Was mache ich im Sommer?

Endlich, langsam kommt der Sommer! Von vielen ist es die am meisten erwarteteste Jahreszeit, entweder um einfach etwas Zeit in der Sonne zu verbringen, an den Strand oder in Schwimmbäder zu gehen oder um einen Urlaub zu genießen. Lasst mich euch erzählen, was ich im Sommer vorhabe!

Auch wenn der Sommer offiziell noch nicht angefangen hat, holen wir doch jetzt schon unsere Sandalen raus und ziehen sie an und wir fangen an, die ganzen Verrücktheiten eines Sommers auszuleben.

Eine meine Lieblingsbeschäftigungen hat mit Wasser zu tun, egal ob es Süß- oder Salzwasser ist, ein Schwimmbad, Fluss oder See. Ich bin einfach für das Wasser geboren, wie meine Mutter sagt. Aus diesem Grund nehme ich gerne Bilder von allem auf, wenn Wasser in meiner Nähe ist, dabei ist es dann egal ob ich von außen oder aus dem Wasser Bilder mache. Wasser muss einfach immer um mich herum sein.

Unter dem Wasser:

Von: marieta

Aus dem Wasser heraus:

Von: marieta

Und was würdet ihr gerne diesen Sommer machen?

geschrieben von marieta am 2013-06-24 in #Lifestyle #family #swimmingpool #aquapix #non-stop #sommer #river #meer #sandals #35mm-canoneos #sun #beach #slide #color #swim #station
übersetzt von winterschlaefer

Mehr interessante Artikel

  • Mein Tag in analog: Foto-Spaziergänge und Tagebuch schreiben

    geschrieben von inanothertown am 2014-08-30 in #Lifestyle
    Mein Tag in analog: Foto-Spaziergänge und Tagebuch schreiben

    In diesem Frühjahr gehe ich wieder zu den Grundlagen, um einfach das Leben zu genießen. Es ist ganz einfach: Finde einen Strand, befreie die Füße von den Schuhen und aale dich in der Sonne. Dabei sehe und notiere ich, was um mich herum geschieht.

  • Frisch aus dem Labor: Schuhe und Socken aus – Es ist Sommerzeit!

    geschrieben von sirio174 am 2014-07-13 in #Lifestyle
    Frisch aus dem Labor: Schuhe und Socken aus – Es ist Sommerzeit!

    Jedes Jahr, nur wenige Wochen vor dem Sommer, widme ich eine Reihe von Fotos der Freude am Leben im Freien in dieser tollen Jahreszeit. Eine der häufigsten Freuden ist, Socken und Schuhe auszuziehen, um die ersten warmen Strahlen der Sonne auf unserer blassen, während der langen Wintersaison in unseren Schuhen gefangenen Füßen zu spüren. Es ist also Zeit, Socken und Schuhe auszuziehen und barfuß zu entspannen! Wo? Natürlich an den Mauern rund um den schönen See! Wirf einen Blick darauf!

  • Sommer Hot Spots: Entkomme der Hitze auf den Cameron Highlands

    geschrieben von shind am 2014-08-13 in #World #Locations
    Sommer Hot Spots: Entkomme der Hitze auf den Cameron Highlands

    Normalerweise verbringt man den Sommer am Strand, sonnenbadend, um eine schöne Bräunung zu bekommen. In Malaysia kann es zu dieser Jahreszeit jedoch sehr heiß werden. Mit steigender Temperatur entschieden meine Freunde und ich der Hitze der Stadt für eine Weile zu entkommen und machten eine Drei-Stunden-Fahrt zu den Cameron Highlands.

  • Shop News

    Verwandle deine Welt in einen Comic!

    Verwandle deine Welt in einen Comic!

    Fange deine besten Erinnerungen ein und sorge zuhause für Comic-Spaß mit den DOIY My Comic Life Frames! Versehe deine Bilder mit eigenen Sprechblasen und bringe sie an jeder beliebigen magnetischen Oberfläche an.

  • Kamera-Sommer: Fotografieren in der Mittagssonne

    geschrieben von dopa am 2014-08-20 in #Gear #Tipster
    Kamera-Sommer: Fotografieren in der Mittagssonne

    Der Sommer ist die Jahreszeit, die viele Fotografen am meisten lieben. Sommer bedeutet Sonnenlicht von 06:00 bis 21:00 Uhr, plus/minus. Dabei ist Licht nicht gleich Licht, vielleicht ist dir auch schon aufgefallen, dass das Mittagslicht nicht unbedingt das beste Licht für Fotos ist. Lies weiter und ich zeige dir worauf du achten musst, um auch im gleißenden Sonnenlicht wunderschöne Bilder zu machen und wann die perfekte Zeit für Aufnahmen ist.

