Lomography Embassy Store in Monterrey

Hier im Lomography Embassy Store in Monterrey gibt es nichts, was uns mehr Spaß macht, als neuen Lomographen bei ihren Anliegen zu helfen. Wir lieben jeden Besucher und sei es, dass sie nur vorbeischauen, um mit uns über Lomography zu plaudern oder Ideen zu teilen!

Welche Lomo-Kamera magst du am liebsten und wieso?
Meine Lieblingskamera ist die Lubitel 166+, weil sie einfach die schönsten Bilder macht und ich volle Kontrolle über die Belichtung und die Blendeneinstellungen habe.

Was war dein verrücktester Lomography Moment?
Das ist schwer zu sagen. Jeder Moment mit Lomography bringt einen unvergesslichen Augenblick mit sich, eigentlich sind alle Momente verrückt und unterhaltsam.

Was war die nerdigste Frage, die dir im Shop je gestellt wurde?
Jemand fragte mich, ob man beim Spinner 360 die Verschlusszeit durch langsames Loslassen des Auslösers kontrollieren könnte.

Wo kann man hier in der Staat die besten Lomography Fotos schießen?
Es gibt hier einen Ort namens Parque Fundidora Monterrey. Früher wurde hier Stahl geschmolzen, jetzt ist es das größte Zeichen von “Nuevo Leon”, wo Industriegebäude sich mit der Natur vermischen, so wie die El Cerro de la Silla.

Lomography Embassy Store Monterrey
Av. Real de San Agustin No 222,
Plaza Fiesta San Agustin, Local-04
Mexiko
Montag bis Sonntag, 10 bis 20 Uhr
www.lomographymexico.com
Facebook.com/LomographyEmbassyMonterrey

geschrieben von mayag am 2013-09-11 in #World #Locations #monterrey #lomography-embassy-geschaeft #shopfinder #boutique #analog
übersetzt von mudi

Mehr interessante Artikel

  • Lomography Adventskalender: Fantastische Filmpreise! (14. Dezember)

    geschrieben von jacobs am 2014-12-14 in #News
    Lomography Adventskalender: Fantastische Filmpreise! (14. Dezember)

    Hier bei Lomography lieben wir es, Weihnachtsfreude zu verbreiten! Genau deswegen bieten wir euch heute ein tolles Filmangebot an! Wähle einen klassischen Schwarzweiß-Film wie unseren Lady Grey, oder werde kreativ mit unseren farbenfrohen Redscale Filmen. Egal was du wählst, wir sind uns sicher, dass es dir unglaublich viel Spaß machen wird, die Weihnachtserinnerungen auf Film zu bannen!

  • Lomography Embassy Berlin: Lifesmyle X Kikkerland Pop Up Party!

    geschrieben von efrost am 2014-12-02 in #Events
    Lomography Embassy Berlin: Lifesmyle X Kikkerland Pop Up Party!

    Lights, Kameras, Party! Versetz dich in Feierstimmung und besuche am 4. Dezember den Lomography Embassy Store Berlin. Es gibt viel zu feiern: Die Neuerscheinung der hinreißenden Kikkerland Design Produkte sowie die Ankunft der Lomo'Instant Kamera und des Lomography Petzval Objektivs!

  • MUTTI - Eine Ausstellung von Andreas H. Bitesnich in Wien

    geschrieben von efrost am 2014-10-13 in #Events
    MUTTI - Eine Ausstellung von Andreas H. Bitesnich in Wien

    Wir freuen uns sehr, eine Galerie sowie das Buch der Serie "MUTTI" des Fotografen Andreas H. Bitesnich im Lomography Embassy Store Wien zu präsentieren. Sei am 14. Oktober ab 19 Uhr bei der Vernissage dabei!

  • Shop News

    La Sardina Cosmic

    La Sardina Cosmic

    Greife nach den Sternen und fange ein galaktisches Weitwinkel-Wunder, die La Sardina Cosmic Kamera! Nur limitiert für kurze Zeit erhältlich!

  • Doppelter Dienstag: Regenschirm-Tage

    geschrieben von cheeo am 2014-07-22 in #Lifestyle
    Doppelter Dienstag: Regenschirm-Tage

    Wenn wir bei Lomography mal eine kurze Auszeit brauchen, schauen wir uns immer die kreativen und außergewöhnlichen Fotos in der Community an. Und lustigerweise gibt es einige, die sich verblüffend ähnlich sehen, auch wenn sie vielleicht auf der anderen Seite der Welt aufgenommen wurden - sei es aufgrund der Komposition oder wegen der zugrunde liegenden Idee.

  • Doppelter Dienstag: Für immer auf zwei Rädern

    geschrieben von cheeo am 2014-08-26 in #Lifestyle
    Doppelter Dienstag: Für immer auf zwei Rädern

    Wenn wir bei Lomography mal eine kurze Auszeit brauchen, schauen wir uns immer die kreativen und außergewöhnlichen Fotos in der Community an. Und lustigerweise gibt es einige, die sich verblüffend ähnlich sehen, auch wenn sie vielleicht auf der anderen Seite der Welt aufgenommen wurden - sei es aufgrund der Komposition oder wegen der zugrunde liegenden Idee.

