Grandiose Alben: Flowers in Her Hair von blueskyandhardrock

Frauen mögen es, ihre Haare mit Blumen zu beschmücken. Es sieht mädchenhaft und frisch aus und lässt sie extra schön aussehen! Immerhin ist es wie eine Krönung, nicht wahr?

Aber die Lomographin blueskyandhardrock hatte eine andere Vorstellung, wie man Haare und Blumen miteinander kombiniert! Natürlich musste sie das ganze analog gestalten! Und es ist offensichtlich, dass ihr Album Flowers in Her Hair heißt.

Von: blueskyandhardrock

Mit einer Mamiya C330 und einem Kodak E100S, ist dieses atemberaubende Album mit gecrossten Portraits und Blumen nicht einfach mit gewöhnlichen Selbstportraits ausgestattet. Eingefangen im Frühjahr, lassen uns die gelben und grünen Farbtöne in diesem Album, in eine süße Gefühlslage bringen.

Unsere Grandiose Alben Reihe ist genau das, was der Titel besagt – sie sind eine Liebeserklärung von uns an die User. Wir zeigen euch Alben, die unser Interesse geweckt haben und in die wir uns sofort verliebt haben. Ihr versteht also sicherlich, dass es bei diesen Beschreibungen nur darum geht die Gefühle des Autors beim Betrachten dieser Bilder zu beschreiben, sonst nichts.

geschrieben von mayeemayee am 2013-10-01 in #News #multiple-exposures #featured-albums #grandiose-alben #blueskyandhardrock
übersetzt von julea

Mehr interessante Artikel