Die LC-Wide Racer: Team Nordamerika I

Wir alle warten ungeduldig auf den größten Rumble der Community, das LC-Wide Race! Aber bevor die Flaggen gehisst werden und es los geht, möchten wir die Rennfahrer besser kennen lernen.

Beginnen wir mit den fünf Lomographen des Team Nordamerika 1. Manche von euch kennen sie vielleicht schon. Es ist jedenfalls gut zu wissen, wir hier im Rennen antritt. Kommt, lernt sie kennen!

1. Jean Baptiste Saint-Pol oder auch jeabzz genannt.

Von: jeabzz

Ursprünglich aus New York ist jeabzz, oder auch JB, für die meisten von uns kein Fremder. Durch das Buch “The World Through a Plastic Lens” entdeckte er vor ca. 6 Jahren seine Liebe zur Lomographie. Zwischendurch lebte JB in Paris, mittlerweile ist er jedoch mit seiner Frau nach New York zurückgekehrt. Er ist Sounddesigner für Videospiele und absolut Lomography-süchtig!

2. Gavin Thomas oder auch “fotoglove” genannt:http://www.lomography.de/homes/fotoglove

Von: fotoglove

Gavin Thomas ist ebenfalls aus New York, wo er als Starfotograf arbeitet und gigantische Bilder macht. Gavin hat neben seinem analogen Leben, Künstler wie 50 Cent, TI, Christina Milian, Lloyd Banks, Tony Yayo, Kid Sister und Wale fotografiert. Er kann über LomoCelebs am besten erzählen!

3. Deborah Nana oder auch itsdebraanne

Von: itsdebraanne

Lasst uns weiter machen mit Deborah Nana aus Florida. Sie zeigt ihre Liebe zu analoger Fotografie, indem sie ihre Filmkameras als “geheimnisvolle, sexy Boxen, welche ihre Schwächen für Feinkörnigkeit und Vignettierung kennen” beschreibt. Was sie über das LC-Wide Race sagt? "Ich kann es gar nicht erwarten mit meinem Team (sie schreit “USA! USA!”) loszulegen und Spaß zu haben!"

4. Erin Woodgate oder auch erinwoodgatesphotography

Von: erinwoodgatesphotography

Und hier haben wir Erin Woodgate, ein australisches Mädchen, das in Kanada lebt, welches sie als “Little London” bezeichnet. Sie ist schon quer über den Globus gereist und hat ihre Plastikkameras dabei, seit sie 7 Jahre alt ist. Sie erzählt uns: “Ich habe die Fotografie schon immer geliebt und deshalb arbeite ich auch als Portraitfotograf und halte die ersten Schritte von Babys bzw. den pelzigen Gefährten der Menschen fest.”

5. Brianna Soriano oder auch als kiteflyin bekannt.

Von: kiteflyin

Und zu guter Letzt Brianna Soriano. Sie ist der Meinung, dass sie Interviews nie gut ausfüllt, aber dennoch gibt sie uns einen kleinen Einblick. “Mein Name ist Brianna aka kiteflyin. 2010 bekam ich mit einer Diana F+ meine erste Lomography Kamera. Vor kurzem bin ich nach Athens gezogen, um hier an der Universität von Georgia zu studieren.” Brianna studiert Film und mag Katzen, schreiben und sich Filme ansehen!

So, jetzt kennt ihr das erste Team! Wir sehen uns bald wieder mit der nächsten Vorstellung weiterer LC-Wide Racer!

geschrieben von mayeemayee am 2013-09-27 in #News #lc-wide-race #community #team-nordamerika-1
übersetzt von mudi

Mehr interessante Artikel

  • Springe in einen Pool voller Piggies - 10 Piggy Points Nur Für Dich!

    geschrieben von shhquiet am 2015-07-17 in #World #News
    Springe in einen Pool voller Piggies - 10 Piggy Points Nur Für Dich!

