Analoge Flugzeuge im Himmel

2013-09-16

Es ist ganz zufällig und manchmal auch magisch, dieser Moment, wenn du ein Flugzeug abheben oder weit oben am Himmel siehst.

Kinder finden immer gefallen wenn sie diese riesige Maschine am Himmel sehen. Es ist ein Vogel, aber von menschlicher Hand gefertigt und für viele ein Transportmittel. Die fliegende Maschine zu fotografieren ist nicht immer einfach, es braucht etwas Glück und schnelles und kluges Denken, um das Foto perfekt zu machen.

Deshalb haben wir in dieser Woche die 50 besten Fotos von Flugzeugen in der Luft rausgesucht. Diese Auswahl gefällt uns allen! Viel Spaß!

Von: unknownsoldier, stratski, mr_sid, tveden, plaidleaf, orangebird, -alia-, alaskawilde, mylatehope, antibiotyx, bylcuenca, oceansky, adibfarhan, tsjort, caromi, rosebud89, ck_berlin, loquat22, zoe191, meimeiflower, niniphe, pora-wshbrn, foodeanz, simonh82, winroe, minchi, napico, vinz-satori, fefo, nigelk, yianni11, magicbus, elletra, 007-0815-styler, myriam-l, adi_totp, ale1607, wersofcked, jmcedo & maeusedisko

Nicht schüchtern sein, zeig uns auch deine Flugzeug Fotos in einem Kommentar!

geschrieben von mayeemayee am 2013-09-16 in #lifestyle #plane #airplane #planes #galerie #flugzeug #gallery-post #auswahl
übersetzt von trashpilotin

Mehr interessante Artikel

  • 25 Abenteuer von Lomographen

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-10-26 in #News
    25 Abenteuer von Lomographen

    Eine alte Weisheit sagt: "Der Weg ist das Ziel." Und auch, wenn wir dem grundsätzlich voll und ganz zustimmen, ist eben manchmal auch das Ende der Reise von besonderem Wert. Über die Jahre haben wir von zahlreichen Reisezielen berichtet und Beweisbilder gesammelt.

    2017-10-26
  • Viennale 2017: Film Love & Analog Pleasure

    geschrieben von birgitbuchart am 2017-10-17 in
    Viennale 2017: Film Love & Analog Pleasure

    Es ist wieder Viennale-Zeit und ganz Wien flüchtet vor dem kalten Herbstwind in die Kinosäle der Stadt um das Beste der internationalen Filmwelt zu feiern. Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein besonderes Special: Analog Pleasure!

    2017-10-17
  • Die letzten Tage der Romanovs: Erinnerungen von Pierre Gilliard

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-04-09 in #News
    Die letzten Tage der Romanovs: Erinnerungen von Pierre Gilliard

    Ein bedeutender Moment der Weltgeschichte ist der Fall des zaristischen Russlands. Lange Zeit gab es eine heiß diskutierte Debatte darüber, ob auch Anastasia gestorben ist oder nicht. Der Autor und Akademiker Pierre Gilliard aus der Schweiz dokumentierte, was schließlich ihre letzten Tage sein sollten.

    2017-04-09
  • Shop News

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Du suchst schon seit Ewigkeiten nach einem passenden Filmlabor? Das LomoLab bietet dir Entwicklung, Scans und Abzüge deiner 35mm, 110 und 120 Filme, egal welches Format! Jetzt kannst du unbeschwert fotografieren ohne dir Gedanken über die anschließende Entwicklung zu machen.

  • Sprünge und Grenzen - Ein Interview mit Nicola Odemann

    geschrieben von Marc Ocampo am 2017-10-18 in #people #places
    Sprünge und Grenzen - Ein Interview mit Nicola Odemann

    Wenn es eine Sache gibt, für die uns Nicola Odemann im Gedächnis bleiben wird, dann ist dies ihr unglaublicher Drang, ihrer Leidenschaft nachzugehen, egal, wohin sie das auch bringt.

    1
  • Wie man kreativen Neid überwindet

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-11-07 in #tutorials #Videos
    Wie man kreativen Neid überwindet

    Es ist ein schmaler Grat zwischen Wettbewerb und Eifersucht. Doch manchmal kann man nicht anders, als zu vergleichen, nachzugrübeln und an den eigenen kreativen Fähigkeiten oder dem Talenten zu zweifeln. Der Vlogger Sean Tucker thematisiert genau das und erklärt, wie man damit richtig umgeht.

