Im Studio mit Earlybird und seinem neuen Belair X 6-12 35mm Back

Die Belair X 6-12 ist gut um die Umwelt zu erforschen, doch im Studio ist sie mit den richtigen Setups und Techniken sogar noch besser. Schau dir einfach diese kreativen Portraits vom deutschen Community Mitglied earlybird an, der verschiedene Lomography Farbnegativ Filme und das neue Belair 35mm Back benutzte!

Von: earlybird

Letzte Woche zeigten wir euch earlybird´s schöne Schwarz/Weiß Testbilder , die er mit dem neuen 35mm Back für die Belair X 6-12 machte.
Diesmal nahm er uns mit in sein Studio, wo er einige verrückte Tricks mit Licht, Mehrfachbelichtungen und fluoreszierendem Make-Up durchführte.

Von: earlybird

Mit @diana3009 als großartige Muse, einigen Lomography CN 100, 400, und 800
Filmen, und viel Einfallsreichtum, hat @earlybird nur ein Paar fantastische Fotos aufgezeigt, die man mit dem Belair 35mm Back machen kann.

Von: earlybird

Und er hat das richtige analoge Verständnis für die Letzte Belair Entwicklung! “Mein erster Gedanke, als ihr mich fragtet, ob ich ein neues, geheimnisvolles Belair X 6-12 Accessoire testen möchte, war, das es ein 35mm Back sein könnte. Ich finde es ist eine tolle Idee Fotos zu machen und dabei etwas Geld zu sparen, den 35mm Filme sind etwas billiger als Mittelformatfilme.”

Von: earlybird

Bleib dran und schau dir andere Belair 35mm Back Test Bilder im Magazin an!

geschrieben von denisesanjose am 2013-05-08 in #Lifestyle #shop #35mm-back #color-negatives #belair #100 #35mm-films #belair-x-6-12 #400 #800 #cn #earlybird #lomography

Mehr interessante Artikel