Belebt eure analogen Erinnerungen mir dem Lomography Smartphone Scanner

Nostalgie liegt in de Luft. Wir scannten Negative aus 20 Jahren der bunten Geschichte der Lomography mit unserem eigenen Lomography Smartphone Film Scanner! Lehnt euch zurück, entspannt und erinnert euch zusammen mit uns!

Also was hat uns in der letzten Zeit beschäftigt? Wir haben hier in unserem Hauptquartier aus unserem enormen Archiv über 600000 alter analoge Bilder ausgegraben, die die letzten 20 wunderbaren und spannenden Jahre der Lomography dokumentieren. Natürlich haben wir mit diesen Negativen gleich unseren Lomography Smartphone Film Scanner gefüttert, um unsere Archive mit neuen digitalen Scans aufzufrischen. Schaut sie euch an:

Sarajevo circa 1996
Egypt circa 1997
Kuba circa 1997
Thailand circa 1997
China circa 2004

Also: durchsucht eure Speicher (oder Keller) und zeigt uns eure eigenen analogen Erinerungen! Staubt eure alte Negative ab und scannt sie mit dem supereinfachen uns tragbaren Lomography Smartphone Film Scanner. Scant und teilt eure Bilder mit Freunden, egal wo, egal wann! Vergesst nicht die Lomoscanner App für das iPhone der für Android (Beta) herunterzuladen. Und während du dabei bist, nimm doch an dem Revisit Your Analogue Memories Rumble Wettbewerb teil, um die Früchte deiner Arbeit zu präsentieren!

Weitere empfehlenswerte Apps findet ihr hier und hier.

geschrieben von taranoia am 2013-05-25 in #News #analogue-photography #analogue #negatives #lomography-smartphone-scanner #scanner #vintage
übersetzt von winterschlaefer

Mehr interessante Artikel