Symbiose: Eine Fotoreihe von Amber und Ashlie Chavez

Symbiose, auf Film gebannt.

sym·bi·o·seeine Beziehung zwischen zwei Menschen oder Gruppen die zusammen arbeiten und voneinander abhängig sind

Die Zwillingsschwestern Amber und Ashlie Chavez sind ein Paar für die Ewigkeit. Erst in ihren 20ern, haben diese Ladies sich bereits als professionelle Fotografen etabliert, fertigen Bilder für Modekampagnen und Magazine und fotografieren Musiker für Pressesets und Album Covers. Ein weiterer interessanter Aspekt ist, dass sie nur auf Film fotografieren und das schon sein über einer Dekade.

Während unseres Interviews erzählten Amber und Ashlie uns, dass sie ein perfektes Team sind. “Wo eine von uns nicht so gut ist, ist die andere darin viel besser. Eine symbiotische Beziehung.”

Von daher ist es auch keine Überraschung dass ihre erste erfolgreiche—-und eine ihrer wichtigsten—-Arbeit den Titel Symbiotic trägt. Symbiotic ist eine Serie, die die ungewöhnlich enge Beziehung der beiden Zwillinge beschreibt und glücklicherweise haben uns Amber und Ashlie gestattet die Bilder dieser Serie zu verwenden. Darin kannst du die unheimliche Qualität ihrer Nähe erkennen, als würden sie wie eins atmen,oder wie andere es bezeichnet haben, als “eine unausweichliche Einheit.”

Fotos von Amber und Ashlie Chavez

Für mehr ihrer beeindruckenden Arbeit besuche amberchavez.com und ashliechavez.com.

geschrieben von jillytanrad am 2013-10-19 in #Lifestyle #galerie #ashlie-chavez #symbiose #amber-chavez
übersetzt von slika

Mehr interessante Artikel