Ein Foto am Tag: Katie, von Lomography Kanada

Der Instant Monat ist da und wir teilen jeden Tag ein Instantfoto aus unserem Lomography Kanada Büro und dem Lomography Gallery Store Toronto. Hier ist unsere Praktikantin, Katie!

Name: Katie Shim
Lomohome: katieshim
Was machst du bei Lomography: SPASS haben! Oh, und ich bin auch die Public Relations Praktikantin

Aufgenommen mit der Lomo LC-A+ und dem LC-A+ Instant Back

Was würde dich dazu bringen in einem Instant Foto zu rennen?:Wenn jemand in einem Gorilla Kostüm hinter mir her wäre

Was bringt dich dazu sofort einzuschlafen?: Lange Autofahrten

Nenne etwa das du in einem Augenblick machen kannst: Ein Bild machen

Was macht dich sofort glücklich?: Sonnige Tage und Superkid ice cream von Laura Secord

Was macht dich sofort traurig?: Kalte, regnerische Tage

Welche Sofortbildkamera benutzt du am liebsten?: Die klassische Polaroid!

Hat jemand ein Gorilla Kostüm?

- -

Folge dem Lomography Gallery Store Toronto auf Facebook und Twitter für alle Store-Promotions und Events!

Folge Lomography Canada auf Facebook und Twitter um über Online-Promotions und Veranstaltungen der Lomography Welt informiert zu werden, direkt von deiner kanadischen Quelle!

geschrieben von ashleyaang am 2013-05-09 in #Lifestyle #toronto #analogue-photography #gallery-store #instant #photo #kanada #sofort #polaroid #monat #analog #sofortbild

Mehr interessante Artikel

  • Die neue Praktikantin im Berliner Lomography Hauptquartier: petit_loir

    geschrieben von zonderbar am 2015-03-06 in #People #News
    Die neue Praktikantin im Berliner Lomography Hauptquartier: petit_loir

    Das Berliner Lomography Büro darf für die nächsten drei Monate ein neues Gesicht in seinen Reihen begrüßen! Aus dem schönen Würzburg hat sich petit_loir auf den Weg gemacht, um die Community mit tollen Bildern und spannenden Magazinbeiträgen zu bereichern. Zudem hat sie stets ein offenes Ohr für eure Anliegen! Sagt doch mal Hallo und klickt euch durch ihr wunderbares LomoHome!

    6
  • Reise in die Kindheit: Meerbummeln

    geschrieben von lomoherz am 2014-04-07 in #World #Locations
    Reise in die Kindheit: Meerbummeln

    Mein Lieblingsort der Kindheit ist auch heute noch einer meiner Lieblingsplätze: mein Strand. Hier bin ich aufgewachsen und ich übertreibe wirklich nicht, wenn ich schreibe, dass ich, als wir noch in unserem alten Haus am Meer wohnten, jeden Tag dort war, denn wir hatten Hunde, die ausgeführt werden wollten und denen das Wetter dabei herzlich egal war. Bei ordentlichem Wind gab es dafür immer ein kostenloses Meersand-Peeling.

    5
  • Wir dürfen vorstellen: LomoAmigo lomoherz

    geschrieben von zonderbar am 2014-04-25 in #People #LomoAmigos
    Wir dürfen vorstellen: LomoAmigo lomoherz

    Conny hat ein Herz für Lomo. Allein schon dafür müssen wir sie einfach gern haben und zeichnen sie diesen Monat mit dem Community LomoAmigo Award aus! Wenn sie nicht gerade durch die Welt tingelt oder für ihren Lomography Blog Medienpreise abräumt, findet man sie ganz bestimmt am Meer in ihrer Wahl-Heimat Schleswig-Holstein wieder. Wir begrüßen lomoherz in der Reihe unserer Top Lomographen!

    9
  • Shop News

    La Sardina Cosmic

    La Sardina Cosmic

    Greife nach den Sternen und fange ein galaktisches Weitwinkel-Wunder, die La Sardina Cosmic Kamera! Nur limitiert für kurze Zeit erhältlich!

  • Doppelter Dienstag: Eine Spazierfahrt mit der Spinner

    geschrieben von cheeo am 2014-07-29 in #Lifestyle
    Doppelter Dienstag: Eine Spazierfahrt mit der Spinner

    Hier bei Lomography schauen wir uns immer gern die kreativen und zufallsbedingten Fotos an, die unsere Community-Mitglieder hochladen. Und oft, was echt lustig ist, finden wir eine Menge Schnappschüsse, die zueinander passen -ob jetzt von der Art der Komposition oder von der Grundidee her- auch wenn sie in ganz verschiedenen Teilen der Welt aufgenommen wurden!

  • Endspurt: Lomography auf der Photokina 2014

    geschrieben von zonderbar am 2014-09-21 in #News
    Endspurt: Lomography auf der Photokina 2014

    Die Woche neigt sich dem Ende zu und wir müssen uns schweren Herzens allmählich von der Photokina 2014 verabschieden. Auch dieses Jahr hat Lomography in gewohnter Manier mit seinem kunterbuntem LomoFloor und der endlosen analogen Produktvielfalt zahlreiche Besucher zum Staunen gebracht. Wer es nicht nach Köln geschafft hat, der kann sich hier von unserem einmaligen Stand selbst überzeugen, oder aber am letzen Tag der größten Fotomesse der Welt in Halle 9, Stand C53 vorbeischauen!

