Die Fisheye No. 2 - oder: Viel Spaß im Sommer!

Du weißt noch nicht, welche deiner Kameras perfekt für diesen Sommer geeignet ist? Wir erleichtern dir die Entscheidung. Was fängt mit F an und macht immer Spaß? Die Fisheye No. 2 natürlich!

Von: peropero & bebopbebop

Unwichtig, ob du dich im Sommer am Meer oder an der See aufhältst, oder ob du ihn eher an Land verbringst, ob du die sonnigen Tage genießt oder eher die feurigen Nächte, die Fisheye No. 2 ist diesen Sommer dein All-wetter Freund!

Sieh die Welt durch die 170 Grad Linse der Fisheye, die du mit jedem Kleinbildfilm füttern kannst. Einen eingebauten Blitz kannst du wahlweise einschalten, zum Beispiel für eine bessere Ausleuchtung unter Wasser oder für Partys bei Nacht. Mehrfachbelichtungen sind ebenfalls ganz leicht möglich, genau wie Lichtmalereien mit dem Bulb-Modus.

Und vergiss nicht dein Fisheye Submarine für Unterwasserabenteuer mit deinen Freunden (oder Fischen).

*Besuche die Microsite für weitere Infos über die Fisheye No. 2!*

Schieße tolle 170° Fisheye Fotos und genieße noch mehr Funktionen. Die Fisheye No. 2 bringt einen B-Modus für Langzeitbelichtungen und Lichtmalereien mit. Außerdem hat sie einen MX-Schalter, mit dem du kinderleicht verblüffende Doppelbelichtungen erschaffen kannst, und einen Hot Shoe-Blitzanschluss. Die Fisheye No. 2 ist in vielen schicken Farben und Designs erhältlich. Lerne sie jetzt kennen!

geschrieben von denisesanjose am 2013-06-28 in #News #advertorial #lomography #fisheye-2 #microsite #fisheye #spass #sommer
übersetzt von vivie

Mehr interessante Artikel

  • Super Tipps für Krab Unterwassergehäuse und Fisheye Submarine Nutzer

    geschrieben von shhquiet am 2014-09-09 in #Lifestyle

    Falls du zum ersten Mal das Fisheye Submarine Case (mit deiner Fisheye One/Fisheye No.2 Kamera) oder das Krab Unterwassergehäuse (mit deiner LC-A+ oder LC-Wide Kamera) ausprobierst, bist du sicherlich ein gaaaanz klein wenig nervös deine liebste Kamera ins Wasser mitzunehmen. Um dir die letzten Zweifel zu nehmen, habe ich hier ein paar nützliche Tipps von unseren sommer-liebenden Lomographen die mutig in die Wellen mit ihren Kameras gesprungen sind!

  • Lomo’Instant Tipp No. 3 – Teilen ist die Devise

    geschrieben von cheeo am 2014-08-25 in #Lifestyle
    Lomo’Instant Tipp No. 3 – Teilen ist die Devise

    Du kannst es nicht abwarten deine eigene Lomo’Instant Kamera in der Hand zu halten? Lies dir diese Tipps durch, damit du schon jetzt weißt, wie du die Kamera perfekt bedienst - noch bevor sie überhaupt ankommt!

  • Interaction Designer/-in im Lomography HQ gesucht

    geschrieben von efrost am 2014-10-17 in #News
    Interaction Designer/-in im Lomography HQ gesucht

    Du bist internetaffin mit einem Faible für Design? Codieren macht dir Spaß? Du suchst die Herausforderung und möchtest in einem multikulturellen Umfeld arbeiten? Wenn du auch noch eine Leidenschaft für Lomography hegst, dann solltest du nicht lange warten und dich für diesen Job bewerben!

    6
  • Shop News

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Du suchst schon seit Ewigkeiten nach einem passenden Filmlabor? Das LomoLab bietet dir Entwicklung, Scans und Abzüge deiner 35mm, 110 und 120 Filme, egal welches Format! Jetzt kannst du unbeschwert fotografieren ohne dir Gedanken über die anschließende Entwicklung zu machen.

  • Kamera-Sommer: Fotografieren in der Mittagssonne

    geschrieben von dopa am 2014-08-20 in #Gear #Tipster
    Kamera-Sommer: Fotografieren in der Mittagssonne

    Der Sommer ist die Jahreszeit, die viele Fotografen am meisten lieben. Sommer bedeutet Sonnenlicht von 06:00 bis 21:00 Uhr, plus/minus. Dabei ist Licht nicht gleich Licht, vielleicht ist dir auch schon aufgefallen, dass das Mittagslicht nicht unbedingt das beste Licht für Fotos ist. Lies weiter und ich zeige dir worauf du achten musst, um auch im gleißenden Sonnenlicht wunderschöne Bilder zu machen und wann die perfekte Zeit für Aufnahmen ist.

