Mein analoger Lifestyle Video Wettbewerb - Die Gewinner

3

Es war eine schwierige Entscheidung, aber wir haben unsere Gewinner ausgewählt - und wirklich, sie leben ein analoges Leben - in Bewegung! Finde heraus wer unglaubliche Film- und Piggypakete gewonnen hat.

Foto von purepaty

Vor ein paar Monaten haben wir die Mitglieder unserer Community gebeten Videos zum Mein analoger Lifestyle Video Wettbewerb einzusenden, um den analogen Lifestyle zu feiern. Dafür haben sich Community-Mitglieder zusammengeschlossen und haben unglaublich kreative Filme kreiert, die ihre Liebe zum Analogen auf eine neue Stufe hebt.

Heute geben wir die mit Spannung erwarteten Gewinner dieses Wettbewerbes bekannt und sehen wie Lomographen die analoge Philosophie in ihren Alltag integrieren. Unsere Gewinner werden tolle Preise erhalten, von denen man nur träumen kann, aber große Anstrengungen werden belohnt! Zusätzlich werden alle Teilnehmer als Dank für die großen Bemühungen 10 Piggies erhalten, die sie in unserem Online-Shop einlösen können.

Gewinner mit materiellen Gewinnen werden privat kontaktiert und jene mit Piggie-Preisen – erwartet sie bald in eurem LomoHome.

Alle Dinge beiseite, hier sind unsere Gewinner!

Gewinner des Hauptpreises

Herzlichen Glückwunsch an unseren Gewinner des Hauptpreises Thorsten Schossig aka wafflesaurus, er wird folgende Preise erhalten: 365 Filme* um für den Rest des Jahres analog unterwegs sein zu können, eine einzigartige LC-A+ Kamera mit Belederung seiner Wahl und einen Plattenspieler.

My Analogue Life von wafflesaurus

Platz 2 bis 5

Unsere nächsten Gewinner werden jeweils satte 100 Filme* von Lomography erhalten:

Unfinished: An Ever-Changing Lomo Story von befaster
Lomo Time von pingjunior
Analog Life von samjavor
My Analogue Life von pearlgirl77

Platz 6 bis 15

Unsere Gewinner vom 6. bis 15. Platz werden 50 Piggies erhalten um sie im Lomography Online Shop einzulösen.

zomography von soreen

The 10 Prophecies Book von susielomovitz

Analogue Smile von 4n3ury5m

Amo Lomo von dreamzeequence

ANalogue Life von jakesmith

Analogue Lifeee von jaione

Across the Lomoverse von buckshot

My Analogue Life von frauspatzi

My Querky Fashionable Analogue Travel Dreams von lakandula

LoMo LoVe von kuryzu

Die Plätze 16 bis 50 werden jeweils 25 Piggies erhalten:
winterschlaefer
marjanbuning
hxloon
eugenia
mok
nicholxmak
math0165
sobetion
adi_totp
cuevaj
namtansign
sjenkins
yokekei
undiscovered
beemotion
joffreybessoule
blueskyandhardrock
wil6ka
frauspatzi
-dakota-
powoui
cryboy
zulupt
cicelyroslynsmith
alicebee
nia_ffm
pbg
gladys
frlcatherine
co
ghidini
fmadera
holgardo
clacli
tess_r3

Herzlichen Glückwunsch an alle!

*Bitte beachte: Die gewonnen Filmrollen hängen von der momentanen Verfügbarkeit ab. Es wird eine schöne Mischung aus Farbnegativ-, S&W-, Dia-, Redscale-, 35mm-, 120- und 110-Filmen sein.

geschrieben von kazarareta am 2013-09-24 in #Wettbewerbe #lomokino #video #videokamera #gewinner #wettbewerb
übersetzt von brommi

3 Kommentare

  1. zonderbar
  2. pearlgirl77
    pearlgirl77 ·

    @zonderbar :D bin soooo happy mit dem gewinn.. hoffe das paket kommt bald.. hehe *G* dankeee

  3. pearlgirl77
    pearlgirl77 ·

    heute kamen meine filme.. danke nochmals für den wettbewerb und für den preis :)))

Mehr interessante Artikel

  • Die Gewinner des Lomography x dermanu Haiga Wettbewerbs

    geschrieben von dermanu am 2015-10-02 in #World #Wettbewerbe
    Die Gewinner des Lomography x dermanu Haiga Wettbewerbs

    Manuel Bianchi, auch bekannt als Community LomoAmigo dermanu, hat zusammen mit Lomography dazu eingeladen, den Lyriker in dir zu entdecken! Als Belohnung standen drei Ausgaben seines aktuellen Gedichtbands „Die Epoche des Silbenzählers“ bereit. Wer Manuel überzeugen konnte und so jeweils ein Exemplar gewonnen hat, erfahrt ihr nun!