    2017-11-07
  • 5 Foto-Ideen für den Herbst

    geschrieben von dopa am 2017-11-04 in #tutorials
    5 Foto-Ideen für den Herbst

    Nach jedem Sommer kommt irgendwann der Herbst. Die Tage werden kürzer, dunkler und kälter. Hier ist ein Tipp, wie du auch im Herbst tolle Bilder machen kannst.

    2017-11-04
  • Shop News

    Wir präsentieren: Die neue Lomo'Instant Oxford!

    Wir präsentieren: Die neue Lomo'Instant Oxford!

    Die Lomo'Instant Oxford ist unsere kleine Hommage an die historische Universitätsstadt: Sie ist zeitlos elegant und hat ziemlich was im Kasten: Mit drei verschiedenen Aufnahmemodi und reihenweise kreativer Funktionen, wie unlimitierte Mehrfachbelichtung, bunte Farbgelfilter, oder eingebauter Weitwinkellinse, wird es mit dieser talentierten Sofortbildkamera nie langweilig.

  • Durch die Nacht mit dem Neptune Convertible Art Lens System

    geschrieben von Lomography am 2017-06-02 in #gear
    Durch die Nacht mit dem Neptune Convertible Art Lens System

    Helle Lichter gibt es auch nach der Dämmerung. Die Stadt wird zur riesigen Tanzfläche und es wird Zeit, deine Dancemoves auszupacken und den Stress des Tages abzuschütteln. Jede Nacht könnte zur Disco-Nacht werden, wenn du deine Blitze und Kameras zückst. Die Welt ist deine Tanzfläche.

    2017-06-02
  • Immer unterwegs: Ein Interview mit Jeff Luker

    geschrieben von Ivana Džamić am 2017-05-27 in #people
    Immer unterwegs: Ein Interview mit Jeff Luker

    "Wenn man zusammenrechnet lebe ich nun schon fast 8 Jahre in Portland und es fühlt sich wie zu Hause an. Es ist ein toller Ort, um nach einer Reise wieder zurückzukehren. Doch ich glaube, am glücklichsten bin ich unterwegs und auf Reisen, das fühlt sich irgendwie natürlicher an.”, so Jeff Luker.

    2017-05-27
  • Premiere: Das Musikvideo der Maxwells zu "Getaway" von Laney Lynx

    geschrieben von katphip am 2017-12-27 in #Videos
    Premiere: Das Musikvideo der Maxwells zu "Getaway" von Laney Lynx

    Die Fotografin Ruby June und ihr Mann Philip Maxwell haben sich mit der Elektropop-Künstlerin Laney Lynx zusammengetan, um für ihren Song "Getaway" dieses liebreizende, lomo-eske Musikvideo zu produzieren, das uns vom Sommer träumen lässt. Hier seht ihr die Premiere des Videos!

  • Shop News

    Wir präsentieren: Die neue Lomo'Instant Yangon

    Wir präsentieren: Die neue Lomo'Instant Yangon

    Inspiriert von vergoldeten Tempeln und feurigen Burmesischen Sonnenuntergängen: die Lomo'Instant Yangon ist unser neuer Goldschatz der Lomo'Instant Familie. Als Hommage an die majestätische Metropole strahlt dieser wertvolle Erinnerungen-Sammler in metallic goldenem Design.

  • Bilder, die Lomography prägten: 2001

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-12-25 in #culture
    Bilder, die Lomography prägten: 2001

    Lasst uns ein paar der Bilder ansehen, die 2001 zu einem großartigen Jahr für Lomography machten!

  • 10 Anzeichen dafür, dass du Lomograph bist

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-12-24 in #culture
    10 Anzeichen dafür, dass du Lomograph bist

    Blicken Passanten verwundert auf die Kamera? Halten deine Foto-Freunde mit ihren Hightech-Kameras deine Fotos für "komisch" und deinen Stil für "verwirrend"? Oder irritierst du die Leute eher im Allgemeinen? Glückwunsch, wahrscheinlich bist du ein Lomograph.

    2
  • 25 Jahre Lomography: #LomoWallArmeno

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-12-23 in #culture #people
    25 Jahre Lomography: #LomoWallArmeno

    Inspiriert von seiner Leidenschaft für die Fotografie, vollbrachte Lomograph Rocco Iudici (@roccooiud) in Armeno, einer malerischen kleinen Stadt in Norditalien, den Bau einer LomoWall. Wirf einen Blick auf die Einweihungsfeier!