Lomo Mission: Der monatliche Fotowettbewerb!

3

Damit euch auch wirklich kein Wettbewerb entgeht, sei hier auf die monatlich stattfindende LomoMission verwiesen. Diesmal gibt’s nen Preis, den ihr euch schon mal für die Sommertage zu Recht legen könnt…

Eifrige Lomographen und Lomographinnen kennen sie natürlich ohnehin, die LomoMission! Seit geraumer Zeit wird sie monatlich abgehalten und der Preis ist jedes Mal etwas ganz Besonderes.

Sporty Spice ist das Thema der aktuellen Mission (Nr. 61!) und als Anreiz wurde eine Fisheye No. 2 inklusive Unterwassergehäuse ausgeschrieben!

Fisheye No. 2 und Unterwassergehäuse

Wer sich also schon jetzt seine Begleitung für die Sommerferien sichern will, der sollte möglichst bei der aktuellen Mission vorbeisehen und ein paar Sportfotoas abliefern!

Viel Glück!

PS: Die aktuelle Mission läuft bis 28. Februar. Bilder bitte NICHT HIER hochladen!

geschrieben von d_i_d am 2010-02-16 in #News #sport #fisheye #wettbewerb #lomo-mission

Voller Stolz präsentieren wir euch unsere drei neuen Jubiläumseditionen der LC-A+, LC-Wide und LC-A 120 im exklusiv geprägten Leder-Design. Zu haben gibt es diese Special Editions nur solange der Vorrat reicht, also sichert euch schnell euer eigenes Stückchen Lomo-Erbe im Online Shop oder in einem Gallery Store in eurer Nähe!

3 Kommentare

  1. cyan-shine
    cyan-shine ·

    Tolle Idee aber so schnell komme ich bei dem Wetter in kein Sportreiber rein ;(

  2. panelomo
    panelomo ·

    get out and shoot! yeah!

  3. mephisto19
    mephisto19 ·

    warum bin ich nicht sportlich?

Mehr interessante Artikel