Die Fernweh-Wunderliste: LC-A-freundliche Reiseziele

Übereinstimmend mit dem 29. Geburtstag der LC-A, haben wir eine Liste mit den LC-A freundlichsten Reisezielen zusammengestellt, die unsere Locations-Bereich zu bieten hat! Schaut mal!

Naja, wir wissen alle über den Marken-Look und das Feeling der LC-A Bescheid, oder? Mit den strahlenden Farben und den schattigen Vignetten kannst du dir sicher sein, dass diese Kult- Kamera Urlaubsbilder erzeugt, die du einfach für Postkarten benutzen kannst!

Photos von neonstash

Schottland

Abgesehen von seiner Banddbreite von Hügeln und Tälern hat Schottland eine Reihe von geheimen Orten- abgelegene Strände und versteckte Höhlen unten in Meeresnähe, felsige Spielplätze und Landschaften verwittert von der Natur, die nur darauf warten, unsterblich gemacht zu werden.

Photos von blondielocks

Portobello Road, Notting Hill

Portobello Road ist berühmt für seinen Straßenmarkt, besonders an Wochenenden, wenn Antiquitäten reduziert sind. Stellt euch die lebhaften Farben und das geschäftige Treiben vor, das ihr einfangen könnt!

Von: vicuna

Oster-Insel

Die Oster-Insel, oder auch Rapa Nui in der Landessprache, ist eine abgelegene Inseln im südwestlichen Teil des pazifischen Ozeans und ist bekannt für seine monumentalen Statuen, die Moai genannt werden. Und auch wenn dieser Ort nicht der sein wird, der am leichtesten erreichbar ist, so werden die Sehenswürdigkeiten und die Geschichte der Insel das Ganze wieder wettmachen.

Zur Feier des 29. Geburtstags der LC-A haben wir ein besonders spektakuläres Angebot für dich vorbereitet! Wir bieten dir 29% Rabatt auf jede Lomo LC-A und LC-Wide oder jede aus der LC-A Familie, die du willst. Der Rabatt ist auf 290 Einheiten begrenzt und verfügbar für beide Shops: Online und im Lomography Gallery Store. Beeil dich, denn er ist nur für 29 Stunden, 29 Minuten und 29 Sekunden verfügbar!

geschrieben von geegraphy am 2013-07-02 in #World #Locations #lc-a-29th-birthday #lomography #lc-a #locations #wanderlust-wonderlist
übersetzt von zuckerbaeckerin

Mehr interessante Artikel

  • Festivalsommer - entdecke das Electric Castle

    geschrieben von dop am 2015-08-18 in #World #Lifestyle #Locations
    Festivalsommer - entdecke das Electric Castle

    Es gibt so einige Festivals während der Sommerzeit von denen man wählen kann, nichtsdestotrotz hat jeder so seine Lieblinge. Diesen Sommer haben sich @danika, @hinny und @tomas_bates mit mir zusammengetan und meinen persönlichen Favoriten besucht: das Electric Castle Festival. Bewaffnet mit massenhaft Filmen und Kameras, guter Laune und viel Geduld für die Straße, die uns in das Herz Rumäniens bringen sollte, machten wir uns also auf den Weg. Lies weiter um herauszufinden, was dieser Geheimtipp alles zu bieten hat!

    3
  • Die Gerüchteküche brodelt: Das neue mysteriöse Lomography Produkt wird morgen enthüllt!

    geschrieben von shhquiet am 2015-04-29 in #Gear #News
    Die Gerüchteküche brodelt: Das neue mysteriöse Lomography Produkt wird morgen enthüllt!

    Für den Fall, dass ihr unsere neueste Ankündigung verpasst habt - wir werden MORGEN ein mysteriöses Produkt bekannt geben. Für unseren zweiten Teaser haben wir 30 interessante analoge Szenen von der Straße zusammengestellt. Ja, das ist der einzige Hinweis, den wir euch geben. Schaut genau hin, vielleicht könnt ihr eine oder zwei Andeutungen entdecken?

