Fantastische Landschaftsaufnahmen mit dem Lomochrome Purple

2013-10-16

Ohne Zweifel – Landschafts- und Naturaufnahmen sind am beliebtesten unter den glücklichen Lomographen, die einen Lomochrome Purple ergattert haben.

Der Lomochrome Purple produziert einzigartige Fotos, fast schon infrarotartig – also ist es auch nicht erstaunlich, dass die meisten Fotografen damit Landschaftsaufnahmen bevorzugen. Blätter werden lila schattiert, das Blau des Himmels und des Wassers wird kräftiger. Ein Foto von einem Garten wird zu einem Bild von einer Märchenwelt.

Von: maykel, fruchtzwerg_hh, litumai, maria_vlachou, vitality, kleinerkaries, roxyvonschlotterstein, vici, aldaer, badjuju & mafiosa

Die Emulsion ermöglicht es ohne Filter oder spezielle Chemikalien zum Entwickeln zu arbeiten, und dennoch kann man wunderbare lila schattierte Fotos mit nur einem Knopfdruck aufnehmen.

Du willst auch solche Fotos machen? Eine frische Lieferung Lomochrome Purple 35mm und 120mm trifft bald ein und du kannst schon vorbestellen! Aber beeile dich besser, weil es wird nur 10,000 Rollen geben! Klick hier für mehr Details!

Und hier kannst du mehr Fotos sehen, die mit dem LomoChrome Purple XR 100-400 aufgenommen wurden und Reviews von anderen Lomographen im Magazin lesen!

Du willst noch mehr wissen? Dann schau bei der Lomography Film Microsite vorbei. Und in unserem Online-Shop kannst du dein Lager an Lomography Filmen erweitern!

geschrieben von chooolss am 2013-10-16 in #lifestyle #galerie #landschaft #natur #auswahl #lomochrome-purple
übersetzt von mudi

Dir gefällt diese Seite? Klicke hier für noch mehr Inspiration in festlichen Beiträgen auf unserer Happy Holidays Seite. In einem Fotowettbewerb kannst du ein tolles Lomography Geschenkpaket gewinnen, ein Quiz klärt dich über deinen Fotografiestil auf, und tägliche Adventsangebote machen das Weihnachtsshopping zu einem Kinderspiel!

Mehr interessante Artikel