Das Lomography Magazin sucht eure Sommerbilder und Erlebnisse!

Wir sind nur ein paar Tage entfernt vom Start der sonnigen Sommersaison, von daher haben wir folgende Info für euch: wir freuen uns jetzt schon über eure aufregenden Sommererlebnisse zu lesen und eure schönen Bilder anzusehen!

Von: natalieerachel

Nach dem mäßigen Frühling kommt der heiße Sommer, eine Jahreszeit die Lomographen lieben und auf die sie sich freuen, nicht nur weil es wärmer und es im Sommer fröhlicher wird, sondern auch wegen der perfekten Lichtbedingungen, die uns veranlassen diesen lebhaften sonnigen Bilder zu machen!

Also wird es langsam Zeit seine Kameras und die Diafilme einzupacken, die man besonders für diese Jahreszeit aufgehoben hat! Plant einen Ausflug, beginnt wieder mehr zu unternehmen, organisiert einen Photowalk – was immer ihr auch plant oder wo ihr auch immer hin wollt in diesem Sommer, wir würden gerne davon erfahren! Schickt uns einen Artikel (oder mehrere) – vielleicht einen Bericht über den internationalen “Go Skateboarding Day” am 21. Juni, eine schöne Bilderserie, die uns an eurem Sommer teilhaben lässt, oder vielleicht könnt ihr Tipps teilen, wie man perfekte Aufnahmen im Sommer hinbekommt!

Und solltet ihr eine Lomo LC-A+ oder sogar die Lubitel auf einen eurer Sommertrips mitgenommen haben, dann schreibt uns doch in einer Review, wie sie sich geschlagen hat.

geschrieben von plasticpopsicle am 2013-06-17 in #News #lomography #submissions #news #summer #2013

Mehr interessante Artikel