Schon bald: Analoge Vibes für Digital-Liebhaber - Teil 5

Stell dir das Leben ohne Spiegel vor; ohne diese scheinenden Objekte, die das Licht reflektieren und es uns erlauben, unser schönes Aussehen zu betrachten. Die Eitlen mögen diese Idee vielleicht absurd finden, aber diejenigen, die wissen, dass ein Leben ohne Spiegel ebenfalls möglich ist, sind gesegnet, besonders wenn es mit bahnbrechender Technologie gepaart ist. Und wir haben das perfekte Produkt erfunden, um die spiegellose, fotografische Technologie zu komplettieren.

Credits: linnykins

Unser neues Produkt wurde designt, um einen kreativeren Twist in evolutionäre und hochanspruchsvolle, spiegellose Technologie zu bringen. Nochmal, keine Spiegel oder Pentaprismen, einfach umwerfende, qualitativ hochwertige, quasi analoge Bilder geschaffen mit digitalen Hilfsmitteln.

Dieser Hinweis ist bloß ein Bruchstück des Ganzen! Falls du dir unsere letzten Hinweise noch einmal ansehen willst, dann kannst du das hier tun.

Was ist es? Teil uns deine Meinung mit!

geschrieben von jillytanrad am 2013-10-15 in #News

Mehr interessante Artikel