    6
  • FILM IS UN-DEAD von Dennis Eighteen

    geschrieben von brettlaw am 2015-09-09 in #World #News
    FILM IS UN-DEAD von Dennis Eighteen

    Film ist nicht DIE Zukunft der Fotografie. Aber (!!) Film hat eine wunderbare, aufregende und vielfältige Zukunft! Das liegt ganz einfach daran, dass es unglaublich viele Fotografinnen und Fotografen gibt, die die analoge Technik des "Schreibens mit Licht" nie aufgegeben haben, sie wieder entdecken oder gar ganz frisch zum Kreis der "Film Shooters" hinzustoßen. Lomographen, Hobbyisten, Künstler und Profifotografen sorgen mit ihrer Nachfrage für analoges Material dafür, dass auch weiter Film produziert wird. Die Formel ist einfach: Je mehr analoge Knipser, desto mehr Film ist auf dem Markt erhältlich. Schon aus Eigennutz, ist es daher schon seit jeher mein Anliegen, möglichst viele Leute vom Zauber des analogen Bilds zu überzeugen.

    2
  • 4 Jahre im Paradies: Unser Leben in Französisch-Polynesien

    geschrieben von Jill Tan Radovan am 2015-02-09 in #World #Locations
    4 Jahre im Paradies: Unser Leben in Französisch-Polynesien

    Wenn man verreist, sucht man oft besondere Erlebnisse im Ausland. Die wenigsten, aber, haben dabei ein überlebensgroßes Erlebnis. Der Lomograph Stephane Heinz (in der Community als vicuna bekannt) hat die Gelegenheit wahrgenommen, in einer anderen Ecke der Welt zu leben, und verabschiedete sich von seiner Heimat Frankreich. Als er und seine Frau Kathi zurückkehrten, hatten sie Koffer voll unbezahlbarer Erfahrungen und neuen Weltbildern. In diesem Artikel erzählt vicuna von seinem 4 Jahre langen Abenteuer in Französisch-Polynesien.

    3
  • Shop News

    LC-A Optik für analog und digital

    LC-A Optik für analog und digital

    Ausgestattet mit der Originaloptik der Lomo LC-A, vereint das neue Lomo LC-A Minitar-1 Art Objektiv das LC-A Erbe mit dem hervorragenden Handwerk der Lomography Art Objektiv Reihe. Kompatibel mit einer großen Auswahl an analogen und digitalen Kameras, bietet das Objektiv Fotografen weltweit die Möglichkeit, mit der LC-A Optik auf einem neuem Niveau zu fotografieren.

  • Strikte Gelassenheit durch Lomographie

    geschrieben von blitzlichtmomente am 2015-09-19 in #People #Lifestyle
    Strikte Gelassenheit durch Lomographie

    Wie kann ich die Welt entschleunigen? Warum muss immer alles perfekt sein? Wann darf man sich Fehler erlauben? Und vor allem: was sind eigentlich Fehler und wer, außer mir, darf sie machen? Woher kommt meine Kraft, all das zu schaffen, was ich mir täglich aufbürde? All diese Fragen musste ich mir beantworten - denn nur die Antworten darauf konnten mir helfen, mehr in mir zu ruhen und meiner Energie eine vernünftige Richtung zu geben. Die Antwort war und ist bis heute und wird es wohl auch für mich immer sein: Fotografie. Im besten Falle analog, roh, basal, an den Wurzeln.

