Die Natura in der Natur

Es gibt nichts Vergleichbares zu "au naturel". Ich stolperte über saviorjosh's Fuji Natura Classica Photos aus Kenia und wurde gefesselt von den majestätischen Tieren, der Wildnis, und der ganzen Natur, die wir in der Stadt nicht finden. Ihre Namensvetterin, die Kamera "Natura", nahm all diese analogen Photos auf, die du gleich sehen wirst.

Credits: saviorjosh

Für diejenigen, die es noch nicht gehört haben, die Fuji Natura Classica ist zurück für eine letzte Runde zum Vorbestellen.* Wir bei Lomography haben hart daran gearbeitet, die letzten verbliebenen noch ungeöffnete Kisten der Kreuzung aus einer Gazelle und einer Löwin, diese wild vibrierende und schlanke 35mm Kamera, zu verfolgen. Die Natur ruft! Bestellt die seltene Natura gleich heute vor solange der Fang noch frisch ist!

Credits: saviorjosh

Das Beste an diesem Photo-Thema “Paarung” ist das natürliche Licht das durch die Fuji aufgedeiht, die Landesnatur wird nachgezeichnet und in den natürlichen analogen Emulsionen zu aussagekräftigen Photos erfasst und produziert, wie hier zu sehen ist.

Credits: saviorjosh

Langsamere Filme sind eine gute Wahl für Aufnahme von langsamen Szenen, wie dieses faulenzende Paar Löwinnen in der Serengeti.
Versuche es mit dem Lomography X-Pro Slide Film und zaubere so surreale Farben wie das majestätische Lila im Bild oben.

Credits: saviorjosh

Es gibt nichts Schöneres als ein natürliches Lächeln, diese glühende Aura, die eine glückliche Person umgibt. Wir alle sind natürliche Schönheiten. Zeig dein hübsches Grinsen, und erfahre dadurch eine heilende Wirkung
als strahlende Schönheit vor und innerhalb der Kamera.

Credits: saviorjosh

Bestelle die Natura in unserem Online Shop vor.
Weitere Photogalerien findest du hier: Fuji Natura Classica Microsite

*Nur erhältlich in ausgewählten asiatischen Ländern

geschrieben von soundfoodaround am 2013-05-30 in #News

Mehr interessante Artikel