Alles was Flügel hat fliegt: Tag-Rumble

3

Alter Rumbel, neuer Rumble – lies weiter, um Details und Gewiner zu erfahren!

Alles der Reihe nach: Zuerst wollen die Piggys für die letzte Runde verteilt werden. Passend zum Wetter ging es um das Stichwort „Schnee“ – und eben dieses wurde nachweislich eifrig vergeben!

Wie immer haben wir drei Bilder herausgepickt und vergeben dafür je 10 Piggies! Tief winterliche Landschaften wurden von folgenden LomographInnen beigesteuert:

cruesi
morning-rain

Und ab geht’s in die nächste Runde! Diesmal wird es wieder animalisch: Hund oder Katze hatten wir schon zu besuch. Logisch wäre demnach jetzt eine Maus (seit Tom und Jerry wissen wir, dass Katze, Hund und Maus eine dramaturgische Einheit bilden), da wir diesbezüglich aber nicht auf allzu viele Fotos hoffen dürfen, haben wir den Blick vom Boden in den Himmel gerichtet und versuchen es deshalb mit „Vogel“.

Jedes deiner Fotos (alt oder neu) auf dem ein gefiedertes Tier (egal ob Hitchcockscher Kampfvogel oder domestiziertes Hasutier) zu sehen ist, soll mit dem Stichwort „Vogel“ versehen werden.

Also, auf geht’s: Piggies gibt’s wie üblich!

geschrieben von d_i_d am 2010-01-15 in #News #competition #rumble #tag #schnee #vogel #wettbewerb

Kickstarter

Über Aufnahmen mit kräftigen, statten Farben und einer starken, stimmungsvollen Vignettierung bringt die Diana Instant Square ihre ikonische Ästhetik jetzt auch in die quadratformatige Sofortbildfotografie ein. Gebaut, um deine Inspiration anzuspornen, verfügt unsere neueste Innovation über einen Mehrfachbelichtungs-Modus, einen Bulb-Modus für Langzeitbelichtungen, einen Blitzschuh und so vieles mehr! Sie ist sogar mit all den Objektivaufsätzen kompatibel, die für die Diana F+ kreiert wurden, sodass du deine Perspektive zu jeder Zeit an jedem Ort ändern kannst. Keine zwei Aufnahmen werden einander ähneln. Unterstütze uns jetzt auf Kickstarter!

3 Kommentare

  1. cyan-shine
    cyan-shine ·

    Cooooooooooooooool ! Danke LSI :D :D :D

  2. cruesi
    cruesi ·

    yuhuuuu danke!!!

  3. morning-rain
    morning-rain ·

    Wow, vielen Dank :)

Mehr interessante Artikel