant Mehrfachbelichtungen

    geschrieben von tomas_bates am 2014-10-29 in #Gear #Tipster
    Der Lomo'Instant x Diana+ Splitzer Tipster: Mache verrückte Instant Mehrfachbelichtungen

    Wir sind immer auf der Suche nach kreativen Ideen, nach neuen Möglichkeiten zu fotografieren und es gibt nichts Besseres, als wenn wir etwas Einfaches finden, das ganz simpel funktioniert und zauberhafte Resultate garantiert. Kürzlich entstand die Idee, ob nicht der Diana+ Splitzer mit der Lomo’Instant kompatibel sei - Halt dich fest: Er passt einwandfrei!

  • Shop News

    LomoKino Directors Bundle

    LomoKino Directors Bundle

    Erhalte ein kostenloses LomoKino & LomoKinoscope Package beim Kauf des Smartphone Film Scanners und 2 Packungen Lomography Lady Grey Film.

  • Verbreite Freude mit Instant-Fotos

    geschrieben von dermanu am 2015-02-25 in #Gear #Tipster
    Verbreite Freude mit Instant-Fotos

    Es macht Spaß, Fotos von und mit Freunden zu machen. Durch soziale Netzwerke, digitale Kameras und Smartphones wird es supereinfach, diese Bilder zu teilen und weiterzuverbreiten. Instant-Fotos hingegen sind etwas Besonderes, sie sind einzigartig. Mit ihnen verschenkst du echte Originale und individuelle Erinnerungsstücke.

  • Wechsel der Jahreszeiten: Durham im Herbst

    geschrieben von odio-et-amo am 2014-10-04 in #Lifestyle
    Wechsel der Jahreszeiten: Durham im Herbst

    Durham ist eine schöne, aber kleine Universitätsstadt im Norden von England bekannt für seine erstaunliche Kathedrale, die eins der meist beliebtesten Gebäude Großbritanniens ist. Als ich an der Universität studierte, liebte ich es auf knackig herbstliche Spaziergänge rund um den Dom und den Fluss zu gehen, durch die Blätter zu laufen und sich im goldenen Glanz der Jahreszeit zu aalen. Der Lomography Redscale Film fängt perfekt die Schönheit dieser Zeit des Jahres ein.

  • Lomography Adventskalender: Eine Film-Fantasie! (9. Dezember)

    geschrieben von jacobs am 2014-12-09 in #News
    Lomography Adventskalender: Eine Film-Fantasie!  (9. Dezember)

    Ein Lomograph kann nie genügend Filme haben! Das heutige Adventsschnäppchen ist 10% auf alle Lomography Filme! Sorge für eine klassische Weihnachtszeit mit Schwarzweiß-Filmen oder sei kreativ mit unseren Redscale-Filmen. Was auch immer du wählst, es gibt keine bessere Art, die Festzeit einzufangen, als sie auf Film zu bannen.

  • Shop News

    Deiner neuer Freund auf Reisen

    Deiner neuer Freund auf Reisen

    Hol dir die Lomo’Instant Havana Edition in erfrischendem Aquamarinblau, inklusive dem Lomo'Instant Splitzer und 3 kreativen Linsen!

  • Frisch aus dem Labor: monochromes Friedrichshain

    geschrieben von roxyvonschlotterstein am 2014-08-22 in #Lifestyle
    Frisch aus dem Labor: monochromes Friedrichshain

    Wir alle lieben unsere Mittelformatkameras. Ich habe verschiedene Dianas, Holgas sowie eine Agfa Isolette II und mochte die Bilder immer recht gern, besonders weil sie meistens imperfekt aber charmant aussehen. Aber erst als ich meine Lubitel 166+ bekam habe ich wirklich verstanden, wieso wir Lomographen Mittelformat einfach lieben. Auf Grund des Kaufes einer alten Rolleiflex 3.5B - und der damit einhergehenden Erfüllung eines lange geträumten Kameratraumes - kommt meine Lubitel 166+ allerdings etwas kurz. Zeit also, sie mal wieder mit Film zu füttern.

    14
  • Geoffrey Berliner über neue und alte fotografische Prozesse

    geschrieben von Jill Tan Radovan am 2015-06-10 in #People #Lifestyle #LomoAmigos
    Geoffrey Berliner über neue und alte fotografische Prozesse

    Geoffrey Berliner ist der Executive Director der Penumbra Foundation und des Center for Alternative Photography in New York. Als der Kopf einer Organisation, deren Ziele es sind 'eine umfassende Hilfsquelle für Fotografen jeden Levels' zu sein und 'den Einfluss, den Fotografie auf Kultur, Geschichte und die Künste hatte und immer noch hat, bekannt zu machen', ist sein Kontakt zu fotografischen Materialien - vom 19. Jahrhundert bis zu modernem Equipment - so umfangreich, dass man erst langsam anfängt zu verstehen, wie viel Wissen und Erfahrungen sich dieser Mann angeeignet hat. Seine Sammlung von über 2000 Vintage Petzval-Objektiven ist einmalig und zieht den Neid von sowohl traditionellen als auch zeitgenössischen Fotografen auf sich. Obwohl solche Objektive nicht unbedingt etwas für Anfänger sind, scheint Berliner sie mit einer Leichtigkeit zu bedienen und erzeugt dabei famose Ergebnisse.

  • Foto des Tages von katinkaja

    geschrieben von petit_loir am 2015-07-08 in #World #News
    Foto des Tages von katinkaja

    Wir gratulieren katinkaja zum Foto des Tages!

    1
  • Shop News

    Spare 50% beim Kauf des Fisheye Submarine

    Spare 50% beim Kauf des Fisheye Submarine

    Tauche ein ins kühle Nass mit dem Fisheye Submarine Unterwassergehäuse, kompatibel mit deiner Fisheye One und Fisheye No. 2 Kamera. Spare 50% beim Kauf im Lomography Online-Shop!

  • Grandiose Alben: Turquoise Tuesday von chappelow

    geschrieben von Julien Matabuena am 2015-07-07 in #World #Lifestyle
    Grandiose Alben: Turquoise Tuesday von chappelow

    Im heute vorgestellten Album haben die Kinder das Sagen!

  • Juli Workshops im Lomography Store Berlin

    geschrieben von petit_loir am 2015-07-07 in #World #News #Events
    Juli Workshops im Lomography Store Berlin

    Trete ein in die Welt der analogen Fotografie! Im Juli erwarten dich im Lomography Embassy Store Berlin interessante Diana F+ und Diana Mini Workshops.

  • LomoAmigo Ethel Chauvin auf dem YEAH! Festival mit der LC-A 120

    geschrieben von mpflawer am 2015-07-07 in #People #Events #LomoAmigos
    LomoAmigo Ethel Chauvin auf dem YEAH! Festival mit der LC-A 120

    Ethel Chauvin, eine Fotografin und Musikliebhaberin aus Frankreich, nahm die LC-A 120 mit nach Lourmarin, um ein paar Fotos auf dem Yeah! Festival zu schießen.