    3
  • Aus Lomographien werden wunderschöne analoge Prints: Handgemacht von Lomography!

    geschrieben von shhquiet am 2015-03-30 in #Gear #News
    Aus Lomographien werden wunderschöne analoge Prints: Handgemacht von Lomography!

    Du hast tonnenweise fantastische Fotos gemacht?! Wie wäre es sie in analoge Drucke zu verwandeln, die du stolz zu Hause, im Büro oder Studio präsentieren kannst? Wenn du noch nicht weißt, wo du sie am besten drucken kannst, versuch es doch mit analogen Prints von Lomography - der perfekte Service für analoge Fotografen. Lomographen in Österreich, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Italien, Belgien, den Niederlanden und Spanien können jetzt von diesem tollen Angebot profitieren!

  • Erste Eindrücke des Petzval 58 Bokeh Control Art Objektivs: Morgane von Lomography Frankreich

    geschrieben von mpflawer am 2015-08-02 in #People
    Erste Eindrücke des Petzval 58 Bokeh Control Art Objektivs: Morgane von Lomography Frankreich

    Das Neue Petzval 58 Bokeh Control Art Objektiv schafft es die intimsten Portraits zu kreieren, sogar in den ungewöhnlichsten Kulissen. Morgane von Lomogarphy Frankreich nimmt es mit auf eine Runde durch die Galerie der vergleichenden Anatomie und der Paläontologie im Museum von Paris.

  • Shop News

    La Sardina Cosmic

    La Sardina Cosmic

    Greife nach den Sternen und fange ein galaktisches Weitwinkel-Wunder, die La Sardina Cosmic Kamera! Nur limitiert für kurze Zeit erhältlich!

  • Freude in Bildern: Reisefotograf Réhahn im Interview

    geschrieben von Kwyn Kenaz Aquino am 2015-08-02 in #People
    Freude in Bildern: Reisefotograf Réhahn im Interview

    "Dep qua!" merkt Réhahn in landläufigem Vietnamesisch an. Wenn er den Einheimischen sagt, dass ihre Fotos wunderschön sind lachen sie und der Fotograf holt erneut seine Kamera heraus, die in diesem Gebiet ähnlich willkommen ist wie eine üppige Ernte.

    1
  • Foto des Tages von la_julia

    geschrieben von petit_loir am 2015-08-02 in #World #News
    Foto des Tages von la_julia

    Wir gratulieren la_julia zum Foto des Tages!

    1
  • Kissaway Trail fotografiert mit der La Sardina

    geschrieben von bgaluppo am 2015-08-01 in #People #LomoAmigos
    Kissaway Trail fotografiert mit der La Sardina

    Unsere neuesten LomoAmigos kommen aus Odense und Kopenhagen in Dänemark. Begrüßt Kissaway Trail, eine Drei-Mann-Band, die die Welt bereits mit ihren groß aufgezogenen Arrangements, epischen Harmonien und wunderschönen Melodien beeindrucken konnte, seit sie im Jahr 2007 ihr erstes Album herausbrachte. Ausgerüstet mit einer La Sardina Kamera zog das Trio umher und hielt seine Erinnerungen in Form von intimen Lomographien fest.

  • Shop News

    Verschenke analoge Liebe

    Verschenke analoge Liebe

    Du suchst das perfekte Geschenk, kannst dich aber nicht entscheiden? Kein Problem! Gutscheine für den Lomography Online-Shop gibt es in Beträgen von 10 EUR aufwärts.

  • 5 Tipps für den Kamerakauf auf Flohmärkten

    geschrieben von dopa am 2015-08-01 in #Gear #Tipster
    5 Tipps für den Kamerakauf auf Flohmärkten

    Flohmärkte können ein wahres Eldorado für Liebhaber und Sammler alter Filmkameras sein, manchmal entpuppt sich der vermeintliche Schatz aber auch als Fehlkauf. Hier erfährst du, worauf du achten solltest, wenn du auf die Jagd gehst.

  • Foto des Tages von rancliffhasenza

    geschrieben von petit_loir am 2015-08-01 in #World #News
    Foto des Tages von rancliffhasenza

    Wir gratulieren rancliffhasenza zum Foto des Tages!

  • Foto des Tages von samhuwyler

    geschrieben von petit_loir am 2015-07-31 in #World #News
    Foto des Tages von samhuwyler

    Wir gratulieren samhuwyler zum Foto des Tages!

    3