Sieh' den Spaß in Ferrania

2

Letzte Woche kündigte das italienische Filmunternehmen Ferrania an, dass sie wieder Filme produzieren wollen.

Und natürlich sind wir erfreut, da es für die Foto-Filmproduktion gute Neuigkeiten sind! Also behaltet die Begeisterung bei, denn hier sind 60 handverlesene Fotografien, die mit einem Ferrania-Film hier in unsere Community hochgeladen wurden. Und ich muss sagen, dass ich wirklich beeindruckt bin! Ich kann gar nicht auf Ferrania’s neue Produktion warten!

Von: ccwu, weidong, grad, yokekei, silviaphoto77, sprofishgel, simonesavo, cafebuonasera, kleeblatt, barakalofi, zorki, cryboy, princestewart, lupideeloop, cornborn, jojo8785, minchi, sakanikov, renaishashin, gibri, sexyinred, beni, megustastu, superlighter, wallflowersforjane, tsingtao, venusattack, ethermoon, cotonohacafe, fullofgooseberries, alex34, zizixxx, reiga, life_on_mars, boss-i, stonerfairy, mont0417, blablabla-anab, iambb_, wil6ka, unknownsoldier & jlruido

Schön, nicht wahr? Hoffe, ihr mögt sie! :)

geschrieben von mayeemayee am 2013-08-17 in #Lifestyle #film #galerie #ferrania-film #gallery-post #ferrania #auswahl
übersetzt von julea

2 Kommentare

  1. jw77
    jw77 ·

    Wenn das wirklich alles so kommt, sind das sehr sehr gute Neuigkeiten über die wir uns alle freuen können!!
    (Im Lomo CN 800 steckt auch ein Ferrania (zumindest hatte ich mal ein paar solche Rollen) und den mag ich sehr, weil die Farben irgendwie schön "pastellig" daherkommen (kann aber auch sein, dass das zum Teil am Objektiv der Yashica Electro 35 lag haha))

  2. zorki
    zorki ·

    Oh, großartig! Die Nachricht kommt gerade richtig. Ferrania habe ich inzwischen sehr lieb gewonnen.

Mehr interessante Artikel