Ein anderer Rotton

Die flotte rote Farbe, wie eine frische Rose oder Blut aus Fleisch. Bekannt dafür, romantisch zu sein oder manchmal gewalttätig. Wir haben diese Farbe in unseren Lomographien durch tolle Redscalefilme ins Herz geschlossen!

Es ist experimentell und ein Muss. Und in dieser unberechenbaren analogen Welt, in der wir leben, neigen Redscalefilme zu scheitern, aber hey, immer noch auf guter Weise!

Es ist ein anderer Rotton - könnte gelb sein, könnte braun sein, könnte grün, blau oder sogar lila sein. Diese Woche werden 50 erstaunliche Lomographien gezeigt, die mit Redscalefilmen geschossen worden sind, aber ähm… nicht genau rot. Verrückt schön!

Von: ruyatuna, eszmo, disdis, mafiosa, oskar73, vici, arurin, suizidekid, blueskyandhardrock, sandravo, opon21, af-capture, deepfried_goodness, earlybird, vas_vas, jeabzz, -bas-, fotoidiot, -nico-, biblicalshower, gotoarizona, the_dude_abides, alexyz, grazie, novotao, rudemuinho, jacekplacek, julea, why-yu, ohlordy, edenhovenga, timolomo, bloomchen, kostas, ting_jez, pearlgirl77, happytea, troch, helledd, papeleta & elderberry

Hoffe, euch gefällt unsere Galerie dieser Woche! Bis zum nächsten Mal! :)

geschrieben von mayeemayee am 2013-08-11 in #Lifestyle #gallery-post #redscale-film #redscale
übersetzt von julea

Mehr interessante Artikel