Hinter den Kulissen: Schau dir unser Petzval Video an!

2013-08-14

Bevor wir die Petzval auf Kickstarter veröffentlicht haben, haben wir uns mit Foto Shootings und Probeaufnahmen vorbereitet. Schau hinter die Kulissen und erfahre was vor dem Launch dieser großartigen Linse passiert ist. Im Video wirst du einige Leute aus dem Lomography Team kennen lernen und einen Einblick in unser Hauptquartier in Wien bekommen.

Musik von Little Tybee

Möchtest du mehr über die Petzval Linse erfahren? Lies dir folgende Artikel durch.

Über die Petzval Linse

Über die Kickstarter Kampagne

Die Lomography Petzval Linse ist eine Neuerfindung der legendären Porträt Linse aus dem 19. Jahrhundert. Unsere Version ermöglicht es, Aufnahmen, die mit (D)SLR Kameras mit Canon und Nikon Aufsatz gemacht wurden, den berühmten Petzval Stil zu verleihen.

Erwarte einen scharfen Fokus, hohe Auflösung, starke Sättigung, kunstvolle Vignettierung sowie einen wunderschönen Bokeh Effekt von dieser einmaligen Linse. Unterstütze unser Projekt auf Kickstarter und hilf uns die Petzval Linse zurück ins 21. Jahrhundert zu bringen!

geschrieben von jillytanrad am 2013-08-14 in #News #Videos #behind-the-scenes #kickstarter #petzval
übersetzt von tachauch

Es ist so weit! Wir freuen uns, euch unser neuestes Kickstarter-Projekt präsentieren zu dürfen: die Lomo’Instant Square. Sie ist die weltweit erste vollanaloge Sofortbildkamera für das Instax Square Format. Die Lomo'Instant Square ist mit einer 95mm Linse für superscharfe Fotos ausgestattet und verfügt über einen fortgeschrittenen Automatikmodus, der sich für dich um die Belichtung kümmert. Außerdem enthält sie alle für Lomography typischen Funktionen — und das in einem kompakten, faltbaren Design. Jetzt ist dieLomo’Instant Square auf Kickstarter erhältlich. Werde ein Teil dieser ganz besonderen Reise und schließe dich uns auf Kickstarter an, um bis zu 35% auf den geplanten Einzelhandelspreis zu sparen. Schnappe dir dort außerdem zahlreiche Extras! Stelle sicher, dass du diese tollen Angebote nutzt, bevor sie zu Ende gehen. Be there and be square!

Mehr interessante Artikel