Der vielseitige Dia-Film - Kodak Elite Chrome

2013-07-21

Hier sind meine Erfahrungen mit dem Kodak Elite Chrome 100 Diafilm. Lies weiter um mehr zu erfahren.

Der Kodak Elite Chrome 100 ist einer der Filme, die ich mir für besondere Anlässe aufhebe. Ich liebe einfach den Effekt, den Diafilm in meine Fotos bringt! Da es ein bezahlbarer Diafilm ist, ist es kein Wunder, dass es einer der Lieblinge vieler Filmenthusiasten geworden ist. Im Gegensatz zu vielen anderen Diafilmen ist der Kodak EB3 relativ günstig. Gut geeignet für Tageslicht durch ISO 100, liefert der Film exzellente Farben und Töne, die auf jeden Fall ins Auge fallen!

Meistens habe ich den Kodak EB3 auf Sommerausflügen und Exkursionen benutzt. Der Film eignet sich super für blauen Himmel und saftig grüne Landschaften und lässt die Farben wirklich herausstechen.

Auch mit Blitz ist der Film imstande, Bilder zu produzieren, die sich von anderen Filmen auf dem Markt abheben.

Hier sind einige meiner Beispielbilder, die ich mit dem Kodak Elite Chrome 100 gemacht habe:

Es ist so schade, dass Kodak sich entschieden hat, die Produktion von Kodak EB3 2011 aufzugeben. Also beeilt euch besser, um noch einige der letzten Rollen dieses wunderbaren Diafilms in die Finger zu bekommen!

Danke für’s Lesen!

geschrieben von astilla am 2013-07-21 in #gear #review #slide-film #kodak #cross-process #elite-chrome #crossen #diafilm #eb3
übersetzt von space_they_cannot_touch

Mehr interessante Artikel