Grandiose Alben: KLASSE W Yozakura Fever von gakurou

Auch wenn es sich vielleicht etwas verrückt anhören mag, aber ich muss gestehen, dass es einer meiner Träume ist, Japan nur dafür zu besuchen, um die Kirschbäume blühen zu sehen. Und wenn ich mir Bilder davon ansehe, wie im heutigen Artikel, dann wünschte ich, dieser Traum wäre bereits wahr geworden.

Ich glaube die meisten erwarten, wenn es um Bilder von japanischen Kirschbäumen geht, dass man Aufnahmen von Bäumen sieht, die in einer Reihe stehen, alle sehr schön aussehen und in einem schicken Park blühen. Aber auf der anderen Seite, nicht alle Bäume stehen in Parkanlagen, oder? Sie können überall gefunden werden.

Genau deswegen ist das Album KLASSE W Yozakura Fever von unserem Community Mitglied gakurou so grandios. Es fängt die Schönheit der Blüten in den unerwartetsten und zufällig ausgewählten Orten ein und ermutigt uns dadurch weiter als in den üblichen Schablonen zu denken, nämlich das Schönheit nicht nur an einem bestimmten Platz gefunden werden kann.

Von: gakurou

Die Bilder wurden mit einer Fuji Klasse W gemacht, die mit dem Fuji Natura 1600 Film geladen war.

Unsere Grandiose Alben Reihe ist genau das, was der Titel besagt – sie sind eine Liebeserklärung von uns an die User. Wir zeigen euch Alben, die unser Interesse geweckt haben und in die wir uns sofort verliebt haben. Ihr versteht also sicherlich, dass es bei diesen Beschreibungen nur darum geht die Gefühle des Autors beim Betrachten dieser Bilder zu beschreiben, sonst nichts.

Die Fuji Klasse W ist nur für Vorbestellungen online erhältlich; exklusiv für folgende asiatische Länder: Hong Kong, Singapur, Indosien, Malaysia, Phillippinen, Macau, Vientnam und Brunei.

geschrieben von geegraphy am 2013-09-02 in #News #featured-albums #news #grandiose-alben #awesome-albums #lomography #gakurou

Mehr interessante Artikel