Lomopedia: Smartphone Film Scanner

Wir freuen uns, nun auf Lomopedia unser neustes Lomography Zubehör vorstellen zu können: Den Smartphone Film Scanner! Digitalisiere deine analogen Aufnahmen mit nur wenigen Klicks in kürzester Zeit und teile ganz einfach sie mit Freunden und Familie. Lies weiter um mehr darüber zu erfahren.

Lomography Smartphone Scanner

Der Smartphone Film Scanner bietet analogen Fotografen eine schnelle, einfache und tragbare Möglichkeit, ihre Kleinbildfilme zu scannen. Schalte das Licht des Smartphone Film Scanner ein, führe den Film ein, mache mit deinem Smartphone und der speziell entwickelten App (für iPhone und Android verfügbar) ein Foto, bearbeite und teile es. In kürzester Zeit hast du deine digitalisierten Fotos deines Films, die du archivieren, per Email versenden, auf deinen sozialen Netzwerken veröffentlichen oder drucken kannst. Im Vergleich zu anderen Filmscannern ist der Smartphone Film Scanner sehr schnell und leicht in der Bedienung!

Technische Details:

  • Maße: 14cm x 7cm x 13cm
  • Gewicht: 244 gramm
  • Benötigt 2 AA Batterien
  • Kompatibel mit den meisten Smartphones
  • Funktioniert mit allen Kleinbildfilmen

Wirf einen Blick auf die Smartphone Scanner FAQs für weitere Infos.

Von: deusexmens, sixsixty, laughing_giraffe & vinceoc
Von: sixsixty, dasmuse & yonosoydeaqui

Besuche die *Lomography Smartphone Film Scanner* Seite um weitere Infos zu erhalten!

geschrieben von denisesanjose am 2013-05-30 in #Reviews #negative #smartphone-film-scanner #analoge-fotografie #farbnegative #35mm-films #dias #scannen #scanner #lomography #lomopedia #black-and-white #smartphone-scanner #farbdias #schwarz-weiss #accessories #zubehoer
übersetzt von vivie

Mehr interessante Artikel

  • LomoKino im neuen Snowboardvideo HETEROTOPIA der LomoAmigos Yougofirst

    geschrieben von tomas_bates am 2014-11-23 in #People #LomoAmigos
    LomoKino im neuen Snowboardvideo HETEROTOPIA der LomoAmigos Yougofirst

    Bist du bereit für einen Adrenalinkick? Vor einiger Zeit haben wir das Snowboard- und Filmemacherkollektiv Yougofirst getroffen und ihnen eine LomoKino mit ein paar Filmen zum Experimentieren gegeben. Nach einer Saison von verrückten Snowboardtouren, Sprüngen und Tricks haben sie ihr neuestes Video HETEROTOPIA herausgebracht - und man kann Szenen, die mit der LomoKino aufgenommen worden sind, sehen. Wir hatten die Möglichkeit, Vid und Matic ein paar Fragen zum neuen Film und zum analogen Fotografiererlebnis auf den Pisten zu stellen. Wir freuen uns außerdem, euch hier den neuen Trailer vorstellen zu dürfen!

  • Eine Stadt ein Gedanke – und jetzt?

    geschrieben von baujulia am 2014-07-27 in #Lifestyle
    Eine Stadt ein Gedanke – und jetzt?

    Mit dem Ausspruch „Die Stadt bin ich!“ startete vor einiger Zeit eine neue Kampagne in Chemnitz. Nun ist es ja so, dass Chemnitz nicht unbedingt die Vorzeigemetropole am deutschen Städtehimmel ist. In der letzten Zeit mussten Clubs schließen oder umziehen, da es den Leuten zu laut war. Was soll man da als Stadt machen? Sogar Kraftklub, unsere Jungs, beschweren sich über die Chemnitzer Zustände. Diejenigen, die immer zu Chemnitz gehalten haben und sogar ein Lied (Ich will nicht nach Berlin) darüber schrieben.

  • Tech Stage kürt Lomography Smartphone Scanner Gadget der Woche

    geschrieben von efrost am 2015-01-27 in #News
    Tech Stage kürt Lomography Smartphone Scanner Gadget der Woche

    Fotografen wissen, dass die analoge Kunst doch viel mit Gadgets zu tun hat und dass sie sogar sehr nützlich, wenn nicht sogar nötig sein können. So sieht das auch Tech Stage, eine online Technologie Plattform, die diese Woche den Lomography Smartphone Film Scanner zum Gadget der Woche gekürt hat.

    1
  • Shop News

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Du suchst schon seit Ewigkeiten nach einem passenden Filmlabor? Das LomoLab bietet dir Entwicklung, Scans und Abzüge deiner 35mm, 110 und 120 Filme, egal welches Format! Jetzt kannst du unbeschwert fotografieren ohne dir Gedanken über die anschließende Entwicklung zu machen.

