Etwas Neues und Altes kommt bald! Das Mystery Produkt: Teil 1

11

Ihr habt richtig gehört, wir sind in der Planung für ein neues Produkt und brauchen eure Unterstützung. Es wird schon bald enthüllt werden und wir sind so aufgeregt wegen dieser Neuigkeiten, dass wir uns fast dazu gezwungen sehen, euch bereits ein paar Hinweise zu geben... Was kann es sein?

Wie ihr wisst, sind wir große Fans von kryptischen Hinweisen. Welche Bedeutung steckt wohl hinter diesem Bild? Ist es eine aztekische Steinmeißelung? Oder vielleicht ein Bett?

Was auch immer du denkst, das es sein könnte, teile deine Gedanken mit uns in den Kommentaren. Wer weiß, vielleicht entpuppen sich deine wildesten Vermutungen als wahr!

geschrieben von tomas_bates am 2013-07-19 in #News #teil-1 #produkt #lomography-mystery-product #mystery-produkt #something-old-and-new #part-1 #alt-und-neu

11 Kommentare

  1. imbaaa
    imbaaa ·

    Neues Objektiv für die Konstruktoooor ;D

  2. mr_knister
    mr_knister ·

    Das wäre jetzt auch meine erste Vermutung....

  3. marcel2cv
    marcel2cv ·

    Und bei der Länge vermutlich ein Tele. :)

  4. dermanu
    dermanu ·

    Tele oder Makro. Im Grunde ist die Konstruktor für Makros ideal, weil es eben eine Spiegelreflex ist.

  5. eskimofriend
    eskimofriend ·

    ich hoffe ja immer noch verzweifelt auf eine tele für die lc-a+
    obwohl das sicher sehr schwer ist auf die weitwinkellinse und vermutlich zu teuer... aber toll wäre es

  6. flexderfuchs
    flexderfuchs ·

    eine linsensuppe!

  7. trash-gordon-from-outer-space
    trash-gordon-from-outer-space ·

    Eine Kaleidoskop-Linse für die Konstruktor.

  8. stw
    stw ·

    Ein Tessar?

  9. fotohelmut
    fotohelmut ·

    Das könnte eine Vorsatzlinse sein.

  10. carsten-schmitt
    carsten-schmitt ·

    Petzval-Objektiv

  11. bamvansan
    bamvansan ·

    Objektiv/Linse für Lubitel 166+

Mehr interessante Artikel