Ich weiß, was du letzten Sommer (mit dem Supersampler) getan hast

Letzten August wollte ich den Supersampler ausprobieren. Ich dachte mir schon immer, dass diese eine Kamera sein würde, die an sonnigen Tagen einigen Spaß machen würde. Fast ein Jahr später hatte ich endlich die Filme entwicklen lassen und hier sind die Ergebnisse…

Der Supersampler ist eine ganz einfach zu bedienende Kamera. Man legt einfach seinen bevorzugten 35mm Film in die Kamera, zieht an der Schnur und macht ein Bild. Achtet aber darauf, dass ihr nicht zu fest an der Schnur zieht (es gibt nicht wenige, die dadurch ihren Sampler zerstörten….)

Ich benutzte einen Werlisa ISO 100 Film mit 24 Aufnahmen. Die Bilder hatten schon eine hohen Farbsättigung.

Von: carmengraphy

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sicherlich kommt diese Kamera am besten der sechsten goldenen lomorgaphischen Regel Don't Think (und habt Spaß) entgegen.

Von: carmengraphy

Danke fürs Lesen, wir sehen uns!

geschrieben von carmengraphy am 2013-07-01 in #gear #review #verano #supersampler #playa #multilente
übersetzt von winterschlaefer

Über Aufnahmen mit kräftigen, statten Farben und einer starken, stimmungsvollen Vignettierung bringt die Diana Instant Square ihre ikonische Ästhetik jetzt auch in die quadratformatige Sofortbildfotografie ein. Gebaut, um deine Inspiration anzuspornen, verfügt unsere neueste Innovation über einen Mehrfachbelichtungs-Modus, einen Bulb-Modus für Langzeitbelichtungen, einen Blitzschuh und so vieles mehr! Sie ist sogar mit all den Objektivaufsätzen kompatibel, die für die Diana F+ kreiert wurden, sodass du deine Perspektive zu jeder Zeit an jedem Ort ändern kannst. Keine zwei Aufnahmen werden einander ähneln. Unterstütze uns jetzt auf Kickstarter!

Mehr interessante Artikel