Imago 1:1 - Ein Video zu der größten begehbaren Sofortbildkamera

2013-05-22

In diesem Video könnt der Künstlerin und Schauspielerin Susanna Kraus (Tochter des Erfinders Werner Kraus) über die Schulter gucken und so sehen, wie ein lebensgroßes Sofotbild-Portrait entsteht.

Über die Imago 1:1 haben wir ja schon einmal berichtet.

Susanna Kraus zeigt euch in dem folgendem Video wie man ein lebensgroßes Sofortbild-Portrait mit der größten begehbaren Kamera der Welt aufnimmt. Außerdem erfahrt ihr in dem Video noch Informationen zur Entstehung und Idee der Imago 1:1.

Wenn ihr mehr Informationen zu dieser tollen Kamera haben wollt, oder ihr euch auch einmal mit der Kamera ablichten lassen wollt, schaut hier.

Fotos und Infos stammen von Imago1to1 und facesofvegas.

geschrieben von frauspatzi am 2013-05-22 in #Videos #lifestyle #fashion #black-and-white #panorama #kunst #analogue-photography #photographer #camera-reviews #news #ausstellung #analogue-cameras

Dir gefällt diese Seite? Klicke hier für noch mehr Inspiration in festlichen Beiträgen auf unserer Happy Holidays Seite. In einem Fotowettbewerb kannst du ein tolles Lomography Geschenkpaket gewinnen, ein Quiz klärt dich über deinen Fotografiestil auf, und tägliche Adventsangebote machen das Weihnachtsshopping zu einem Kinderspiel!

Mehr interessante Artikel