  • New York - Die beste Stadt um den LomoChrome Turquoise zu testen

    geschrieben von zonderbar am 2014-11-05 in #News
    New York - Die beste Stadt um den LomoChrome Turquoise zu testen

    Vor zwei Jahren habe ich mir geschworen, hierher komme ich bald wieder! Im Oktober war es nun endlich so weit. Ich flog zum zweiten Mal nach New York, um meine lieben Kollegen vom Lomography Gallery Store New York zu besuchen. Was ich allerdings nicht ahnte? Ich durfte während meines Besuch auch einen geheimen neuen Film testen.

    4
  • Shop News

    Experimentieren mit LomoChrome Turquoise Film

    Experimentieren mit LomoChrome Turquoise Film

    Sichere dir jetzt den außergewöhnlichen LomoChrome Turquoise Film im 35mm und 120 Format! Spare mit diesem Bundle-Mix 5% Rabatt beim Kauf und erhalte 10 Rollen des experimentellen Films, der deine Aufnahmen in tiefe Smaragd- und Goldtöne taucht.

  • Analoge Fotosession: Der Sisley Store in Berlin feiert die Kiss Week

    geschrieben von herrjensen am 2014-07-01 in #News
    Analoge Fotosession: Der Sisley Store in Berlin feiert die Kiss Week

    Jungs und Mädels in Berlin, spitzt schon mal eure Lippen! Anlässlich des Internationalen Tag des Kusses zelebriert der Sisley Store in der Neuen Schönhauser Straße am 2. Juli die International Kiss Week mit einer analogen Photo Booth. Und weil Küssen so toll ist, gibt es auch was vom Lomography Embassy Store zu gewinnen!

  • Doppelter Dienstag: Du warst hier

    geschrieben von chooolss am 2014-07-08 in #Lifestyle
    Doppelter Dienstag: Du warst hier

    Wir bei Lomography sehen uns immer gerne die kreativen und zufälligen Fotos der Community Mitglieder an. Und lustigerweise gibt es viele Schnappschüsse, die einem anderen verblüffend ähnlich sehen - ob durch die Komposition oder Idee - sogar wenn sie manchmal aus ganz unterschiedlichen Teilen der Welt kommen!

  • Die Mädels von supercraft gestalten ihre eigene La Sardina DIY

    geschrieben von zonderbar am 2014-05-26 in #People #LomoAmigos
    Die Mädels von supercraft gestalten ihre eigene La Sardina DIY

    Wer es liebt Dinge selbst zumachen kann sich bei diesen zwei kreativen Frauen definitiv jede Menge Inspiration holen! Do-It-Yourself-Liebende sind Sophie und Catharina sicherlich schon öfter im Web begegnet, sei es bei hello handmade, workisnotajob, superwork, supercraft oder ihrem jüngsten Projekt, Lemon Books. So viel DIY Liebe und Leidenschaft bleibt uns natürlich nicht verborgen und so fragten wir die beiden, ob sie Lust hätten eine eigene Lomography La Sardina Kamera zu gestalten. Ihr Design-Unikat seht ihr hier!

  • Shop News

    Schnäppchen bis zu 75%

    Schnäppchen bis zu 75%

    Du liebst die Fotografie? Das trifft sich gut! Wir haben nämlich Top Angebote bis zu 75% für dich im Online-Shop!

  • Petzval LomoAmigo: Musikfotograf Tom Sheehan

    geschrieben von hannah_brown am 2014-11-17 in #People #LomoAmigos
    Petzval LomoAmigo: Musikfotograf Tom Sheehan

    Letztes Jahr hatte Lomography UK die Ehre, eine Ausstellung des Musikfotografen Tom Sheehan auszurichten. Tom hat schon jeden fotografiert, von Mick Jagger, The Smiths, The Charlatans, Tom Waits bis David Byrne, um nur einige wenige zu nennen. Wir haben ihm ein Petzval Objektiv geliehen, um es bei einem Shooting auszuprobieren, und dafür hat er uns ein exklusives Interview gegeben.

  • Wolfinthewoods ist unser LomoHome der Woche!

    geschrieben von petit_loir am 2015-05-25 in #People #News
    Wolfinthewoods ist unser LomoHome der Woche!

    Glückwunsch an wolfinthewoods zum Home der Woche!

    5
  • Joni Sternbachs Tintype Portraits von Surfern

    geschrieben von Julien Matabuena am 2015-05-25 in #World #Lifestyle
    Joni Sternbachs Tintype Portraits von Surfern

    "Surf Site Tin Type" wurde letztes Jahr veröffentlicht und enthält Portraits von Surfern aus unterschiedlichen Teilen der Welt, alle vor Ort aufgenommen und entwickelt.