Fantastisch weite Fisheye Fotos!

2013-08-05

Mit der ausgeprägten Verzehrrung und der verrückten 170° Ansicht ist unsere Fisheye die erste Wahl für ultra Weitwinkel und ungewöhnliche Winkel!

Wenn ein Motiv nach Weitwinkelbildern verlangt, würden die meisten Lomographen wohl zuerst an die LC-Wide oder die LC-A+ Wide Angle Lens denken. Aber wenn es wirklich ultraweit und ungewöhnlich rund sein soll, dann sind die *Fisheye Kameras* die richtige Wahl! Entscheide dich zwischen der Fisheye One, der weltweit ersten kompakten Fischaugenkamera und der Fisheye No. 2, vollgepackt mit Mehrfach- und Langzeitbelichtungsfunktionen und du bist gut gerüstet für fantastisch weite Fotos!

*Fisheye One*

Von: ariannapaloma, maryjane, peropero, djramsay, yeto, jammertanner, anson02, frinz, chamielicious, impreterivel, kkkkrissss, purepaty, mephisto19, anibal_alvarado, susielomovitz & hewzay

*Fisheye No. 2*

Von: tracyvmoore, mierzejewska, lakandula, cc-in-paris, maneke, istionojr, tigercatsum, natalieerachel, hervinsyah, baksoface, novotao, bookfolds, loddie, nicx & gionnired

Lomographys Fisheye One ist die weltweit erste kompakte 35mm Fisheye Kamera. Die Fisheye One besticht jedes Mal mit ihren großartigen runden Bilden mit der beeindruckenden 170° Ansicht und umwerfenden Farben und Kontrasten. Unsere anderen Fisheye Kameras seht ihr hier!

Die Fisheye No. 2 beeindruckt mit ihrer 170° Weitwinkelansicht und umwerfenden Verzehrrungen. Außerdem verfügt sie über einen Hotshoe und Mehrfach- und Langzeitbelichtungsfunktionen. Die weltweite beste kompakte Fisheye Kamera ist jetzt besser denn je. Sie ist in verschiedenen Farben und Designs erhältlich.

geschrieben von denisesanjose am 2013-08-05 in #lifestyle #shop #lomography #fisheye #weitwinkel #fisheye-one #ausverkauf #fisheye-no-2 #optik
übersetzt von sisu14

Dir gefällt diese Seite? Klicke hier für noch mehr Inspiration in festlichen Beiträgen auf unserer Happy Holidays Seite. In einem Fotowettbewerb kannst du ein tolles Lomography Geschenkpaket gewinnen, ein Quiz klärt dich über deinen Fotografiestil auf, und tägliche Adventsangebote machen das Weihnachtsshopping zu einem Kinderspiel!

Mehr interessante Artikel

  • Best of Diana F+: Fotos aus dem Jahr Eins

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-10-18 in #culture
    Best of Diana F+: Fotos aus dem Jahr Eins

    Wir ehren heute die schönsten Low-Fi Fotos, die unsere Community im Jahr 2008 mit uns geteilt hat. Denn es war das erste Jahr der Diana F+!

  • Top Uploader 2016

    geschrieben von Lomography am 2016-12-28 in #News
    Top Uploader 2016

    Worum es in der Lomographie geht, abgesehen von den Kameras und der charakteristischen Ästhetik, sind die Menschen, die ihre Bilder mit uns teilen und mit denen wir unsere Bilder teilen. Das Jahr 2016 war ein unvergessliches Jahr für uns alle, und wir möchten all jene belohnen, die unsere Community mit ihren Arbeiten stärken und inspirieren.

    2016-12-28
  • Yiyiu Go: Girls Date mit der Lomo'Instant Automat Glass

    geschrieben von Lomography am 2017-04-06 in
    Yiyiu Go: Girls Date mit der Lomo'Instant Automat Glass

    Die Fotografin Yiyiu aus Hong Kong entdeckte die Welt ganz neu mit ihrer Freundin und der Lomo'Instant Automat Glass. Obwohl das Wetter trüb war und es nieselte, hat es Yiyiu nicht davon abgehalten solch fantastische Porträts zu schießen. Werfe einen Blick auf ihre Fotos und ihre Gedanken zur Sofortbildfotografie.

    2017-04-06
  • Shop News

    Diese Kamera gibt dir alles was du benötigst, um deine Kreativität zu entdecken

    Diese Kamera gibt dir alles was du benötigst, um deine Kreativität zu entdecken

    Entdecke jeden Winkel der Sofortbildfotografie mit der genialen, kreativen Ausstattung der Lomo’Instant Wide Kameras!

  • Antonio Castello - FashionWeek Faces mit der Diana F+

    geschrieben von birgitbuchart am 2017-10-31 in #people
    Antonio Castello - FashionWeek Faces mit  der Diana F+

    Fotograf Antonio Castello ist ein alter Bekannter bei Lomography und hat unsere gemeinsame Freundin, Diana F+ ausgeführt. Dieses Mal durfte unsere Mittelformatikone die Luft der Fashion-Welt schnuppern. Antonio teilt mit uns seine Strecke von spontanen Portraits auf der Fashion Week NY und Berlin.