  • Petzval LomoAmigo: Dale McCready

    geschrieben von hannah_brown am 2015-03-04 in #People #LomoAmigos
    Petzval LomoAmigo: Dale McCready

    Der Kameramann Dale McCready arbeitet in der Film/TV-Industrie und hat bereits für Programme wie Doctor Who und Merlin gearbeitet. Er war einer unserer Supporter für die Petzval Kickstarter Kampagne und nutzte das Objektiv kürzlich für ein neues BBC Drama, welches im März anlaufen wird. Dale hat netterweise ein paar seiner Petzval-Aufnahmen mit uns geteilt und mit uns über seine Liebe zu diesem Objektiv gesprochen. Lies das ganze Interview hier.

  • Catfordst und die Waffe ihrer Wahl: Nikon F80

    geschrieben von Eunice Abique am 2015-05-24 in #Gear #Lifestyle
    Catfordst und die Waffe ihrer Wahl: Nikon F80

    Akiko Hashimotos verträumte Doppelbelichtungen und Naturfotografien haben die Community immer wieder begeistert. Das Geheimnis hinter diesen erstaunlichen Schnappschüssen? Die Waffe ihrer Wahl, die Nikon F80 Kamera!

  • Foto des Tages von vikkki

    geschrieben von petit_loir am 2015-05-24 in #People #News
    Foto des Tages von vikkki

    Wir gratulieren vikkki zum Foto des Tages!

    5
  • Shop News

    Ein besonderes Portrait Objektiv

    Ein besonderes Portrait Objektiv

    Das Lomography Petzval Objektiv ist eine beeindruckende Neuauflage einer der ersten und großartigsten Objektive aller Zeiten. Jedes Objektiv besteht aus Messing sowie einer hochqualitativen Glasoptik und wird von Zenit in Russland hergestellt. Das Objektiv erstellt ein extrem scharfes Bild mit einer starken Farbsättigung und kunstvollen Vignettierung und bezaubert darüber hinaus noch mit einem wunderschönen Bokeh-Effekt. Zum ersten Mal überhaupt kann man den Petzval Stil nun mit (D)SLR Kameras mit Canon EF und Nikon F Aufsatz kreieren. Hol dir das Objektiv jetzt im Online-Shop!

  • Die Straßen erkunden mit dem Lomo LC-A Minitar-1 Art Objektiv

    geschrieben von bgaluppo am 2015-05-23 in #Gear #Lifestyle
    Die Straßen erkunden mit dem Lomo LC-A Minitar-1 Art Objektiv

    Wir zogen mit dem Lomo LC-A Minitar-1 Art Objektiv los und waren fasziniert davon, welche Wunder es auf Film festgehalten hat!

  • Foto des Tages von pottipix

    geschrieben von petit_loir am 2015-05-23 in #People #News
    Foto des Tages von pottipix

    Wir gratulieren pottipix zum Foto des Tages!

    4
  • LomoMission: Film Noir

    geschrieben von Eunice Abique am 2015-05-23 in #World #News #Wettbewerbe
    LomoMission: Film Noir

    Lass den versteckten Filmautor in dir heraus und glänze bei dieser LomoMission! Erhalte die Chance auf eine Fisheye No.2 und ein Fisheye Submarine!

    2
  • Shop News

    Action-süchtig? Wir auch!

    Action-süchtig? Wir auch!

    Diese quadratische Multi-Linsen-Kamera bannt deine wilden Actionszenen in je vier Bildern auf ein 35mm Foto.

  • Fernweherregende Spinner 360° Panoramen aus der Community

    geschrieben von Julien Matabuena am 2015-05-22 in #Gear #News
    Fernweherregende Spinner 360° Panoramen aus der Community

    Reise um den Erdball ohne dabei dein gemütliches Zuhause zu verlassen, indem du diese atemberaubenden Panoramen bestaunst, die die Lomographen aus unserer Community geschossen haben!

    1
  • Das Buch für den ultimativen Reisenden

    geschrieben von Kwyn Kenaz Aquino am 2015-05-22 in #World #News
    Das Buch für den ultimativen Reisenden

    Der TASCHEN Verlag hat Fotografien von 365 Orten auf der Welt in einer hübschen Ausgabe von "36 Hours" zusammengestellt.

    1
  • Foto des Tages von annis_littlecorneroftheworld

    geschrieben von petit_loir am 2015-05-22 in #People #News
    Foto des Tages von annis_littlecorneroftheworld

    Wir gratulieren annis_littlecorneroftheworld zum Foto des Tages!

    3