    Plötzlich passierte es, auf dem Weg zum Strand – wir waren gerade dabei loszusurfen, als uns eine Horde Piggies fast überrannte. Und sie alle wollten natürlich im Lomography Online-Shop ausgegeben werden! Jetzt suhlen sich 10 von den kleinen Schweinchen im Sand und warten nur auf dich! Tauche ein in unseren Online-Shop und wähle ein Produkt, für das du sie einlösen möchtest. Aber warte nicht zu lange, denn die Piggies verfallen in den nächsten 10 Tagen!

    2
  • Wir verlosen 2 Teilnahmeplätze für den Fotomarathon Berlin am 6. Juni

    geschrieben von petit_loir am 2015-05-03 in #World #News #Events #Wettbewerbe
    Wir verlosen 2 Teilnahmeplätze für den Fotomarathon Berlin am 6. Juni

    Es ist wieder soweit, der Fotomarathon Berlin geht am 6. Juni in die 15. Runde! Diesmal mit ein paar neuen Ideen, die sich bereits in anderen Städten bewährt haben. Wie immer gibt es aber natürlich die Möglichkeit, in der Analogsektion an den Start zu gehen - und auch dieses Jahr verlosen wir von Lomography wieder 2 Gratisplätze für den Event!

    10
  • Perspektiven, die die Welt in Einem Anderen Licht Erscheinen Lassen

    geschrieben von Lomography am 2016-02-16 in #People #Lifestyle
    Perspektiven, die die Welt in Einem Anderen Licht Erscheinen Lassen

    Es gibt viele Faktoren, durch die Street Photography-Aufnahmen zu wahren Meisterwerken werden. Neben den Menschen, unerwarteten Details oder außergewöhnlichen Szenen ist die Perspektive ein Werkzeug, mit dem auch gewöhnliche Häuserfassaden in urbane Wunder verwandelt werden können. Hier haben wir euch zur Inspiration eine kleine Auswahl aus der deutschen Community zusammengestellt, mit der euer nächster LomoWalk zur perspektivischen Meisterleistung wird.

  • Shop News

    Erschaffe deine eigenes Kamera Design

    Erschaffe deine eigenes Kamera Design

    Erschaffe dein eigenes Kamera Unikat mit der La Sardina DIY! Beklebe sie, bemale sie, schreib darauf - deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

  • Spring ins Abenteuer mit der Lomo LC-Wide!

    geschrieben von Lomography am 2016-02-22 in #Gear #Lifestyle
    Spring ins Abenteuer mit der Lomo LC-Wide!

    Wenn die Tage länger werden und das Wetter wärmer, ist die perfekte Zeit um deine Lomo LC-Wide für Rundreisen mit Freunden, Abenteuern in Skate-Parks und gemütliche Picknicks im Park mitzunehmen. Solche Frühlingsmomente bersten in warmem Licht und hinreißenden Farben, das perfekte Motiv für diese vielseitige 35mm Kamera. Sieh Dir ein paar unserer liebsten Frühlingsfotos aus der Community an, die mit der Lomo LC-Wide gemacht wurden!

  • LomoWochenende 2015 - Zur Anmeldung

    geschrieben von stellastellar am 2015-05-05 in #World #News #Events
    LomoWochenende 2015 - Zur Anmeldung

    Liebe Freunde des LomoWo, es ist soweit! Die Anmeldung zu eurem analogen Spätsommerwochenende beginnt. Am Mittwoch, den 6. Mai 2015 um 19:00 Uhr geht es los, denn dann schalten wir die Anmeldung auf unserer Website online. Auch diese wird zu diesem Anlass mit neuen Inhalten gefüllt – so erfahrt ihr alles, was ihr wissen müsst. Ihr könnt euch kaum mehr bis morgen gedulden und möchtet vorab schon ein paar mehr Infos? Dann ist heute euer Glückstag.