    3
  • Chlorophyll Prints von Binh Danh: Ein Interview

    geschrieben von lomographymagazine am 2016-02-08 in #People #Lifestyle
    Chlorophyll Prints von Binh Danh: Ein Interview

    Die Arbeit von Binh Danh gibt dem Unaussprechlichem Raum, wahrgenommen zu werden. Wenn es sich dabei noch dazu um das Thema Krieg handelt, zählt jedes Detail. Wie kann sich eine Person an so ein gewaltiges Thema wagen, in dem es um den Tod und den Wert des Lebens geht? Ein Einmann-Job betrifft auf einmal viele Menschen. Also machte Binh Danh für seine Serie "Immortality: The Remnants of the Vietnam and American War" Chlorophyll-Prints, um die unvermeidlichen Spuren des Kriegs in der Landschaft zu zeigen. Soldaten und Zivilisten, deren Gesichter archiviert wurden, wird die Chance gegeben, in Erinnerung zu bleiben.

  • savas78 ist unser LomoHome der Woche!

    geschrieben von luzia_kettl am 2016-02-08 in #People #News
    savas78 ist unser LomoHome der Woche!

    Herzlichen Glückwunsch savas78, du bist unser LomoHome der Woche!

    7
  • Shop News

    Sommer-Erinnerungen auf Sofortbild

    Sommer-Erinnerungen auf Sofortbild

    Mit der Lomo'Instant Kyoto Kamera kannst du deine analoge Erfahrung erweitern und großartige Sommer-Erinnerungen in einem Sofortbild festhalten!

  • Foto des Tages von uso

    geschrieben von luzia_kettl am 2016-02-08 in #People #News
    Foto des Tages von uso

    Herzlichen Glückwunsch uso zum Foto des Tages!

    1
  • Chris Pollard Fotografierte mit der Lomo'Instant Wide

    geschrieben von Lomography am 2016-02-07 in #World #LomoAmigos
    Chris Pollard Fotografierte mit der Lomo'Instant Wide

    Chris Pollard ist ein Modefotograf aus Großbritannien mit einer Schwäche für analoge Methoden und Kameras. Er nahm die Lomo'Instant Wide mit zur Londoner Fashion Week und hatte auf den Partys jede Menge Spaß mit den Models, Designern und Bloggern der Modeszene.

  • Lomo'Instant Wide Schnappschüsse in den Tunneln von London

    geschrieben von Lomography London am 2016-02-07 in #World #Lifestyle #Tipster
    Lomo'Instant Wide Schnappschüsse in den Tunneln von London

    Das Team von Lomography UK hat die Möglichkeiten der Lomo'Instant Wide voll ausgeschöpft! Wir haben jede Gelegenheit mit dieser liebenswerten Instant Kamera knipswütig genutzt. In dieser Serie teilen wir ein paar unserer Tipps und Tricks mit euch, mit denen ihr jeder Zeit herrliche Bilder kreieren könnt.

  • Shop News

    Deiner neuer Freund auf Reisen

    Deiner neuer Freund auf Reisen

    Hol dir die Lomo’Instant Havana Edition in erfrischendem Aquamarinblau, inklusive dem Lomo'Instant Splitzer und 3 kreativen Linsen!

  • Foto des Tages von vicuna

    geschrieben von luzia_kettl am 2016-02-07 in #People #News
    Foto des Tages von vicuna

    Herzlichen Glückwunsch vicuna zum Foto des Tages!

    12
  • 'A'r' - Eine Neue Serie von Armin Amirian

    geschrieben von Jill Tan Radovan am 2016-02-06 in #People
    'A'r' - Eine Neue Serie von Armin Amirian

    Letztes Jahr hat Armin Amirian mit Lomography darüber gesprochen, was seine Motivation als Künstler ist, woher er die Inspiration für seine Arbeit nimmt und wie schwierig es ist, in seinem Land als Fotograf und Künstler akzeptiert zu werden. Mit dabei war eine Serie an Bildern, die die täglichen Sorgen von ihm und die seinen Landmännern darstellen. Der Fotograf aus dem Iran is zurückgekehrt und mit dabei neue Einsichten in sein neues Werk.

  • LomoAmigo Marta Bevacqua fotografiert mit dem Petzval 58

    geschrieben von bartolomo am 2016-02-06 in #People #LomoAmigos
    LomoAmigo Marta Bevacqua fotografiert mit dem Petzval 58

    Unser neuer LomoAmigo Marta Bevacqua hat vor kurzem mit dem New Petzval 58 Bokeh Control Art Objektiv herumexperimentiert. Mit uns sprach sie über ihre Erfahrungen dabei und teilte außerdem ein paar Petzval Tipps - seht euch hier ihr interessantes Interview an!