Lomography Colorsplash Kamera : Party Kamera

Colorsplash, Colorsplash, Party Time, Excellent!

Hier ist sie, die ultimative Party-Knipse! Sie ist weiß, sie ist leicht und sie macht die Welt bunt. Egal ob Karaokeparty bei Freunden Zuhause oder das ganz große Konzert der Lieblingsband: Die Colorsplash muss mit.

Einmal die Crowd hinter mir in blaues Licht getaucht, der Basser der Band wird lila abgeschossen. Und bevor die Party-People begreifen was los ist bekommen sie farbiges Licht ins Gesicht. „Ey Alter, fang den Punkt!“

Und wenn der Kater vorbei ist, wenn der Film fertig ist, wenn diese farbigen Flashbacks vor mir liegen, dann denk ich mir: So war es wirklich. Es war nicht digital-weiß-ausgebrannt-überblitzt, es war analog-smooth-bunt. Lieber subjektiv erinnern als objektiv beobachten.

Die Bedingung der Colorsplash ist auch partytauglich. Ist ja auch eigentlich egal, welche Farbe gerade eingestellt ist, ob Sofort-Blitz oder Erst-Später-Blitz.
Erledigt ist nun die zweitwichtigste Pre-Party-Frage nach „Was zieh´ ich an?“ Welche Kamera mit muss, sollte jetzt auch dem größten Party-Muffel klar sein.
Party on, Lomo!

geschrieben von zark am 2010-01-18 in #gear #party #35mm #review #blitz #zark #bunt

Kickstarter

Über Aufnahmen mit kräftigen, statten Farben und einer starken, stimmungsvollen Vignettierung bringt die Diana Instant Square ihre ikonische Ästhetik jetzt auch in die quadratformatige Sofortbildfotografie ein. Gebaut, um deine Inspiration anzuspornen, verfügt unsere neueste Innovation über einen Mehrfachbelichtungs-Modus, einen Bulb-Modus für Langzeitbelichtungen, einen Blitzschuh und so vieles mehr! Sie ist sogar mit all den Objektivaufsätzen kompatibel, die für die Diana F+ kreiert wurden, sodass du deine Perspektive zu jeder Zeit an jedem Ort ändern kannst. Keine zwei Aufnahmen werden einander ähneln. Unterstütze uns jetzt auf Kickstarter!

Mehr interessante Artikel