Lebendige vertikale Löcher

2013-05-15

Wir haben eine Panorama Kamera weil wir damit soviel wie möglich von unseren Freunden, Familien, Haustieren und unsere Umgebung abbilden möchten!

Und das machen wir mit einer großartigen Panorama Kamera wie der Sprocket Rocket! Damit hat man die Möglichkeit super weite Panorama-Szenen abzubilden und zusätzlich dazu noch die tollen Filmstreifen! Die meisten benützen sie auf dem bequemen horizontalen Weg. Aber wir Lomographen denken nun mal ein bisschen anders! Deshalb benützen wir sie auch schon mal vertikal!

Deshalb haben wir für euch 50 tolle Sprocket Rocket Lomographien gesammelt, die aus dieser Position aufgenommen wurden! Es ist eine lange Galerie! Viel Spaß damit.

Von: ccwu, clickiemcpete, larahacefotos, litleandi, provocarteur, analemma, math0165, amytam, marcosnava, lostinprint, masako, weaver, eviesoul, amaiahodge, grazie, elvis, vita-reducta, lomographybarcelona, nia_ffm, alexyz, jbeischer, rx4bluz, zonderbar, -judith-, -dakota-, fantastic_mr_shawn, nimbex, bebopbebop, dida, chourique, binho87, hodachrome, pogolomo, fabskong, mikerph, suizidekid, mephisto19, maximum_b, singleelderly & tetsuya-shimoyama75

Deine Lomographie ist nicht dabei? Sei nicht schüchtern und zeig sie uns mittels der Kommentarfunktion.

Die Sprocket Rocket ist die erste Weitwinkelkamera, die komplett Filmstreifen gewidmet ist. Mit den doppelten Vorspulknöpfen für einfache Mehrfachbelichtungen sind der analogen Kreativität mit diesem Panoramawunder keine Grenzen gesetzt. Sprocket Rocket in unserem Shop!

geschrieben von mayeemayee am 2013-05-15 in #lifestyle #galerie #community #vertikal #auswahl #sprocket-rocket
übersetzt von sisu14

Mehr interessante Artikel