Hinweise sammeln: Teil 4

8

Wir veröffentlichen schon sehr bald ein brandneues und super aufregendes Produkt. Mit unserem vierten Hinweis steigern wir die Aufregung noch ungeheuerlich! Check unsere Galerie aus und versuche doch mal ein bisschen zu raten...

Von: skylerirish
Von: walasiteodito
Von: falsedigital
Von: mamzbray
Von: dave9000
Von: blackcoffeeandtantrum

Denkst du, dass du versuchen kannst zu erraten, was das Mystery Produkt ist, wenn du die Hinweise zusammenfügst? Wir würden uns freuen, deine Gedanken hierzu zu erfahren! Poste sie doch als Kommentar unten.

Wenn ihr schon erraten habt, was das neue Produkt ist – Gratulation! Aber bitte macht die Überraschung nicht für andere kaputt und haltet es bis zur Veröffentlichung geheim! Alle Hinweise im Überblick.

geschrieben von shhquiet am 2013-06-08 in #News #mystery-product-2013 #diy #mysterioese-kamera #bauen #konstruktion

8 Kommentare

  1. imbaaa
    imbaaa ·

    spiegelreflexkamera!

  2. marcel2cv
    marcel2cv ·

    Hätte ich jetzt auch gesagt! Zum selbst zusammenbauen? :o

  3. cornelius_rost
    cornelius_rost ·

    Evtl. eine TLR, da vom Aufbau her eher simpler. ????

  4. pearlgirl77
    pearlgirl77 ·

    ja.. spiegelreflexkamera zum selber zusammen bauen oder zum selber gestalten oder so glaub ich auch

  5. paulm99
    paulm99 ·

    Eine SLR zum zusammenbauen? das wird sicher nicht leicht ;D

  6. guinastrapazi
    guinastrapazi ·

    sieht doch sehr nach ner diy tlr aus.... so wie ne Recesky..

  7. pearlgirl77
    pearlgirl77 ·

    na sowas wie die recesky hoffe ich isses ned.. fänd ich doof und ned wirklich was aussergewöhnliches.. dqher kann ich mir das garnich vorstellen.. naja bald wissen wir es ja ;)

  8. pearlgirl77
    pearlgirl77 ·

    na sowas wie die recesky hoffe ich isses ned.. fänd ich doof und ned wirklich was aussergewöhnliches.. dqher kann ich mir das garnich vorstellen.. naja bald wissen wir es ja ;)

Mehr interessante Artikel