Arnie und deine Oma? Schwarzenegger zeigt seine Muskeln!

Sind die Omas angetan, fasziniert oder angewidert?

Foto via Retronaut

Ja, Arnie, wie haben deine Muskeln schon beim Mr. Universe im Jahr 1969 bewundern können. 1977 hast du sie auch in Cannes gezeigt, die Französinnen am Strand scheint es gefallen zu haben. Aber die alten Damen sind da wohl nicht so leicht zu beeindrucken.
Aber mach dir nix draus, klar hast du nicht die selbe Aufmerksamkeit bekommen wie von “der Blonden im gelben Bikini”http://www.lomography.de/magazine/lifestyle/2012/03/01/arnold-schwarzenegger-mit-mdchen-und-brandy.

Magst du diese alten Fotos aus früheren Tagen? Finde weitere Artikel hier !

geschrieben von plasticpopsicle am 2013-07-27 in #lifestyle #retro #vintage #lomography #alt #analogue-lifestyle #1970 #arnold-schwarzenegger
übersetzt von a_kep

Kickstarter

Über Aufnahmen mit kräftigen, statten Farben und einer starken, stimmungsvollen Vignettierung bringt die Diana Instant Square ihre ikonische Ästhetik jetzt auch in die quadratformatige Sofortbildfotografie ein. Gebaut, um deine Inspiration anzuspornen, verfügt unsere neueste Innovation über einen Mehrfachbelichtungs-Modus, einen Bulb-Modus für Langzeitbelichtungen, einen Blitzschuh und so vieles mehr! Sie ist sogar mit all den Objektivaufsätzen kompatibel, die für die Diana F+ kreiert wurden, sodass du deine Perspektive zu jeder Zeit an jedem Ort ändern kannst. Keine zwei Aufnahmen werden einander ähneln. Unterstütze uns jetzt auf Kickstarter!

Mehr interessante Artikel