    12
  • Taking the Aerotaxi – Über den Wolken von Marajó

    geschrieben von wil6ka am 2015-04-08 in #World #Locations
    Taking the Aerotaxi – Über den Wolken von Marajó

    Den Sommer verweilte ich in Brasilien und das Ende unserer Reise läutete Marajó ein, eine bezaubernde Insel im Nordosten des größten Landes Südamerikas. Die Geschichten der Insel der Büffel folgen ein anderes Mal. Heute geht es darum, wie wir wieder wegkamen. Nämlich mit dem Aerotaxi! Denn wenn man nicht drei Stunden mit dem Boot fahren möchte, bleibt nur die Option mit dem Eisenvogel. Das kostet etwas, ist aber ein feines Abenteuer.

  • Shop News

    LC-A Optik für analog und digital

    LC-A Optik für analog und digital

    Ausgestattet mit der Originaloptik der Lomo LC-A, vereint das neue Lomo LC-A Minitar-1 Art Objektiv das LC-A Erbe mit dem hervorragenden Handwerk der Lomography Art Objektiv Reihe. Kompatibel mit einer großen Auswahl an analogen und digitalen Kameras, bietet das Objektiv Fotografen weltweit die Möglichkeit, mit der LC-A Optik auf einem neuem Niveau zu fotografieren.

  • Folge LomoAmigo Klara Johanna Michel in ihre mystische Lomo'Instant Wide Welt

    geschrieben von lomographymagazine am 2016-01-05 in #People #LomoAmigos
    Folge LomoAmigo Klara Johanna Michel in ihre mystische Lomo'Instant Wide Welt

    In den letzten Monaten hat die aus Berlin stammende Lomographin Klara Johanna Michel unsere Herzen im Sturm erobert. Ihre außergewöhnlichen Arbeiten und ihre Leidenschaft für magische, anmutige und religiöse Szenerien haben sie zu einem beliebten Gast im Lomography Magazin gemacht. Diesmal wollen wir euch ihre wunderschönen Arbeiten mit der Lomo'Instant Wide zeigen. In diesem Interview teilt Klara ihre ersten Eindrücke von unserem jüngsten Familienzuwachs mit uns.

  • Eine weitere Petzval Serie mit der talentierten Fotografin Emily Soto

    geschrieben von givesmehell am 2015-05-08 in #People #LomoAmigos
    Eine weitere Petzval Serie mit der talentierten Fotografin Emily Soto

    Es ist immer wieder ein Vergnügen mit alten Freunden und LomoAmigos zusammen zu arbeiten. Dieses Mal hat Emily Soto eine weitere, wunderschöne Serie mit dem Petzval Objektiv geschossen. Wir können es gar nicht erwarten, die Fotos mit euch zu teilen!

  • Reisegeschichten: Das Hochland Boliviens von lonur

    geschrieben von Julien Matabuena am 2015-09-13 in #World #Locations
    Reisegeschichten: Das Hochland Boliviens von lonur

    Meine Frau und ich haben im Oktober 2013 ein Familienmitglied verloren, also haben wir beschlossen, die Dinge umzudrehen und ein Fest des Lebens zu haben - genau genommen eine Hochzeit - um unseren Verlust mit dem Beginn von etwas Positivem und Erinnerungswürdigen zu verbinden. Wir waren fast dreizehn Jahre zusammen und nachdem wir geheiratet hatten, haben wir uns auf eine dreimonatige Reise nach Südamerika begeben - und zu ein paar anderen Stopps, um den Kreis, einmal um die Welt zurück nach Australien komplett zu machen.

  • Shop News

    Kreative Sofortbilder mit dem Lomo'Instant Splitzer

    Kreative Sofortbilder mit dem Lomo'Instant Splitzer

    Splitze deine Sofortbilder und erstelle endlos kreative Fotos mit dem neuen Lomo'Instant Splitzer! Kombiniere die experimentellen Eigenschaften deiner Lomo'Instant Kamera, wie Mehrfach- oder Langzeitbelichtung sowie die Blitz-Farbfilter mit diesem coolen Accessoire.

  • Mit Smaracuja und der Lomo'Instant durch Oregon

    geschrieben von zonderbar am 2015-11-30 in #People #LomoAmigos
    Mit Smaracuja und der Lomo'Instant durch Oregon

    In unserer Lomo'Instant Reihe haben wir schon einige spannende Orte bereist, und nun geht es für uns zum ersten Mal über den großen Teich! Reisebloggerin Nina, besser bekannt als Smaracuja, nahm ihre Lomo'Instant Havana Edition mit nach Oregon und zeigt uns in diesem Interview was sie auf ihrem Roadtrip alles erlebt hat.