  • Fotografiere wie ein Minimalist mit der Lomo'Instant Square

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-11-04 in #tutorials
    Fotografiere wie ein Minimalist mit der Lomo'Instant Square

    In der Sofortbild-Fotografie ist das Quadrat die ideale Form. Nutze den freien Raum und trainieren mit der Lomo'Instant Square deinen Blick für symbolträchtige Elemente.

  • Infrarot-Farbfilme für die Stadt- und Landschafts-Fotografie

    geschrieben von Lorraine Healy am 2017-06-23 in #gear
    Infrarot-Farbfilme für die Stadt- und Landschafts-Fotografie

    Die argentinische Fotografin und der langjähriger Fan von Plastikkameras Lorraine Healy, ist Autorin von "Tricks With A Plastic Wonder", einer Anleitung für bessere Resultate mit Holga-Kameras. In diesem Artikel zeigt uns Healy die Welt der Infrarot-Farbfilme und ihre steile Lernkurve.

    2017-06-23
  • Shop News

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Du suchst schon seit Ewigkeiten nach einem passenden Filmlabor? Das LomoLab bietet dir Entwicklung, Scans und Abzüge deiner 35mm, 110 und 120 Filme, egal welches Format! Jetzt kannst du unbeschwert fotografieren ohne dir Gedanken über die anschließende Entwicklung zu machen.

  • Zurück zur Natur mit dem Neptune Convertible Art Lens System

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-05-29 in #gear
    Zurück zur Natur mit dem Neptune Convertible Art Lens System

    Man sagt, dass die Natur ein Ort ist, zu dem wir gehen, um uns selbst zu finden. Manchmal kann ein kleiner Spaziergang in der Natur einen ganz schön großen Einfluss auf den Geist und die Seele haben. Die Natur hilft uns abzuschalten und unsere Außenwelt für einige Augenblicke zu vergessen.

    2017-05-29
  • Die Lomo’Instant Automat Glass auf Reisen mit 007-0815-STYLER

    geschrieben von helmadee am 2017-05-03 in
    Die Lomo’Instant Automat Glass auf Reisen mit 007-0815-STYLER

    LomoAmigo 007-0815-STYLER ist schon lange kein Fremdling mehr für uns. Trotzdem bekommen wir nicht genug von ihm. Diesesmal hat es ihn in die USA verschlagen. Und im Gepäck mit dabei hatte er unsere Lomo’Instant Automat Glass!

    2017-05-03 1
  • Erste Eindrücke des Neptune Convertible Art Lens Systems: Maxime Chanet

    geschrieben von mpflawer am 2017-07-20 in #News #people
    Erste Eindrücke des Neptune Convertible Art Lens Systems: Maxime Chanet

    Maxime Chanet ist ein französischer Fotograf, der bereits mit 14 anfing zu fotografieren. Sein Stil ist roh und intim, ein Mix aus Dokumentation und Studio-Portraits. Er hat bereits das Petzval und die Lomo’Instant Wide ausprobiert und testet nun für uns das Neptune Convertible Art Lens System.

    2017-07-20
  • Shop News

    Wir präsentieren: Die neue Lomo'Instant Oxford!

    Wir präsentieren: Die neue Lomo'Instant Oxford!

    Die Lomo'Instant Oxford ist unsere kleine Hommage an die historische Universitätsstadt: Sie ist zeitlos elegant und hat ziemlich was im Kasten: Mit drei verschiedenen Aufnahmemodi und reihenweise kreativer Funktionen, wie unlimitierte Mehrfachbelichtung, bunte Farbgelfilter, oder eingebauter Weitwinkellinse, wird es mit dieser talentierten Sofortbildkamera nie langweilig.

  • Erste Eindrücke des Neptune Convertible Art Lens System: Lorenzo Scudiero

    geschrieben von Lomography am 2017-05-18 in #people
    Erste Eindrücke des Neptune Convertible Art Lens System: Lorenzo Scudiero

    Lorenzo Scudiero ist ein 20 Jahre alter Fotograf, der in den Bergen Italiens geboren und aufgewachsen ist. Lorenzo hat vor einigen Jahren mit der Fotografie begonnen, als er seine Freunde in Bilder eingefangen hat und ihre Geschichte erzählt hat, und das alles umgeben von den atemberaubenden Naturlandschaft, in der er sein Leben verbracht hat. Wir haben ihm das Neptune Convertible Art Lens System in die Hand gedrückt und er hat für unglaubliche Ergebnisse gesorgt.

    2017-05-18
  • Skagit Valley Tulip Festival

    geschrieben von Lorraine Healy am 2017-06-13 in
    Skagit Valley Tulip Festival

    Die argentinische Fotografin und langjähriger Fan von Plastikkameras Lorraine Healy ist Autorin von Tricks With A Plastic Wonder, einer Anleitung für bessere Resultate mit Holga-Kameras. In diesem Artikel zeigt uns Healy ihre Fotos des letzten Tulpen-Festivals im Skagit Valley in Washington, USA.

    2017-06-13
  • Around the World in Analogue: Marokko

    geschrieben von Lomography am 2017-12-10 in #places
    Around the World in Analogue: Marokko

    "Around the World in Analogue" bringt euch häppchenweise die erstaunlichsten Reiseziele aus aller Welt, dokumentiert von Lomographen aus der Community. Heute zeigt uns Lomograph Brett Allen Smith (@brettallensmith) den Zauber Marokkos.

    2017-12-10