LOOK & FEEL - Installationskunst im Lomography Gallery Store Berlin

5

Der Lomography Gallery Store wie du ihn noch nie gesehen hast! Das Künstlerduo LaMia und «just rob» von TAPE OVER verwandeln unseren Store in Kunst!

Foto/Artwork von Tape Over

Wir geben dem Künstlerduo LaMia und «just rob» von TAPE OVER freie Hand, um mit ihren einzigartigen Klebeband-Installationen unsere Wände in Kunst zu verwandeln!

Wir freuen uns riesig darauf! Sei dabei!

Vernissage ab 19 Uhr
RSVP Facebook

Lomography Gallery Store Berlin
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Tel. 030 20215162
E-Mail: store.berlin@lomography.com
Microsite

Bleibt immer auf dem Laufenden über News und Store Events! Meldet euch für unseren Newsletter an. Werdet Fan bei Facebook, folgt uns auf Twitter und besucht unser wunderbares LomoHome.

2013-07-25 #News #party #event #kunst #berlin #exhibition #lomography-gallery-store #ausstellung #lomography-gallery-store-berlin

Kickstarter

Über Aufnahmen mit kräftigen, statten Farben und einer starken, stimmungsvollen Vignettierung bringt die Diana Instant Square ihre ikonische Ästhetik jetzt auch in die quadratformatige Sofortbildfotografie ein. Gebaut, um deine Inspiration anzuspornen, verfügt unsere neueste Innovation über einen Mehrfachbelichtungs-Modus, einen Bulb-Modus für Langzeitbelichtungen, einen Blitzschuh und so vieles mehr! Sie ist sogar mit all den Objektivaufsätzen kompatibel, die für die Diana F+ kreiert wurden, sodass du deine Perspektive zu jeder Zeit an jedem Ort ändern kannst. Keine zwei Aufnahmen werden einander ähneln. Unterstütze uns jetzt auf Kickstarter!

5 Kommentare

  1. zonderbar
  2. sushi_9009
    sushi_9009 ·

    @zonderbar ... ich bin in Nürnberg am Wochenende ... trinkt ein Bier für mich mit ;))

  3. bloomchen
    bloomchen ·

    sorry, ich habe leider keine zeit. bin die woche ausgebucht!

  4. liesbethlu
    liesbethlu ·

    leider nit in berlin. aber seeeehr tolle kunst was die beiden da machen!!! HINGEHEN! :)

  5. bettibobikepunk
    bettibobikepunk ·

    lovely stuff...well done, tape crew!

Mehr interessante Artikel