    3
  • Wechsel der Jahreszeiten: Durham im Herbst

    geschrieben von odio-et-amo am 2014-10-04 in #Lifestyle
    Wechsel der Jahreszeiten: Durham im Herbst

    Durham ist eine schöne, aber kleine Universitätsstadt im Norden von England bekannt für seine erstaunliche Kathedrale, die eins der meist beliebtesten Gebäude Großbritanniens ist. Als ich an der Universität studierte, liebte ich es auf knackig herbstliche Spaziergänge rund um den Dom und den Fluss zu gehen, durch die Blätter zu laufen und sich im goldenen Glanz der Jahreszeit zu aalen. Der Lomography Redscale Film fängt perfekt die Schönheit dieser Zeit des Jahres ein.

  • Lomography X Fernwehosophy: Der Inselparadies Wettbewerb

    geschrieben von efrost am 2015-01-23 in #People #Wettbewerbe
    Lomography X Fernwehosophy: Der Inselparadies Wettbewerb

    Sonne, Sand und Meer: Wir sind urlaubsreif! Um uns noch sehnsüchtiger nach Strand zu machen, gibt es einen gemeinsamen Fotowettbewerb mit Fernwehosophy, einem Blog und Magazin, das sich der Reisefotografie und den Abenteuern der Welt widmet. Findet eure besten Inselparadies-Fotos und zeigt uns, worauf wir uns im Sommer freuen können. Die besten Fotos werden Teil des nächsten FernwehO Mag!

    7
  • Shop News

    Lomography Kamera Deals & Bundles

    Lomography Kamera Deals & Bundles

    Auf der Suche nach der ultimativen Lomography Erfahrung? Egal ob Analog-Neuling oder Profi bei uns kannst du deine Foto-Ausrüstung mit Top Deals & Bundles vervollständigen!

  • Lomography Tagesausflug: Schiffshebewerk Niederfinow (Brandenburg)

    geschrieben von roxyvonschlotterstein am 2014-10-06 in #World #Locations
    Lomography Tagesausflug: Schiffshebewerk Niederfinow (Brandenburg)

    Angeblich, möge man einem gewissen Liederschreiber Glauben schenken, ist außer Bisamratten und Alleen voller Bäumen um Berlin herum nichts weiter los. Den Gegenbeweis, dass das Bundesland Brandenburg mehr zu bieten hat, will ich mit diesem Vorschlag für einen Tagesausflug antreten. Folgt mir daher in das Gebiet zwischen den Stadtgrenzen der Bundeshauptstadt und der Oder, um zu entdecken, was meine Heimat neben vielen Klischees noch so zu zeigen hat.

  • Knallige Wandlungen: Teil Eins

    geschrieben von tomas_bates am 2014-10-17 in #News
    Knallige Wandlungen: Teil Eins

    Ist es nicht schön, die Welt aus neuen Perspektiven zu sehen? Wer weiß? Vielleicht ist der Rasen nicht so grün, wie du dachtest. Was wenn das Meer gold wie die Sonne strahlen würde? Oder wäre es nicht schön, alles in rosigem Licht zu sehen? Was auch immer passiert, wir sind hier, um deine Welt-Perspektive zu ändern, damit das Leben neu und frisch wirkt. Ladies & Gentlemen, wir sind im Begriff, eine neue Lomography Überraschung zu veröffentlichen, die sich magisch auf dein fotografisches Leben auswirken wird!

    3
  • Das LomoWochenende 2015 – Ein kleines Update

    geschrieben von stellastellar am 2015-05-30 in #People #News
    Das LomoWochenende 2015 – Ein kleines Update

    Der Sommer und somit auch das LomoWochenende 2015 rücken näher. Ihr möchtet mehr Infos? Die könnt ihr haben.

  • Shop News

    La Sardina Cosmic

    La Sardina Cosmic

    Greife nach den Sternen und fange ein galaktisches Weitwinkel-Wunder, die La Sardina Cosmic Kamera! Nur limitiert für kurze Zeit erhältlich!

  • Petzval Interview Serie: Dr. Anton Holzer über die Geburt des Petzval Objektivs

    geschrieben von pripri2000 am 2015-05-30 in #People #News
    Petzval Interview Serie: Dr. Anton Holzer über die Geburt des Petzval Objektivs

    In seinem ersten Interview erzählt der Wiener Fotografie-Historiker Dr. Anton Holzer mehr über den Hintergrund des ersten Petzval Objektivs und seinen Erfinder.

  • Foto des Tages von worldwidewerder

    geschrieben von petit_loir am 2015-05-30 in #World #News
    Foto des Tages von worldwidewerder

    Wir gratulieren worldwidewerder zum Foto des Tages!

    1
  • Foto des Tages von andreasehrenreich

    geschrieben von petit_loir am 2015-05-29 in #World #News
    Foto des Tages von andreasehrenreich

    Wir gratulieren andreasehrenreich zum Foto des Tages!

    2