Fantastisch weite Fisheye Fotos!

2013-08-05

Mit der ausgeprägten Verzehrrung und der verrückten 170° Ansicht ist unsere Fisheye die erste Wahl für ultra Weitwinkel und ungewöhnliche Winkel!

Wenn ein Motiv nach Weitwinkelbildern verlangt, würden die meisten Lomographen wohl zuerst an die LC-Wide oder die LC-A+ Wide Angle Lens denken. Aber wenn es wirklich ultraweit und ungewöhnlich rund sein soll, dann sind die *Fisheye Kameras* die richtige Wahl! Entscheide dich zwischen der Fisheye One, der weltweit ersten kompakten Fischaugenkamera und der Fisheye No. 2, vollgepackt mit Mehrfach- und Langzeitbelichtungsfunktionen und du bist gut gerüstet für fantastisch weite Fotos!

*Fisheye One*

Von: ariannapaloma, maryjane, peropero, djramsay, yeto, jammertanner, anson02, frinz, chamielicious, impreterivel, kkkkrissss, purepaty, mephisto19, anibal_alvarado, norkateer, susielomovitz & hewzay

*Fisheye No. 2*

Von: tracyvmoore, mierzejewska, lakandula, cc-in-paris, maneke, istionojr, tigercatsum, natalieerachel, hervinsyah, baksoface, novotao, bookfolds, loddie, nicx & gionnired

Lomographys Fisheye One ist die weltweit erste kompakte 35mm Fisheye Kamera. Die Fisheye One besticht jedes Mal mit ihren großartigen runden Bilden mit der beeindruckenden 170° Ansicht und umwerfenden Farben und Kontrasten. Unsere anderen Fisheye Kameras seht ihr hier!

Die Fisheye No. 2 beeindruckt mit ihrer 170° Weitwinkelansicht und umwerfenden Verzehrrungen. Außerdem verfügt sie über einen Hotshoe und Mehrfach- und Langzeitbelichtungsfunktionen. Die weltweite beste kompakte Fisheye Kamera ist jetzt besser denn je. Sie ist in verschiedenen Farben und Designs erhältlich.

geschrieben von denisesanjose am 2013-08-05 in #lomography #lifestyle #weitwinkel #ausverkauf #fisheye-one #optik #shop #fisheye-no-2 #fisheye
übersetzt von sisu14

Mehr interessante Artikel

  • Ein blauer Schimmer: Tag- und Nachtaufnahmen mit dem Kono! Donau Film

    geschrieben von Lomography am 2015-10-24 in #News #gear
    Ein blauer Schimmer: Tag- und Nachtaufnahmen mit dem Kono! Donau Film

    Nicht alle Fotos sollen immer leuchtende, gesättigte Farben haben und auch nicht immer ist Schwarz-Weiß die passende Wahl. Daher begrüßt Lomography eine weitere Innovation von KONO! The Reanimated Film. Ohne die Ästhetik der Bilder zu mindern verleiht der KONO! Donau 35mm Film den Bildern einen leichten blauen Schimmer. Es handelt sich um einen ultra-langsamen ISO Film, der sich am besten für Langzeitbelichtungen eignet. Schau dir diese tolle Auswahl an einzigartig gefärbten Bildern an!

    2015-10-24
  • Es gibt noch so viel mehr Gründe sich in die Lomo'Instant Wide zu verlieben!

    geschrieben von pearlgirl77 am 2015-11-27 in #gear
    Es gibt noch so viel mehr Gründe sich in die Lomo'Instant Wide zu verlieben!

    Im ersten Teil meines Lomo'Instant Wide Reviews habe ich bereits einige Bilder gezeigt, die mit der Standardlinse, dem Ultra-Weitwinkel, der Nahlinse, dem Splitzer und der Fernbedienung gemacht wurden. Die Kamera kann mit dem weiteren Zubehör jedoch noch viel mehr!

