Schon bald: Analoge Vibes für Digital-Liebhaber - Teil 3

3

Wenn dieser besondere Moment endlich gekommen ist, dann würden wir uns natürlich wünschen, dass ihr ihn festhaltet, ein Foto als Erinnerung schießt und diesen Moment auf ewig wertschätzen werdet.

Aber was wäre, wenn du zwei ganz besondere Momente hast, die bereits passiert sind an zwei unterschiedlichen Orten und du sie zusammenfügen wollen würdest? Als dritten Hinweis zu unserem neuen Produkt bringen wir das Ganze zum Kochen, dieses fantastische Produkt wird es dir erlauben zwei Welten zu einer verschmelzen zu lassen und das so einfach.

Von: suizidekid, hodachrome, albeelee, tonantzin & bccbarbosa

Wir allen lieben Mehrfachbelichtungen. Die MX Technik ist eine kreative und künstlerische Methode absolut einzigartige Fotos zu schießen. Also rate mal welche super tolle Erfindung würde es Digital-Liebhabern erlauben, zwei separate Bilder miteinander verschmelzen zu lassen?

Gib deine Vorhersagen unten in der Kommentarecke preis!

Falls du dir unsere letzten Hinweise noch einmal ansehen willst, dann kannst du das hier tun.

geschrieben von jillytanrad am 2013-10-14 in #News #analogue-vibes-for-digital-lovers #analoge-vibes-fuer-digital-liebhaber
übersetzt von vja

3 Kommentare

  1. janko-unchained
    janko-unchained ·

    Es wird doch keine App sein?

  2. carsten-schmitt
    carsten-schmitt ·

    Das wäre in der Tat etwas... lahm.

  3. paulm99
    paulm99 ·

    Ich denke mal eine Smartphoneerweiterung im Sinne von Filtern oder so und dazu noch ne App. Mal sehen was es wird :)

Mehr interessante Artikel