Bastel dir deine eigene Sofortbild-Fotowand

Schnapp dir deine Lieblingssofortbildkaera und -bilder: Lies weiter um zu erfahren, wie du deine eigene Fotowand baust!

Ich liebe Sofortbildkameras! Das einzige Problem ist, das sie im Schrank herumliegen, was eine Schande ist. Es gibt keine Rahmen für Polaroids, da es sie in so vielen verschiedenen Formaten gibt. Es gibt auch viele andere Formate der Instant Fotografie, wie Fuji Instax Mini Film (6,5 × 4,6cm), Fuji Instant Film FP 3000B (8,5 × 10,8cm) und Filme von The Impossible Project (8,8 × 10,7cm). So habe ich mich entschieden, eine Polaroidwand zu basteln!

Das brauchst du:

  • (Eisen-) Draht
  • Drahtverschlüsse
  • Haken / Schrauben
  • Segelklemmen oder Foldback-Klammern

Bohre zwei Löcher in die Wand, befestige die Haken in der Wand. Spanne den Draht zwischen den beiden Schrauben und gehe sicher, dass er so straff wie möglich ist! Nun befestige die Klammern an den Polaroids und am Draht. Super leicht! Kosten ca. 30, – Euro.

Viel Erfolg!

Für Momentaufnahmen die es nicht abwarten können gesehen und geliebt zu werden, werden unsere Instant Kameras ihren Job erledigen indem sie dir in null Komma nichts deine Bilder machen! Sieh dir unsere Auswahl hier an.

geschrieben von remyleblanc am 2013-08-01 in #Ausrüstung #Anleitungen #diy #instant #instax #tipster #polaroid #lomography #kreativ #idee #selbermachen #fotografie #deko #dekoration #fotowand #selber

Mehr interessante Artikel