    12
  • Kameramann Michal Dabal über das Petzval Objektiv

    geschrieben von lomographymagazine am 2016-02-12 in #People #Lifestyle #Videos
    Kameramann Michal Dabal über das Petzval Objektiv

    Hier ist was passiert bevor wir einen Fotografen interviewen. Wir schwärmen von den Arbeiten, obwohl wir noch die Kameras und die Prozesse hinter der brillianten Komposition oder der Lichtgestaltung herausfinden müssen. Und sogar wenn sie keine Lomo Kamera verwendet haben, zeigen wir sie trotzdem. Aber hin und wieder kommt ein Profi der eines unserer Premium-Objektive bei der Arbeit nutzt und in der Freizeit unsere spaßigen Kameras. Das freut uns riesig, sogar mehr noch, wenn ihre Bilder gut sind und es wert sind, geteilt zu werden. Die Arbeiten des Kameramannes Michal Dabal zählen zu diesen.

  • Shop News

    Bereit für ein Light Painting Abenteuer?

    Bereit für ein Light Painting Abenteuer?

    Schnapp dir deine liebste Kamera mit Langzeitbelichtungsmodus und den neuen Lomography Light Painter!

  • Meine ersten Eindrücke zum Lomo LC-A Minitar-1 Art Objektiv: Tom Bates

    geschrieben von K. Aquino am 2015-05-07 in #Gear #News
    Meine ersten Eindrücke zum Lomo LC-A Minitar-1 Art Objektiv: Tom Bates

    Das beste daran für Lomography zu arbeiten ist, als erster Zugang zu neuen Produkten zu haben. Stell dir die Aufregung vor, als das Lomo LC-A Minitar-1 Art Objektiv 2.8/32M in den Hauptsitz nach Wien geschickt wurde, wo sich das Lomography Team damit abwechselte, dieses kleine und dennoch mächtige Objektiv an verschiedenen Kameras zu testen. In der Zwischenzeit probierte Marketing Manager Tom Bates die idyllischen und farbenprächtigen Möglichkeiten mit dem Lomo LC-A Minitar-1 Objektiv auf einem Ausflug aufs Land in England aus.

  • Foto des Tages von evilpete

    geschrieben von lukasantos am 2016-05-02 in #People #News
    Foto des Tages von evilpete

    Herzlichen Glückwunsch evilpete zum Foto des Tages!

    1
  • fischkombinat ist unser LomoHome der Woche

    geschrieben von luzia_kettl am 2016-05-02 in #People #News
    fischkombinat ist unser LomoHome der Woche

    Herzlichen Glückwunsch fischkombinat zum LomoHome der Woche!

  • Shop News

    Diana Mini Monte Rosa

    Diana Mini Monte Rosa

    In Anlehnung an gemütliche Wintertage wurde die limitierte Diana Mini Monte Rosa Edition mit einer verschneiten Winterlandschaft versehen. Die Kamera ermöglicht es dir Fotos im quadratischen 35mm Format oder im Halb-Format aufzunehmen.

  • TEDx-Vortrag über fotografische Erzählkunst von Billy Weeks

    geschrieben von lomographymagazine am 2016-05-02 in #World #Lifestyle #Videos
    TEDx-Vortrag über fotografische Erzählkunst von Billy Weeks

    Leg die Kamera beiseite und setz dich. Vielleicht willst du dir ja zu dieser Lektion des amerikanischen Fotojournalisten Billy Weeks ein paar Notizen machen.

  • Erste Eindrücke von der Daguerreotype Achromat 2.9/64 Art Lens: Axel Gülcher

    geschrieben von Lomography am 2016-05-02 in #Gear #News
    Erste Eindrücke von der Daguerreotype Achromat 2.9/64 Art Lens: Axel Gülcher

    Die bildliche Welt von Axel Gülcher lebt von Details. Aufgrund seiner Liebe für Texturen und pastellfarbene Traumwelten dachten wir, dass die Daguerreotype Achromat 2.9/64 Art Lens bei ihm gut aufgehoben sein würde.

  • Foto des Tages von wolfinthewoods

    geschrieben von lukasantos am 2016-05-01 in #People #News
    Foto des Tages von wolfinthewoods

    Herzlichen Glückwunsch wolfinthewoods zum Foto des Tages!

    6