    2015-11-27 5
  • Weitwinkel Portrait Stolz

    geschrieben von lomographymagazine am 2016-01-24 in #News
    Weitwinkel Portrait Stolz

    Die Lomo LC-Wide kreiert eine unwiderstehliche gesättigte Farbpalette, die perfekt für all euch Portrait-Liebhaber da draußen geeignet ist. Und auch ihr 17mm ultra Weitwinkel Objektiv steht dem in nichts nach! Wir lieben es einfach, wie diese herausragenden Portraits (und Selbstportraits) die charmanten Charakteristika der LC-Wide hervorheben!

    2016-01-24
  • Shop News

    Der Lomography Bazaar

    Der Lomography Bazaar

    Wir sind ununterbrochen auf der Suche nach handverlesenen experimentellen und alternativen Produkten - hier in dieser Shop-Kategorie werden sie alle gemeinsam präsentiert, bereit in deine Sammlung aufgenommen zu werden. Der Lomo-Bazaar ist auch ein Ort, bei dem du beim Sammeln von neuen Produkten, seltenen Schätzen und Croud-Funding-Entdeckungen mitwirken kannst. "Kontaktiere uns":https://docs.google.com/a/lomography.com/forms/d/13Tvg6uZN_4myQZYdHLhRjeQbdJ3po5dn_SQW3CYoy9E/viewform?c=0&w=1 um deine Vorschläge mit uns zu Teilen - wir sind ganz Ohr.

  • LomoAmigo Lukasz Wierzbowski: Entdeckungstour mit der Lomo'Instant Wide

    geschrieben von lomographymagazine am 2016-04-04 in #people
    LomoAmigo Lukasz Wierzbowski: Entdeckungstour mit der Lomo'Instant Wide

    Der polnische Fotograf Lukasz Wierzbowski ist bekannt für seine leicht exzentrischen, surrealen und farbenfrohen Fotos. Für uns legt er seine 35mm-Kamera ausnahmsweise bei Seite und zog los, um die Welt mit der Lomo'Instant Wide zu erkunden.

    2016-04-04 1
  • Wir Präsentieren Den Bazaar von Lomography

    geschrieben von Lomography am 2016-03-25 in #News
    Wir Präsentieren Den Bazaar von Lomography

    Mit über 250 einzigartigen und experimentellen Produkten zur Auswahl ist der Bazaar von Lomography die perfekte Quelle für kreative Foto-Ausrüstung.

    2016-03-25
  • Lomo'Instant Wide Galerie: Standard Modus

    geschrieben von Lomography am 2015-10-14 in #News #gear
    Lomo'Instant Wide Galerie: Standard Modus

    Mit "Wide" meinen wir viel Platz für jede Aufnahme! Unsere neuste Sofortbildkamera bietet eine größere Leinwand und unterstützt großzügig Experimente. Der Standard Modus ist ein guter Anfang. Die Lomo’Instant Wide hilft dir einen Moment aufzunehmen, der einem coolen weißen Rahmen würdig ist.

    2015-10-14
  • Shop News

    Action-süchtig? Wir auch!

    Action-süchtig? Wir auch!

    Diese quadratische Multi-Linsen-Kamera bannt deine wilden Actionszenen in je vier Bildern auf ein 35mm Foto.

  • Inspirierende und wagemutige Frauen in der zeitgenössischen Fotografie (Teil 1)

    geschrieben von lomographymagazine am 2016-03-08 in #people
    Inspirierende und wagemutige Frauen in der zeitgenössischen Fotografie (Teil 1)

    Wir lieben hervorragende Fotos so sehr wie jeder Andere, doch unser einmaliger Blickwinkel führt uns direkt zu diesem Beitrag. Über wen sollte die Welt mehr erfahren? Wer hat unsere Vorstellung von Schönheit, Sexualität und Kreativität aufgerüttelt? Diese Frage füllt unsere Notizblöcke und unsere Liste von Fotografen ist ziemlich lang. Für den Internationalen Weltfrauentag 2016 reduzieren wir diese Liste auf unsere derzeitigen Favoritinnen, Fotografinnen, die sich in keine Schublade stecken lassen (auch nicht die, die wir ihnen geben) und der Welt zeigen, wie sie sie sehen.