  • Die Lomo’Instant Wide wird weltweit ausgeliefert

    geschrieben von Lomography am 2015-12-26 in #Gear #News
    Die Lomo’Instant Wide wird weltweit ausgeliefert

    Wie ein emsiger Weihnachtsmann haben wir den Dezember damit verbracht den ersten Schwung an Lomo’Instant Wide Kameras zu verschicken. Und natürlich behalten wir unsere LomoFreunde auf der ganzen Welt im Auge, um uns gemeinsam mit ihnen über jede Menge neue Instant Aufnahmen zu freuen.

  • Ein bisschen Boston im Herzen Wiens

    geschrieben von bgaluppo am 2015-03-09 in #Gear #Lifestyle
    Ein bisschen Boston im Herzen Wiens

    Anlässlich der neuen Lomo'Instant Boston Edition, die letzte Woche das Licht der Welt erblickt hat, feiern wir mit diesem Beitrag die Heimat der Baked Beans und dem Kap Kabeljau. Im Herzen Wiens sind wir auf die Suche nach ein wenig klassischem Boston Flair gegangen. Wir konnten zwar kein Baseball Match oder eine original Muschelsuppe finden, aber es hat uns Spaß gemacht rote Steinwände zu fotografieren und Aufnahmen im typisch Amerikanischen Stil zu machen!

    1
  • Shop News

    Eine Kamera für Sammler

    Eine Kamera für Sammler

    Hast du dich je gefragt, wie es im Inneren einer SLR aussieht? Die Konstruktor Transparent Collector’s Edition zeigt dir die Mechaniken, die hinter dem Wunder der Filmfotografie stecken, durch eine durchsichtige Hülle.

  • LomoAmigo Tom Ambrose testet die LC-A 120

    geschrieben von hannah_brown am 2015-03-10 in #People #LomoAmigos
    LomoAmigo Tom Ambrose testet die LC-A 120

    Nachdem er in den Shops in Manchester und Soho gearbeitet hat, weiß Tom Ambrose so ziemlich alles über Lomography, was es zu wissen gibt. Wir haben seine Fähigkeiten auf die Probe gestellt und ihm für ein Wochenende eine LC-A 120 geliehen.

  • Die neue Praktikantin im Berliner Lomography Hauptquartier: petit_loir

    geschrieben von zonderbar am 2015-03-06 in #People #News
    Die neue Praktikantin im Berliner Lomography Hauptquartier: petit_loir

    Das Berliner Lomography Büro darf für die nächsten drei Monate ein neues Gesicht in seinen Reihen begrüßen! Aus dem schönen Würzburg hat sich petit_loir auf den Weg gemacht, um die Community mit tollen Bildern und spannenden Magazinbeiträgen zu bereichern. Zudem hat sie stets ein offenes Ohr für eure Anliegen! Sagt doch mal Hallo und klickt euch durch ihr wunderbares LomoHome!

    7
  • Meine ersten Eindrücke zum Lomo LC-A Minitar-1 Art Objektiv: Andrea Cislaghi

    geschrieben von Julien Matabuena am 2015-05-02 in #Gear #News
    Meine ersten Eindrücke zum Lomo LC-A Minitar-1 Art Objektiv: Andrea Cislaghi

    Für den Fall, dass du es verpasst hast, Lomography hat das neueste Mitglied in der Art Objektiv Familie bekanntgegeben: das Lomo LC-A Minitar-1 Art Objektiv, das über diesselbe Optik wie die legendäre LC-A Kamera verfügt und den klassisch lomographischen Look nicht nur analog, sondern auch digital ermöglicht. Die nächsten Tage werden wir die ersten Eindrücke und Fotos von Mitgliedern von Lomography mit euch teilen, die mit dem Lomo LC-A Minitar-1 losgezogen sind. Der Erste im Bunde ist Grafikdesigner Andrea Cislaghi, der das Objektiv an seiner Bessa R2 und der Sony Alpha 7 getestet hat.