    12
  • Lomo'instant Party-Zusammenfassung UK!

    geschrieben von hannah_brown am 2014-11-21 in #News
    Lomo'instant Party-Zusammenfassung UK!

    Letzte Woche haben wir die Ankunft der Lomo'Instant Kamera im Lomography Soho Store mit einer gewaltigen Premierenparty gefeiert. Wir öffneten unsere Türen noch zu später Stunde, um diese aufregende neue kompakte Instant-Kamera zu präsentieren! Wir gaben euch die Chance, diese Schönheit in euren Händen zu halten und ein Foto von euch selbst aus unserem Instant-Fotoautomat mitzunehmen. Lest weiter, um herauszufinden, wie sich die Nacht noch entwickelt hat.

  • Shop News

    Action-süchtig? Wir auch!

    Action-süchtig? Wir auch!

    Diese quadratische Multi-Linsen-Kamera bannt deine wilden Actionszenen in je vier Bildern auf ein 35mm Foto.

  • Petzval LomoAmigo: Eine Rad-Tour mit Anton

    geschrieben von hannah_brown am 2014-11-22 in #People #LomoAmigos
    Petzval LomoAmigo: Eine Rad-Tour mit Anton

    ANTON ist ein preisgekrönter Portrait-Fotograf aus dem Vereinigten Königreich. Er war Halbfinalist bei den Hasselblad Masters 2010 und das British Institute of Professional Photography wählte ihn 2012 zum ‘Photographer of the Year’. Er ist großer Fan von Lomography und fotografierte vor kurzem andere Fans mit ihren Lieblingskameras vor unserem Laden in Soho. Wir liehen ihm ein Petzval-Objektiv und krönten ihn zu unserem neusten LomoAmigo! Lies weiter, um mehr zu erfahren.

  • Wir dürfen vorstellen: LomoAmigo dopa

    geschrieben von zonderbar am 2014-09-26 in #People #LomoAmigos
    Wir dürfen vorstellen: LomoAmigo dopa

    Es vergeht kaum ein Tag, an dem man ihn nicht in der Shoutbox antrifft und von seinen internationalen Sprachkenntnissen lernen kann. Aktiv ist unser dopa aber nicht nur auf der Lomography Startseite, sondern auch im Online-Magazin - als Übersetzer und <a href="http://www.lomography.de/homes/dopa/articles">fleißiger Artikelschreiber</a>. Lernt unseren Community LomoAmigo im September kennen, Dominik aus Mülheim an der Ruhr!

    15
  • Schau dir das 'Ein Tag mit der Lomo'Instant' Video an

    geschrieben von shhquiet am 2014-10-22 in #News
    Schau dir das 'Ein Tag mit der Lomo'Instant' Video an

    Es passiert eine Menge an einem Tag, darunter viele Momente, die wir einfach für selbstverständlich halten. Also fragte wir ein paar von unseren Freunden von Lomography, mit ein paar Instant Fotos mit der Lomo’Instant Kamera einen Tag festzuhalten. Das Ergebnis? Eine Sammlung von Erinnerungen, die sie festgehalten haben, die für immer bleiben. Wir haben die Bilder zu einem Video zusammengefügt, das du dir in diesem Artikel anschauen kannst!

  • Shop News

    Lomography Kamera Deals & Bundles

    Lomography Kamera Deals & Bundles

    Auf der Suche nach der ultimativen Lomography Erfahrung? Egal ob Analog-Neuling oder Profi bei uns kannst du deine Foto-Ausrüstung mit Top Deals & Bundles vervollständigen!

  • Wir dürfen vorstellen: LomoAmigo nia_ffm

    geschrieben von zonderbar am 2014-12-19 in #People #LomoAmigos
    Wir dürfen vorstellen: LomoAmigo nia_ffm

    Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir blicken zurück auf 12 fantastische Monate voll analoger Leidenschaft. Monatlich haben wir talentierte Lomographen kennengelernt, die uns einen Einblick in ihr Leben gewährt haben. Im Dezember wollen wir euch Antonia aus Frankfurt am Main vorstellen, besser bekannt als nia_ffm. Heißt unsere neuste Community LomoAmiga herzlich willkommen und klickt euch durch ihre großartige Bildauswahl aus 2014.

    11
  • Russen in Russland: Die LC-A+ und das Petzval Objektiv in Kamtschatka

    geschrieben von lomographyfrance am 2014-07-19 in #Lifestyle
    Russen in Russland: Die LC-A+ und das Petzval Objektiv in Kamtschatka

    Hier ist die dritte Episode des Lomography-Abenteuers in Kamtschatka mit dem Nixon Surf Challenge Team. Dieses Mal präsentieren wir die Heimkehr von Lomographys Russen, eine Kamera und ein Objektiv, auf russischen Grund und Boden.

  • Diana F+: Dutzende Möglichkeiten – Teil 9: Das Instant-Back

    geschrieben von dopa am 2014-08-18 in #Reviews
    Diana F+: Dutzende Möglichkeiten – Teil 9: Das Instant-Back

    Die originale Diana F ist eine Plastik-Schönheit aus den 1960ern aus Hongkong. Die Lomography Diana F+ eine Neuinterpretation, die dem Original mehr als ebenbürtig ist. Eine Vielzahl an Zubehör und Wechselobjektiven macht sie so vielseitig wie sonst keine Lomography-Kamera. Zeit, mal etwas genauer hinzuschauen und zu sehen, was sie so besonders macht. Hier folgt Teil 9: Das Instant-Back

    2