    2016-03-08
  • Erste Eindrücke von der Daguerreotype Achromat 2.9/64 Art Lens: Rémy Perthuisot

    geschrieben von Lomography am 2016-04-12 in #News #gear
    Erste Eindrücke von der Daguerreotype Achromat 2.9/64 Art Lens: Rémy Perthuisot

    Rémy Perthuisots Fotos sind voll von glühendem Licht und spannenden Hintergründen. Sie war die perfekte Testerin für unsere Daguerreotype Achromat Art Lens und spielte für uns mit Schärfe und Soft-Fokus.

    2016-04-12
  • Die Petzval Linsen: Das Handwerk der Porträtfotografie

    geschrieben von lomographymagazine am 2016-02-21 in #gear
    Die Petzval Linsen: Das Handwerk der Porträtfotografie

    Die Petzval 85 und 58 Linsen sind die Favoriten unter den Lomografen aufrund der Qualität des Bokehs; perfekt für verträumte Porträts, die wie klassische Gemälde erscheinen. Ein gutes Porträt ist jedoch mehr als nur ein hübsches Gesicht in einem klassischen, vertikalen Winkel einzufangen. Es ist mehr das Vereinen mehrerer Elemente. Dadurch entstehet Charakter und Persönlichkeit.

    2016-02-21
  • Shop News

    Wir sagen 'Aloha' zur Lomo'Instant Honolulu

    Wir sagen 'Aloha' zur Lomo'Instant Honolulu

    Wir sagen 'Aloha' zur Lomo'Instant Honolulu Edition. Lass dich von Stränden und dem Charme der entspannten Kultur Hawaii's inspirieren und surfe mit dieser einzigartigen Instant Kamera auf den Wellen der Kreativität.

  • Tauche deine Stadt in lila Farbe: Eine psychedelische Serie aus Straßenfotografien aufgenommen mit dem LomoChrome Purple

    geschrieben von lomographymagazine am 2016-01-22 in #News
    Tauche deine Stadt in lila Farbe: Eine psychedelische Serie aus Straßenfotografien aufgenommen mit dem LomoChrome Purple

    Die verführerische Energie der Straßenfotografie war und ist schon immer ein Objekt der Begierde für unsere Community - insbesondere wenn sie sich mit der anziehenden lila Palette des Lomochrome Purple verbindet! Hier kommt eine Zusammenstellung einiger neuerer lebendiger und voyeuristischer Fotografien dieses magischen Films aus der Lomography Community!

    2016-01-22
  • Spring ins Abenteuer mit der Lomo LC-Wide!

    geschrieben von Lomography am 2016-02-22 in #gear
    Spring ins Abenteuer mit der Lomo LC-Wide!

    Wenn die Tage länger werden und das Wetter wärmer, ist die perfekte Zeit um deine Lomo LC-Wide für Rundreisen mit Freunden, Abenteuern in Skate-Parks und gemütliche Picknicks im Park mitzunehmen. Solche Frühlingsmomente bersten in warmem Licht und hinreißenden Farben, das perfekte Motiv für diese vielseitige 35mm Kamera. Sieh Dir ein paar unserer liebsten Frühlingsfotos aus der Community an, die mit der Lomo LC-Wide gemacht wurden!

    2016-02-22
  • Erste Eindrücke von der New Jupiter 3+ Lens: AM Renault von Yamanaka Yuko

    geschrieben von phyllistc am 2016-03-06 in #people
    Erste Eindrücke von der New Jupiter 3+ Lens: AM Renault von Yamanaka Yuko

    Der Fotograf AM Renault ist ein ein Mitglied der Bergsteiger-Gruppen Yamanaka Yuko und Six Dimen Boy. Seine tiefe Liebe zur Natur lässt sich gut mit Fotografie und Design kombinieren. Diesmal fotografierte AM Renault mit der New Jupiter 3+ Art Lens. Und noch mehr: sein Foto wurde als Titelbild für die Verpackung des Objektivs ausgewählt.

    2016-03-06